Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satelliten am Himmel?

Filter einstellen
00:41

Iridium Flare!!!

hilft dir evt weiter-----------------------vllt war es die iss
Beitrag von kaott - am 29.10.2013
00:33

Satelliten in Formation?

Hi, das ist mein erster Beitrag hier im forum. Ich beobachte im Großraum Bremerhaven in letzter Zeit (seit ca. 2 Wochen) immer mal wieder helle sternenähnliche Lichtpunkte, die mit konstanter Geschwindigkeit und ohne Richtungswechsel durch den Nachthimmel fliegen (Flugzeuge kann ich mit großer Sicherheit ausschließen).An einem Abend vor ungefähr 10 Tagen war dieses Objekt außergewöhnlich hell, verblasste jedoch nach und nach bis es nicht mehr zu sehen war(Ich bin mir äußerst sicher, das...
Beitrag von deslos1992 - am 29.10.2013