weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Multi-religiös
sfb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 08:51
Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht.
Dank der untoleranten Fundamentalistischen moslems!!!
Genausowenig wie die Demokratie in Islamischen Ländern nie funktionieren wird.

Wir müssen in Europa zur Kenntnis nehmen, es existiert bereits eine Parallelgesellschaft, die ein großes Konfliktpotential beinhaltet. Wenn in dieser Frage nicht sehr bald die Europäischen Staaten eingreifen, kommt es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen!

Gemäßigte Moslems sind für mich kein Problem in Europa. Aber solche, die die deutschen (europäischen) Werte nicht akzeptieren, die gehören überwacht und abgeschoben. Sonst droht das, was in Holland gerade abgeht. Andererseits vermute ich, dass radikale Moslems in Deutschland sich möglichst ruhig verhalten werden, da es gerade in Deutschland viele "Stützpunkte" gibt. Könnte ein Grund sein, warum es in Deutschland noch keinen islamistischen Anschlag gegeben hat. Wenn sie wie in Holland aufbegehren, dann müssen sie mit einem wesentlich schärferen Vorgehen der Staatsgewalt rechnen.

"Werte" ist ein bisschen viel. Es gibt unmengen von Christen, die die deutschen/europäischen "Werte" nicht respektieren. Zudem sind werte schwer zu definieren und oft relativ variabel.
Ich Solte an der stelle lieber "Kulturellen Wertensind/ Gesetze" geschrieben haben.
Art. 130.2 StGB macht keinen Unterschied ob ein Christ Andersgläubige verunglimpft oder umgekehrt ein Muslim, Christen oder Juden verunglimpft.
Es besteht nur ein Unterschied, der Justiz sind bei einem Deutschen betreff Ausweisung die Hände gebunden. Das sollte uns aber nicht hindern solche Haßprediger sofort aus dem Land zu weisen.

Wem Menschenrechte nicht passen, der richtet sich entsprechend ein und verstößt automatisch gegen das im StGB formulierte Gesetz. Verdeutlicht wird das an den Beispielen der Zwangsverheiratung. Die Selbstbestimmung ist bei uns ein Grundrecht und kann nicht wegen andersartiger Kultur, Religionsfreiheit oder noch anderen Begründungen eingeschränkt werden.

Kulturellen Wertensind für jeden Menschen etwas Anderes, Gesetze dagegen sind für alle bindend. Wer gegen sie verstößt, muß die Konsequenzen tragen. So ist es hier in Europa, und woanders auch.

Jeder kann denken, was er will, doch solange er keine Gesetze verstößt, kann man ihn nicht bestrafen. Nur ist so: Wer als Moslem zu uns nach Europa kommt mit dem Ziel, sich auf Lebenszeit hier einzurichten, und nicht einverstanden mit den kulturellen Werten und Gesetzen ist, sich aber dennoch an Gesetze hält, der kann zwar bleiben, aber er sollte sich fragen, warum er sich in Ländern aufhält, dessen Werte und Gesetze ihm nicht passen!!!!


melden
Anzeige
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 09:01
das beste wäre ne abschaffung ALLER religionen. is doch eh alles nur ne verarsche der menschheit.
es gibt keinen gott. genausowenig wie´s keinen manitu, keinen alah, keinen budda und keinen donald duck gibt.
die menschen sollen endlich aufhören irgend so ne fantasy figur anzubeten, die angeblich irgendwo da oben auf ner wolke rumschwebt und sich von engeln den arsch nachtragen lässt. die menschen sollen lernen, auif sich selbst zu vertrauen anstatt sich von irgend nem sekten guru ausbeuten zu lassen.

Du
bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod;
dein Geld hällt sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot;
du hängst an ihren Lippen und du glaubst, das du sie brauchst;
dann klammer dich an sie;
bis du verfaulst!
...

ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen
ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben;
falls du das nicht kannst, oder falls du ihn brauchst:
werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf!

Zensur und Moralismus ist alles, was sie bringen,
eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt!
und du willst für sie sterben,
in ihrem Namen,
für die Kirche,
für ein Amen...
...

ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale;
auf den Vatikan und seine Sklaven;
ich glaube nicht an eure Worte,
ich bin doch nicht bekloppt;
denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

ich scheiße auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen
ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben;
falls du das nicht kannst, oder falls du ihn brauchst:
werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf!


ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale;
auf den Vatikan und seine Sklaven;
ich glaube nicht an eure Worte,
ich bin doch nicht bekloppt;
denn wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 09:04
@tombär
Ist das ein Lied ?

Irgendwann sterben wir alle (maggi)


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 09:05
@Tungdil
ja. KIRCHE von den BOEHSE ONKELZ.
aber es ist mehr als ein lied. es ist eine lebensweisheit.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


melden
gummiadler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 09:49
Aha...
jetzt beziehen wir unsere lebensweisheiten schon aus der musikbranche....

Hört hier jemand Hansi Hinterseer?

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 11:02
@tombär

da muss ich konntern ... mit einem Text von Landser ( Titel:odin )

wir wollen euren jesus nicht das alte juden schwe...
denn zu kreuze kriechen kann nichts für arier sein
die bibel und das kruzifix, die soll der geier holen,
wir wollen euren pfaffen nicht, und euern schwe.. papst aus polen

heil Vater Wotan, soll unser Herrgot sein
heil Vater Wotan, wird germanien befrein

eines tages die inquisition euch allen wohl bekannt,
deutsche fraun als hexen zu tausenden verbrannt,
heut da macht ihr auf menschlich und wollt den frieden schaffen,
ich spühs an jede kirchen tür , frieden schaffen ohne pfaffen

heil Vater Wotan, soll unser Herrgot sein
heil Vater Wotan, wird germanien befrein


odins raben wachen und sehen eure taten,
und seine wölfe kriegen demnächst nen fetten braten
ein blitz aus wotans hammer schlägt in der kirche ein
dann geh zu deinem juden gott, er hört dich nicht du armes schwe...


heil Vater Wotan, soll unser Herrgot sein
heil Vater Wotan, wird germanien befrein


(der Text gibt die Meinung des verfassers wieder nicht meine)

lustig oder...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 11:04
ach ja, meine meinung zum thread..

nein funktioniert nicht ... sieht man ja...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
sfb
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 19:15
Das schlimme an der Sache ist ja das die Bibel und de Koran aus dem alten Testament hervorgegangen sind!
Und wir an den selben Gott glauben und die bezeichnen uns als Ungläubige!


Entschuldigt bitte mein schlechtes Deutsch!


melden
indiona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 19:37
Schreibst du dem Christentum in Deutschland eine Stammposition zu? Das ist hier ebenso wie der Islam auch nur eingewandert, hat sich was mit "deutschen Werten".

Insofern beinhaltet der Landser Text auch seine Wahrheiten, auch wenn die Spinner sich erstmal ernsthaft mit germanischer Mythologie und den Völkern auseinandersetzen sollten. Dann würden sie auch merken dass sie mit ihrer rechten Tour verdammt auf dem Holzweg sind.
Stichsatz:
"Wir haben keinen Herrn!"

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 19:47
@scanners das muss ich kontern


kahle köpfe- bomberjacke
uniform und primitiv
gruppenzugehörigkeit- das ist dein motiv
denn in der gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert
wenn nicht als mensch, dann doch als deutscher
doch du denkst verkehrt

ref: oooooohhhhhooo
du bist ein nichts du bist ein niemand
und wirst auch nie wer sein
den unter deiner glatze da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein individuum
so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um
oooooohhhhhhoooooooooo

argumente- hast du keine
diskussion- verlorene zeit
überzeugung- nicht mit worten
zur gewalt bist du bereit
ich bedien mich deiner sprache
sie allein kannst du vestehen
wenn du genug geprügelt wirst so wirst du vielleicht sehen:


Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


melden
berni23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 22:08
@ramones

scanners kann nichts dafür wenn er feucht im schritt wird(mittermaier), nur wenn er deutschland, germanen oder hitler hört

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 22:15
wo bleibt nur neurotiker? er ist doch zur zeit gar nicht gesperrt :|


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 22:25
@ramones
inwieweit hat dein songtext was mit dem threma hier zu tun??

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 22:58
Wunderbar! Jetzt werden hier noch Texte der wegen Volksverhetzung verurteilten Naziband "Landser" zitiert.


@scanners

"der Text gibt die Meinung des verfassers wieder nicht meine)

lustig oder..."


Nicht lustig. Zum Kotzen. Genau wie die Leute die hier sowas reinstellen.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 23:46
Also ich finde der Topic ist im Verhältniss zur Inhalt ein bisschen zu Pauschal ausgefallen.

Es geht im Grundegenommen wieder um die moslemischen Bevölkerungsanteil in Europa. Sicherlich gibt's immer wieder Zusammenschlüsse von radikalen islamischen Gruppen, die entweder Europa als Durchgangsstation benutzen oder gar Anschläge/Attentat hier planen. Aber das Problem sind nicht mal die einzelnen organisierten Zellen, sondern die selbst ernannten Pseudoführer, die gezielt gegen bestimmte Volksgruppen hetzen. Die Vergangenheit zeigt, das gerade die Bürokratie und die Gesetze noch nicht an einer schnellen und effektiven Abschiebung dieser Leute angepasst wurden.

Es gibt viele Beispiel, wo gläubige Moslems sich in die Gesellschaft intergeriert haben. Man sollte nicht an dem Punkt kommen und sagen, die Moslems sind grundsätzlich nicht Anpassungsfähig hier zu Lande. Das wäre Falsch und man würde eine ganze Religionsgruppe,ohne richtig zu differenzieren, in einem Topf werfen. Solche Maßnahme, die manche hier fordern, scheitert schon allein an der Tatsache, dass es gegen die demokratischen Grundordnung hier zu Lande verstößt...

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 23:54
@ramones

endlich mal ein wirklich guter post von dir ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

12.11.2004 um 23:58
@scanners

irgendwie scheint dich das braune gespenst doch schon mehr im griff zu haben als du es hier sonst so vorgibst .....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
bastycdgs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 01:57
@ taothustra1:

Irgendwie ist gut...ich würd' sagen, der ist schon von dem Gespenst besessen...

Aber irgendwie kann ich manchmal auch nur lachen.
Diese Verfechter des "toitschen Kulturgutes" beherrschen i.d.R. eine toitsche Räschtschreibung, die unter aller Sau ist...
Aber ich glaube wir sollten ma' einen Verein gründen, der all diese Fanatiker militärisch finanziert...*fg*
@ all Fanatiker:
Nein, natürlich finanzieren wir nicht Ihre Gegenseite - wir wollen nur unser Einkommen auf Dauer sichern, dass "all diese Fanatiker" oben war nur ein kleener Scherz, wirklich...*sfg*
Na, schnallt ihr's endlich...?

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


melden

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 10:45
Auch in den Niederlande hatt mann die letzte 20 jahre ,leute die gewarnt
hatten vor den islamitische extremismus ,beschimpft als brauner mob,
und rassisten.
Dass hatt sich zum gluck jetzt schlagartig geänderd.

Auch die linken , sind die augen geoffnet,und jetzt endlich realisten geworden!!

Wir waren immer sehr tolerant,und haben millarden in die integration gesteckt
aber bestimmte leute wolllen nicht !!


Und die scheisse hatt nicht angefangen mit den mord an theo van gogh
schon seit 10 jahren werden wir terrorisiert ,dutzende menschen sind schon abgestochen in busse,strassenbahnen,zuge,disco,supermarkten,auf der strasse.
Ganze viertel in amsterdam,den haag,rotterdam,almere,gouda,zoetermeer,
sind komplette getto s,wo sich schon lange kein hollander mehr herrein wagt.
Auch die polizei nicht.


Pim fortuijn hatt die schon :die islamische 5 e kolonne genant,und er hatte recht.

(Heute morgen, ist leider wieder eine moschee abgebrant.)

Gruss aus den Niederlande
Groen


Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 11:00
das hier ist ein erstklassiger intoleranten-thread!
wie kann man nur solche pauschale verblendete scheisse erzählen?
der einzig gescheite post kam von aznsoul....

I believe in the sun, even though it doesn't shine,
I believe in love, even when it isn't shown,
I believe in God, even when He doesn't speak.


melden
Anzeige
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Multi-Religiöses Europa funktioniert nicht!?!

13.11.2004 um 13:31
@Tschingis
>>Na dein Post hat jetzt aber wesentlich zur Verbesserung dieses Threads beigetragen, da geht der Daumen hoch!

@berni23
Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem, schlechte Kindheit gehabt, geh ich mal davon aus.

@Groen
Das konnt ich mir denken das das net ewig gut geht, aber warum reagieren die Holländer erst jetzt?



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden