Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erdrotation, Bezugssysteme, Scheinkräfte?

Filter einstellen
54:55

Gibt es grundsätzliche Erkenntnisgrenzen der Physik?

Hab mir gerade gedacht, dass der Vortrag, der als Inspiration und zT als Quelle für meine Denke fungiert, vllt für den einen oder anderen gar nicht mal so uninteressant ist. Geht halt um einiges tiefer ins Detail der drei Hauptpositionen, also wen sowas interessiert - ruhig mal rein hören. Wird sicher nicht schaden, das mal gehört zu haben.
Beitrag von navi12.0 - am 21.11.2022
06:18

The artificial gravity lab

Ich finde dieses Video hier passt sehr gut zum Thema. Leider in Englisch aber auch ohne den Text zu verstehen kann man schön sehen worum es geht und das Verhalten von rotierenden und ruhenden Systemen. Ashton Graybiel Labor für Räumliche Orientierung an der Brandeis University (Ashton Graybiel Spatial Orientation Laboratory) erforscht unter anderem das Verhalten menschlicher Körper unter der Einwirkung künstlicher Schwerkraft. Und da dies auf der Erde am besten simuliert wird mir Rotation h...
Beitrag von amtraxx - am 10.11.2022