weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ciba-Geigy Experiment

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Pharma, Hungersnot, Gen-tech
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Gibt es schon:

Diskussion: Der Urzeit Code

Diskussion: Körper in seinen Urzustand versetzen!
Seite 1 von 1
melancoholic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:12
Ich bin von einem Freund auf das Experiment von Ciba-Geigy (heute Novartis) aufmerksam gemacht worden.

Es geht darum, dass sie verschiedene Erbgüter (im Experiment Mais und Forelle) einem elektromagnetischem Feld augesetzt haben. Dies führte zu neuen/ausgestorbenen Arten!

Ich kann die Informationen, die ich im Internet ausfindig machen konnte, nicht auf Ihre Richtigkeit/Seriosität einschätzen und würde gerne Eure Meinung dazu hören?

Das Video:



melden
Anzeige
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:20
Alles wichtige zum Urzeit-Code gibt es hier
http://psiram.com/ge/index.php/Urzeit-Code

Das Thema gibt es bereits, einmal hier Diskussion: Der Urzeit Code
und da Diskussion: Körper in seinen Urzustand versetzen! (Beitrag von Kiefer) gleich nochmal


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ciba-Geigy Experiment

14.04.2013 um 18:20
@melancoholic

Wie mein Vorschreiber schon andeutete: es handelt sich um Beschiss.


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Gibt es schon:

Diskussion: Der Urzeit Code

Diskussion: Körper in seinen Urzustand versetzen!
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden