Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das selbst-identische Universum

Filter einstellen
00:28

The Simpsons[Homer's Head]

Jedenfalls ist ein Fraktal zumindest eine Möglichkeit sich diese Unendlichkeit in zwei Richtungen (eigentlich in alle), in den räumlichen und zeitlichen Dimensionen, wie auch im kleinen und großen vorstellbarer zu machen. Ich denke mal das wir in einem Multiversum existieren, jedoch sie die anderen Universen auch wieder nur Teil eines nächst größeren. Irgendwie so ähnlich:
Beitrag von cRAwler23 - am 06.12.2013
00:38

Man in black - ending HD

kein Text
Beitrag von Lorbas87 - am 05.12.2013
00:25

hand fingers

:popcorn: WorteGrußMailo
Beitrag von Mailo - am 05.12.2013
02:00

Meat virus take 2 - Mandelbulb 3D

...ich rate den Sound abzustellen. ):D( Ich besitze keinerlei Rechte an den Bildern. )
Beitrag von Interalia - am 04.12.2013
01:31:11

A Thin Sheet of Reality: The Universe as a Hologram (Full)

Sehr gut, @perttivalkonen !Vielleicht sehen wir uns allesamt dazu einmal das nachfolgende Video an Bousso sitzt mit in dieser Runde (ganz außen links) !Der Ausgangspunkt entsprechender Gedanken ist zu finden in der Theorie Schwarzer Löcher, zu der selbstverständlich Stephen Hawking unheimlich viel beigetragen hat. Wird wesentlich abgeleitet über den Schwarzschildradius und eben DIE (in diesem Fall) Kugel-Ober-Fläche, die sich dort ergibt.Und ich wäre hocherfreut darüber und es wäre das ...
Beitrag von sunaJJanus - am 02.12.2013