Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ciba-Geigy Experiment

Filter einstellen
12:17

Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)

Ich bin von einem Freund auf das Experiment von Ciba-Geigy (heute Novartis) aufmerksam gemacht worden.Es geht darum, dass sie verschiedene Erbgüter (im Experiment Mais und Forelle) einem elektromagnetischem Feld augesetzt haben. Dies führte zu neuen/ausgestorbenen Arten!Ich kann die Informationen, die ich im Internet ausfindig machen konnte, nicht auf Ihre Richtigkeit/Seriosität einschätzen und würde gerne Eure Meinung dazu hören?Das Video:
Beitrag von melancoholic - am 14.04.2013