Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Resident Evil, Birma, ÄH, Rangoon City

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:25
Ich weiß das Thema "Birma gibt es hier schon, mein Thema ist aber ein anderes, als
in dem schon offnen Thread...deswegen ein eigener Thread !


Also, ich bin ja etwas verblüfft über die ähnlichkeit der Stadt Namen, von dem jetzt
betroffenen Birma und der Stadt - Rangoon - die sich eben ähnlich anhört wie im
Spiel "Resident Evil - Raccoon City" !!!

Zumal da durch Seuchen jetzt 1 Millionen Tote erwartet werden, falls die Regierung
dort nicht Hilfe von außen zulassen will.

Ist das nicht verrückt, wie ähnlich das klingt, vom Namen her und das dort auch eine
Seuche ausbrechen soll?

...und warum lassen die dort keine Hilfe von außen zu...haben die vielleicht selbst mit
einen HAARP ähnlichen Programm exerimentiert und diese Sauererei selbst zu
verantworten und versuchen sie grade, Beweise zu vertuschen ?

Alles sehr undurchsichtig...und etwas unheimlich, wie ich finde.

Was meint ihr dazu ?


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:31
Was ein Quatsch. Das Sozialistische Regime will sich einfach nicht die Blöße geben Hilfe vom "Feind" anzunehmen.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:32
Ihr immer mit euren Verschwörungen, wenn man zu Denken anfängt.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:33
O_o

Ein Videospiel als Vorlage für eine Verschwörungstheorie.... keine gute Idee wenn du mich fragst. Besonders nicht bei Resident Evil...

Burma versucht nix zu vertuschen, es ist einfach nur (und das ist kein Witz) das offiziel korrupteste Land der Welt (mit einer Korruptionsrate von 99% !!!).
Glaube das erklärt einiges.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:35
Ihr immer mit euren Verschwörungen, wenn man zu Denken anfängt.

:D


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:37
@marquis
Was ein Quatsch. Das Sozialistische Regime will sich einfach nicht die Blöße geben Hilfe vom "Feind" anzunehmen.


Aber das würde ja bedeuten, deren Regierung, sind Dümmer als Du und ich zusammen,
weil dort bald durch eine Seuche 1 Millionen Tote erwartet werden, die dann ja noch
mehr Tote verursachen kann..."Ohne Bürger kein Staat" !

Kann man das als Regierung - durch verweigerung von Hilfe, wegen BLÖßE - wirklich
begründet darauf WOLLEN ?

Das wäre ja schlimmer als im Kindergarten !

...und damit wäre sie in der Tat, dümmer als du und ich zusammen, oder ?


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:38
Also, ich bin ja etwas verblüfft über die ähnlichkeit der Stadt Namen, von dem jetzt
betroffenen Birma und der Stadt - Rangoon - die sich eben ähnlich anhört wie im
Spiel "Resident Evil - Raccoon City" !!!

..und warum lassen die dort keine Hilfe von außen zu...haben die vielleicht selbst mit
einen HAARP ähnlichen Programm exerimentiert und diese Sauererei selbst zu
verantworten und versuchen sie grade, Beweise zu vertuschen ?
_____________________________________________________________

was gibt es darüber politisch oder geschichtlich zu diskutieren ?





höchstens darüber könnte man reden ....

**
Zumal da durch Seuchen jetzt 1 Millionen Tote erwartet werden, falls die Regierung
dort nicht Hilfe von außen zulassen will.**


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:46
Die Regierung juckt es nicht sonderlich viel ob da ein paar tausend Reisbauern zu tode kommen. Es wäre doch ein Zeichen von schwäche wenn man sich helfen lässt. Besonders wenn man diese Schwäche auch noch der westlichen Welt zeigt.
Dann doch lieber Seuchen in kauf nehmen.....
So ticken die Politiker dort. Daran kann kein Hilfsgüter etwas ändern, besonders weils eh nicht da ankommt sondern schon an der Grenze beschlagnahmt wird und irgendein hochrangiger Militär-Heini freut sich....


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:48
Na ja "Verschwörungen" ist so ein Wort, was gleichzeitig eine "Lüge" im Diskussions
Thema Impliziert....und das ist nun mal nicht gut, so im Vorfeld zu Argumentieren.

Schon gar nicht in der Rubrik: "Politik/Geschichte"

Da ja grade das die Rubrik schlecht hin ist, in der Verschwörungen entstehen.

In der Politik, läßt man den Bürger eh außen vor....
...und bei Geschichte...da hat Napoleon schon gesagt; "Die Geschichte einen Landes,
nach einem Krieg, ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat"

Deswegen würde ich nicht gleich von Verschwörung sprechen, sondern von
Mutmassungen, die wir als Bürger nun mal einzig anstellen können.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:51
Die Regierung juckt es nicht sonderlich viel ob da ein paar tausend Reisbauern zu tode kommen.

äh...paar Tausend...???

