Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glaubt hier jemand, dass es Lichtstrahlen gibt?

Filter einstellen
03:08

Godinci - Inertia revealed / understanding Inertia

Das muss aber nicht zwangsläufig so sein wenn das Objekt ebenfalls ‚geschoben‘ wird.Es gibt so ein Modell bestehend aus Elektronen und Positronen, die als Gitter angeordnet sind und quasi den Kosmische Hintergrund bilden. Äther ist aber denke ich der falsche Begriff dafür und noch dazu ist Äther ja böse :)In @FaradKreisel Beispiel mit dem Druck auf die Erde wäre es so, dass die Erde das Elektron-Positron Gefüge stark dehnt, und dadurch ein Druck nach innen entsteht.In dem kurzen Vide...
Beitrag von noway - am 18.09.2019