Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Klimawandel - wirklich so schlimm?

Filter einstellen
03:50

Trees Eat Us All: A Tribute to Bill Mollison (1928-2016) from Charlie Mgee

Als Kind gab es mal so ne "Scherzfrage": Um wie viel schwerer wird die Erde, wenn man eine Mauer baut, die so und so lang ist, mit x Steinen von y Gewicht?Und dann konnte man sich einen abrechnen - bis man auf die Frage kam, woher die Steine denn kommen.Und ob es einen Unterschied macht, wo sie stehen.Den Wasserkreislauf verlagern, einfach mal so.Wenn das mir dem Kohlenstoffkreislauf nicht so klappt, dann nehmen wir uns das nächste Unding vor - @Marfrank, no front, aber da gibt es ja auch noch ...
Beitrag von DalaiLotta - am 15.10.2021