Millionen ... 1 Millionen (grob geschätzt!) ...sumasumarum ;)


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 20:59
Wie gesagt, die Regierung juckt das wenig.
Das Land hat ein Militär-Regime.
Ergo ist alles was nicht militärische Einfluss hat unwichtig.
Ein Eindringen von "Westlichen Mächten" hingegen wäre schon etwas gravierendes.
Für die Regierung von Birma ist der Tod dieser vielen Menschen höchstens aus diesem Grund tragisch.
Traurig aber wahr.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:12
Wow, wie gut, dass ich Resident Evil gespielt habe, da weiß ich ja, wie man verseuchte Leute und Zombies los wird...

Also echt, dass ist ja nun selbst in Kreisen von Verschwörungstheorien ein wenig stark, muss i sagen ;))!

Erstens heißt die Stadt ,,Rangun" und nicht ,,Rangoon", allenfalls ist das eine englische Schreibweise.
Ansonsten gibt es da glaube ich auch keine ,,Umbrella Corporation" und keine medizinischen Versuche mit lebenden Toten.

Und der Wirbelsturm war ebenfalls mit höchster Wahrscheinlichkeit kein Versuch von Wetterkontrolleuren.


Wie gesagt, selbst für Verschwörungstheoretiker sollte das ein wenig zu absurd sein ;).


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:20
Hmm, du hast Recht, wenn da demnächst das BArvo team abstürzt habenw ir unsere Schuldigen...


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:21
Ihr immer mit euren Verschwörungen, wenn man zu Denken anfängt.
:D:D:D

Ja da war der Herr Zufall mal wieder bei gange


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:30
Wie gesagt, die Regierung juckt das wenig.
Das Land hat ein Militär-Regime.

Ok, wir hier im Westen meinen zwar, wir hätten eine Demokratie...aber wo ist die denn?
Selbst die BRD will die Bundeswehr im Inland, ...zack....und warum?
Doch nur aus der Angst, vor kommenden Demonstrationen und nicht wegen der ElKaida.

...und in den USA werden ebenso Demos, von braun gekleideten Polizei Nazis
niedergeknüppelt....vor der G.Busch Wahl war es so...wir alle können uns daran erinnern.

Auch wenn wir im Westen eine(n) Kanzler(in) oder Presidenten haben, so machen doch
die Millitärs in Irak und Afgahnistan was sie wollen und die Bundeswehr ebenso, ging
durch die Presse und das wird sich auch für die Zukunft nicht ändern, nur weil es einmal
in der Presse war, was sich ändern wird dadurch ist, das man in der Zukunft noch mehr
aufpasst, das man bei seinen Sauerein nicht erwischt wird, das ist alles.

...und jetzt willst Du mir weiß machen, das Millitär Regime von Birma, WEIß NICHT, das
es bei uns genau so aussieht, wie bei ihnen selbst, nur in eben anderer Form.

Also ? Vor wem stellen sie sich bloß ?

Doch nur vor ihres gleichen.


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:36
Erstens heißt die Stadt ,,Rangun" und nicht ,,Rangoon", allenfalls ist das eine englische Schreibweise.

Wettervorhersage Yahoo Deutschland KLICK

Dort schreibt man "Rangoon" !


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:41
Rangoon heißt es im englishen ......in deutsch Rangun !


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:41
Ist doch egal.
Nur weil die Namen mit "Ra" anfangen,muss das lange noch nichts heissen.

Ausserdem ist es eine Seuche,die die Leute NICHT in Zombies verwandelt ! :|


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:46
Rangoon heißt es im englishen ......in deutsch Rangun !

Sag mal...??? Ist es denn wahr....???

Resident Evil - Raccoon City , kommt ebenso aus dem Englischen !

Resident Evil ist KEIN Deutsches Spiel !

Also warum forderst du mich auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, in dem Sinne jetzt ?


melden

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:48
RigorMortis schrieb:Sag mal...??? Ist es denn wahr....???

Resident Evil - Raccoon City , kommt ebenso aus dem Englischen !

Resident Evil ist KEIN Deutsches Spiel !

Also warum forderst du mich auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, in dem Sinne jetzt
Was hat DAS denn jetzt mit dem Thema zu tun ?
Oder besser gesagt: WAS soll dieser Thread eigentlich ?

Glaubst du im Ernst,paar verrückte Wissenschaftler haben zuviel Resident Evil gezockt,um dann selbst irgendein Virus zu entwickeln,um diesen in diesem Gebiet auszuprobieren ?


melden
Anzeige

Birma - Resident Evil 9 & 10 ? Rangoon City ..äh ?

11.05.2008 um 21:49
Naja, unsere Regierung ist natürlich nicht die Beste, das habe ich auch nie behauptet (auch wenn sie bei weitem besser ist als die momentane US Regierung) aber Sie gleich zu setzen mit der von Birma ?!? Das hinkt einwenig.
Bei uns wird man nicht niedergeknüppelt und erschossen wenn man seinem Unmut über die Regierung freie Luft macht.
Ausserdem würde Deutschland seinen Bürgern helfen im falle einer Katastrophe, ganz im gegensatz zu Birma.
Deswegen kann man das wohl schwerlich miteinander vergleichen.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt