Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann werden wir in UFOs fliegen?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:30
Hallo. Das soll keine witzige Frage sein. Mittlerweile weiss schon fast jeder dass es Geheimtechnologien gibt und dass das Militaer ab und zu etwas rausrueckt... wie z. B. die Teflonpfanne :) von 40-50 Jahren.
Also, frage ich mich, wann werden sie die UFO-Technologien publik machen?
Wenn wir eine Aktion dazu starten, wuerden sie uns ernst nehmen? Was meint ihr?

Anzeige
5x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:32
Wenn die Hölle zufriert.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:34
Guten Tag, @metamann.

Könntest du auf die Geheimtechnologien etwas ausführlicher eingehen? Das klingt spannend.
Wissen, weil Vermutung? Oder wissen, weil Bekanntmachung gar "ominöse" Quellen?

P.S.: An welche Aktion hast du gedacht?

Grüße.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:36
Ein UFO zu fliegen ist allein schon wegen der Definition von "UFO" unmöglich.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:36
Nie, denn fliegen wir in einem Ufo kann es kein Ufo mehr sein ;)


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:38
@41026061_: naja, es gibt mehrere Quellen, manche haben sowas sogar nachgebaut, ich will hier keine links setzen, aber du kannst graviflight googeln.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:40
Ja da klingeln einem schon die Arlamglocken, wenn man "Graviflight" liest. Spätestens, wenn man bei Google dann in diesem Zusammenhang eine Seite sieht und nebenbei "Freie Energie" liest ist eigentlich schon Ende.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:41
Verstehe, weil geheim. ;)

Danke für den Tipp. (Freie Energie für alle!^^)

Edit: Ja, da ist etwas dran, Fenrir87.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 14:42
@41026061_
So geheim ja nun auch wieder nicht. Lässt sich ja sofort googlen und man wird auf äußerst "seriöse" Seiten weitergeleitet *hust*.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 15:57
Zitat von metamannmetamann schrieb: manche haben sowas sogar nachgebaut
ich frage mich, warum wildfremde Menschen, die irgend etwas im Internet schreiben, eine dermaßen hohe Glaubwürdigkeit genießen.
Hat sich noch nicht überall herum gesprochen, dass man im Internet quasi umsonst alles schreiben kann, was das Herz begehrt? Jeder kann Blogs erstellen und rein schreiben, was er möchte. Die Grenze ist höchstens die Legalität des Geschriebenen - sicher aber nicht die inhaltliche Richtigkeit.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:06
@metamann

Wenn ein Flugzeug den Transponder abschaltet, ist es ein UFO.
Zitat von metamannmetamann schrieb:Mittlerweile weiss schon fast jeder dass es Geheimtechnologien gibt und dass das Militaer ab und zu etwas rausrueckt... wie z. B. die Teflonpfanne :) von 40-50 Jahren
Siehst du! Deine Mutter brät mit Militärtechnologie und du schreibst uns mit Militärtechnologie (via weiterentwickeltem Arpanet). Das ist doch schon was.


1x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:20
Zitat von Fenrir87Fenrir87 schrieb:Ja da klingeln einem schon die Arlamglocken, wenn man "Graviflight" liest. Spätestens, wenn man bei Google dann in diesem Zusammenhang eine Seite sieht und nebenbei "Freie Energie" liest ist eigentlich schon Ende.
Stellt sich nur die Frage, sollte der Thread eher nach Verschwörung oder Ufologie verschoben werden? Wissenschaft wird beim TE wohl kaum ankommen...


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:20
Zitat von tarentaren schrieb:Nie, denn fliegen wir in einem Ufo kann es kein Ufo mehr sein ;)
@metamann
Da stimm ich @taren zu.
Aber lass dir die Augen verbinden und in ein Flugzeug/Helikopter etc. setzen (natürlich darf dir keiner sagen, was es ist) und -tada!- du fliegst in einem UFO!


3x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:22
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wenn ein Flugzeug den Transponder abschaltet, ist es ein UFO.
so gesehen könnte jedes fliegende Objekt ein UFO sein. ein Flugzeug mit aktivem Transponder ist ja für jeden, der das Transpondersignal nicht empfängt und das Flugzeug nicht als solches identifiziern kann ein UFO. nur für den Piloten ist ein UFO niemals ein UFO. Somit ist alles was fliegt theoretisch sowohl ein UFO als auch keines. Von daher fliegen wir schon seit anfang an mit UFO Technologie durch die Lüfte.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:33
@rambaldi
Eigentlich würde ich ja zum Verschwörungsbereich tendieren, doch der TE bezieht seine Informationen aus Quellen, welche mit dieser Mysteriösen Freien Energie werben. Also sollten wir nicht bei der mysteriösen Wurzel beginnen und somit das Ganze in den Mysterybereich schieben?

Wir könnten natürlich auch den Wissenschaftsbereich wählen, aber bei diesen Quellen können wir doch die Fakten außen vor lassen, da diese letztenendes ja eh nicht für wahr genommen werden. Dennoch sprechen die Quellen von Verschwörungen der bösen großen Konzerne.

Wir sollten dies vielleicht einer höheren Macht überlassen, welche wir die Heilige Hand des Moderators nennen. :D


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 16:44
@metamann

wir werden nie in ufo`s fliegen, weil unsere flugobjekte uns bekannt sind und nicht unbekannt.


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 17:32
Zitat von metamannmetamann schrieb:Also, frage ich mich, wann werden sie die UFO-Technologien publik machen?
Am Mittwoch den 10. Mai 2023 etwa gegen 13:36 Uhr.


2x zitiertmelden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 17:50
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Am Mittwoch den 10. Mai 2023 etwa gegen 13:36 Uhr.
Wow, genau an dem Tag, an dem Elvis zurückkehrt! Das KANN doch kein Zufall sein!


melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 18:55
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:etwa gegen 13:36 Uhr.
Also in diesem Zusammenhang tendiere ich, wegen dem Krassfaktor, eher auf 13:37 Uhr.


Wikipedia: Leetspeak
Die häufige Schreibweise 1337 für Leetspeak entstand aus dem englischen Wort Elite. Es wurde dabei über Eleet zu `leet abgekürzt, was im Leetspeak als 1337 geschrieben wird.



melden

Wann werden wir in UFOs fliegen?

26.06.2015 um 19:09
@metamann

Ein UFO ist nur ein unbekanntes fliegendes Objekt. Das heißt, dieses Fluggerät ist nicht markiert und kann deswegen nicht identifiziert werden, zu wem es gehört.
Du meinst wahrscheinlich Raumschiffe und der gleichen, die mit nicht konventionellen Triebwerken fliegen. Wenn diese Technologien mal entwickelt sind, dann werden die entsprechenden Fluggeräte die sie verwenden zugelassen und man wird ihnen auch eine Kennung verpassen. Das heißt also, selbst wenn man ein Fluggerät mit Magnetantrieb fliegt, ist man kein UFO, da das Fluggerät markiert ist.


Anzeige

melden