Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Signifikanz der Änderung bei Zeitreisen

Filter einstellen
10:00

Zeitreisen Doku deutsch Teil 2/5

@NerevarineIch kenne hunderte Ufo-Videos und sehe mir eigentlich keine mehr an. Aber das zählt wohl zu den besten überhaupt und die Filmerei spricht dafür dass hier keiner nachgeholfen hat. Die Schumann-Frequenz orientiert sich am Erdumfang und die Erde kann dabei zum elektromagn. Verstärker werden. So dass selbst ein schwaches VLF-Signal die ganze Erde umrundet. Ein interessanter Vergleich.Ich wollte heute eigentlich etwas zu Zeitreisen sagen, bin aber froh dass es zunächst anders kommt, d...
Beitrag von tepui - am 16.04.2015
01:38

UFO In Brasilia 2011

kann man auch eine Zeitreise sehen, wo sie mittels so eines Triebwerkes realisiert werden könnte. alles schwingt kommt es halt auf die richtige Oszillation an.Und ich würde die Vermutung äußern, dass Pro Rotation eine Oszillation stattfindet. Man könnte eine Analogie in der Schumann Frequenz sehen.
Beitrag von Nerevarine - am 16.04.2015
02:26

The Atomic Cannon

@tepui Es gibt doch "Atomkanonen": das mit den Düsenjäger da hast du recht das ar ja ein Kopf an Kopf rennen. Es wäre möglich muss aber nicht sein....Was du aber vergessen hat die personen die im WW2 gestorben sind. Das hätten auch gute Wissenschaftler, Ingenieure, Ärzte sein könnte. ( Auf allen seiten nicht nur De ) Ich schreibmehr wenn ich etwas mehr schalf hab. Sonst kommt da nur Müll raus...
Beitrag von O.G. - am 16.04.2015
09:58

Ernst von Glasersfeld

Zeit in einem denkenden Individuum.www.youtube.com/watch?v=35XMxfS6n0Q
Beitrag von fritzchen1 - am 14.04.2015