Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ciba-Geigy Experiment

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pharma, Hungersnot, Gen-tech ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Gibt es schon:

Der Urzeit Code

Körper in seinen Urzustand versetzen!
Seite 1 von 1
melancoholic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:12
Ich bin von einem Freund auf das Experiment von Ciba-Geigy (heute Novartis) aufmerksam gemacht worden.

Es geht darum, dass sie verschiedene Erbgüter (im Experiment Mais und Forelle) einem elektromagnetischem Feld augesetzt haben. Dies führte zu neuen/ausgestorbenen Arten!

Ich kann die Informationen, die ich im Internet ausfindig machen konnte, nicht auf Ihre Richtigkeit/Seriosität einschätzen und würde gerne Eure Meinung dazu hören?

Das Video:

Youtube: Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
Der Urzeit-Code 1/2 - Genmanipulation Elektrofelder (17.12.1988 Schweiz)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:20
Alles wichtige zum Urzeit-Code gibt es hier
http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code (Archiv-Version vom 30.03.2013)

Das Thema gibt es bereits, einmal hier Der Urzeit Code
und da Körper in seinen Urzustand versetzen! (Beitrag von kiefer) gleich nochmal


melden

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:20
@melancoholic

Wie mein Vorschreiber schon andeutete: es handelt sich um Beschiss.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Gibt es schon:

Der Urzeit Code

Körper in seinen Urzustand versetzen!