Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mobilfunkwellen! -Harmlos oder gefährlich?

Filter einstellen
09:50

Mobilfunk und Gesundheit - Dr. med Joachim Mutter 1/6

Seit kurzem stosse ich ich immer wieder auf Berichte von Experten die auf die Gefahren von elektromagnetischen Strahlungen hinweisen. Offensichtlich dauert die Skepsis schon seit Jahrzehnten an. Der Verdacht dass die Mobilfunkwellen die Orientierung von Bienenvölker stören, hält sich hartnäckig. Ich persönlich glaube, dass es sicher einen Teil zur "Luftverschmutzung" beiträgt. Elektrosmog, ist heutzutage kein unbekannter Begriff mehr. In gewissen Zonen sind Mobilfunkgeräte verboten. Kann ...
Beitrag von AQ - am 12.05.2013