Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Killervirus

Filter einstellen
03:56

LaFee - Virus

Mir machen Computerviren mehr angst als biologische Viren :D@Bombshell Naja, die lösen aber auch keine Pandemien aus ;)Ich bin für 2013 als neuer Grippeabkömmling "(Tee)Nagergrippe"@Herzog Es gibt wesentlich schlimmeres als das Coronavirus, nur dass die aber 4fach geschützt in einer Forschungsanlage stehen und das Coronavirus sich verbreitet - aber bezweifel, dass diese eine Pandemie auslöst - es wird SARS bestimmt nicht knacken können
Beitrag von RobbyRobbe - am 13.05.2013