Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir in UFOs fliegen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir in UFOs fliegen?

30.06.2015 um 13:18
@Samsaraa
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Dieser Versuch konnte nicht reproduziert werden.
Es gibt aber etwas aus einer ähnlichen Ecke: Ein Frosch, der fröhlich "schwerelos" in der Luft schwebt (nein, nicht mit Helium aufgeblasen :D ). ei 16 Tesla Magnetfeld und Paramagnetismus macht's möglich :)

Youtube: Hochmagnetfeldlabor - Frosch
Hochmagnetfeldlabor - Frosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nein, dem Frosch ist so weit ich weiß nichts passiert, er hat alles gut überstanden

Anzeige
melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

01.07.2015 um 14:11
Ich habe letztens mit jemandem geredet und man muss erst ein wenig das Hi-Tech Zeitalter neu einleuten, da man sonst einen zu grossen technischen Sprung machen würde, was die Leute verwirren würde.

Aber es gibt durchaus derartige Technologien, mit mikrowellen Strahlen, einfach durch eine spezielle Ansteuerung korrekt Modelliert. Dann emitieren die Mikrowellen strahlen Gravitonen mit negativem Vorzeichen (zur gewählten Definition) und tada, man schwebt.

Dauert also wohl noch so 10 Jahre! :troll:


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

01.07.2015 um 14:16
bitte bitte diesen Thread verschieben.

das geht ja gar nicht.


aber schönes Tech Babbel Getrolle


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

02.07.2015 um 16:29
@metamann
Wie viele von deiner Sorte werden sich hier noch für einen Tag anmelden um uns zu verars...?
Morgen bist du wieder hier, nur das du dann einen anderen Namen hast.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 06:29
@Celladoor
Ähm bitte was? Natürlich ist dieser versuchsaufbau schon reproduziert worden oO.. Oder verwechsel ich da was? Muss mal schauen ob ich da was zu finde...

Edit:
Youtube: Experimente mit flüssigem Stickstoff und Supraleiter Magneten
Experimente mit flüssigem Stickstoff und Supraleiter Magneten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 09:30
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Natürlich ist dieser versuchsaufbau schon reproduziert worden oO
Nö ist er nicht. Wenn dann wäre es einen Nobelpreis wert.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 10:11
@Celladoor

äh nein warum sollte das ein Nobelpreis für dieses Experiment geben

Supraleiter sind schon lange bekannt


Supraleiter sind Materialien, deren elektrischer Widerstand beim Unterschreiten der sogenannten Sprungtemperatur (abrupt) auf null fällt. Die Supraleitung wurde 1911 von Heike Kamerlingh Onnes, einem Pionier der Tieftemperaturphysik, entdeckt. Sie ist ein makroskopischer Quantenzustand.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 10:18
Ufos sind unbekannte Flugobjekte, wenn wir sie sogar bauen könnten, dann werden sie uns wohl kaum noch unbekannt sein werden.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 12:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Supraleiter sind schon lange bekannt
Was du nicht sagst. :)

Es ging aber um die Beeinflussung von Gravitation durch Supraleiter.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 12:37
Da gibt es nicht 1 Experiment was das nachweißt.

Das gibt es nur bei den Eso/Grenzwissenschaftlern.


nur weil Dinge über Magneten Schweben heißt das nicht das man die Graviation beieinflusst hätte.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 20:45
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Es ging aber um die Beeinflussung von Gravitation durch Supraleiter.
Da wird mit Hilfe von Supraleitern ein Magnetfeld erzeugt, welches eine Gegenkraft gegen die Gravitation erzeugt.

Eine Tischplatte kann das genau so. mit Antigravitation oder Beeinflussung der Gravitation ht das aber nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 21:48
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Da wird mit Hilfe von Supraleitern ein Magnetfeld erzeugt, welches eine Gegenkraft gegen die Gravitation erzeugt.
Link? Ach ja, rotieren sollten die Supraleiter auch noch. Warum auch immer.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

06.07.2015 um 23:25
Wann wir in UFOs fliegen werden ?

Nie ... denn wenn wir sie fliegen sind sie uns bekannte Flugobjekte .


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

07.07.2015 um 12:25
1 jahr nachdem es Sponsoren gibt die eine Entwicklung von UFOs unterstützen


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

07.07.2015 um 22:23
@noerdfreak
Zitat von noerdfreaknoerdfreak schrieb:1 jahr nachdem es Sponsoren gibt die eine Entwicklung von UFOs unterstützen
Da unterschätzt Du die Blödheit mancher Geldsäcke aber gewaltig :D


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

03.08.2015 um 14:03
Ihr koennt glauben was ihr wollt... was graviflight betrifft, es ist einfach etwas hoch und runter zu sprechen ohne zu wissen.


2x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

03.08.2015 um 14:44
Zitat von metamannmetamann schrieb:Ihr koennt glauben was ihr wollt... was graviflight betrifft, es ist einfach etwas hoch und runter zu sprechen ohne zu wissen.
Nochmal im Klartext, bitte?


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

03.08.2015 um 15:08
@Dahergelaufen

Er meinte, dass es sich bei der Seite mit dem genannten Namen um ein pfiffiges Geschäftsmodell handelt.
Es funktioniert nach dem Motto: Jeden Tag wacht ein Trottel auf, man muss ihn nur finden.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

03.08.2015 um 16:02
@wuec

Ah, ach so.


Anzeige

melden