Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gedankenfotografie

Filter einstellen
01:51

Deep image reconstruction from human brain activity

Das ist doch schon fast ein alter Hut, kommt nur auf das Werkzeug an. Die Quelle und auch noch in bewegt, was viel lustiger aussieht: allem zeigt es auch wie das menschliche Gehirn arbeitet, mit seinem Schubladengedöns usw. Wie auch immer, das scheint mir zielführender als die Technik im Eingangspost. :D
Beitrag von jimmybondy - am 16.02.2021