Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wann werden wir in UFOs fliegen?

Filter einstellen
01:16

Supraleitende Schwebebahn: Logistik ohne (physikalische) Grenzen

Auch sehr interessant:
Beitrag von Cssrx - am 06.07.2015
05:22

Experimente mit flüssigem Stickstoff und Supraleiter Magneten

@Celladoor Ähm bitte was? Natürlich ist dieser versuchsaufbau schon reproduziert worden oO.. Oder verwechsel ich da was? Muss mal schauen ob ich da was zu finde...Edit:
Beitrag von Cssrx - am 06.07.2015
00:11

Hochmagnetfeldlabor - Frosch

@Samsaraa Es gibt aber etwas aus einer ähnlichen Ecke: Ein Frosch, der fröhlich "schwerelos" in der Luft schwebt (nein, nicht mit Helium aufgeblasen :D ). ei 16 Tesla Magnetfeld und Paramagnetismus macht's möglich :) nein, dem Frosch ist so weit ich weiß nichts passiert, er hat alles gut überstanden
Beitrag von ShortVisit - am 30.06.2015