Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verfolgt...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Illusion, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verfolgt...

02.05.2005 um 19:16
ich bin nicht paranoid!
aber wenn ich manchmal so bilder von geistern, aliens,etc. sehe, die sehr real aussehen (ich meine keine film-aliens oder so!) dann bekomm ich das gefühl, wenn ich mich umdrehe dass mich dann so ein vieh direkt ins gesicht blickt!

was haltet ihr davon?

Anzeige
melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

02.05.2005 um 19:22
Schwer zu sagen..ich binn kein fachmann in solchen dingen aber glaube dennoch das hier ein starker medienenfluss gewirkt hat..und du selber irgendwie die absurden vorstellungen der weltöffentlichkeit über das aussehen von solchen fichern verdrängt hast aber dennoch glaubst, das es jene gibt und du daher bilder die du dir selber ausgedacht hast sihst..wer weiß

Ich würde auch all zu gerne dran glauben aber anhand der zahlreichen fakes die kusiren fällt es mit schwer..

suche die vergangenheit, finde die zukunft und verliere die gegenwart


melden

verfolgt...

02.05.2005 um 19:22
erde an demonkiller, erde an demonkiller bitte melden!!!!


ja tebja ljublju





melden

verfolgt...

02.05.2005 um 19:39
jo hast recht demon,das wirkt sich alles auf unser gehirn aus,die ganzen geschichten und so.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

02.05.2005 um 22:15
reine Einbildung, hat denke ich jeder mal, aber hat ganz sicher nichts mit Geistern, Dämonen oder sonst etwas zu tun.
Liegt meistens an den Medien, oder so, oder du bist sehr müde.

-----------
Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich, wenn es ginge, alles tun, um zu versuchen, auch das zu verhindern -(Kurz: Ich mach nix)-
-----------



melden
janah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

02.05.2005 um 22:36
du darfst dich nich zu sehr in diese themen hineinsteigern...
mir geht es ähnlich: wenn ich mich eine zeit lang mir solchen dingen intensiv beschäftige hör ich geräusche, seh gesichter, manchmal in der nacht glaube ich sogar was zu fühlen...

aber das selbe passiert auch wenn ich zum beispiel stundenlang das selbe computerspiel spiele! irgendwann spinnt sich mein gehirn was zusammen und ich sehe die virtuellen figuren! oder wenn ich extrems viel mathe lerne fliegen zahlen durch die luft!

mein tipp: mal etwas abstand gewinnen, dann gehts wieder besser;)


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 11:21
@jana
genau das meine ich

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

03.05.2005 um 11:28
wenn du einen arzt brauchst,geh zur praxis doktor hasenbein.


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 13:51
schau dir die sachen einfach tagsüber an

Warum?
Warum nicht!



melden

verfolgt...

03.05.2005 um 13:57
aber ich sehe die dinge dann nicht vor mir! aber ich habe ein bisschen angst wenn ich mich umdrehe dann...ihr wisst schon

@lil_saint
ich habe das ja auch tagsüber auch gesehn! tagsüber hat fast die selbe wirkung auf mich

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

verfolgt...

03.05.2005 um 14:01
Tja.

Empfehlung:
1.Bildchen und Filmchen sein lassen und sich mal wieder mit der Realität befassen. Kann ganz spannend sein..

2. Unbedingt die FSK Angaben beachten. Vielleicht erst mal harmlosere Aliens (Teletubbies) ausprobieren.

3. Mal nach "Paranoia" googeln!!!!

:o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

03.05.2005 um 14:03
NA NA NA... ihr müsst den doch net verarschen nur weil aliens in seinen kopf eindringen..

Ne jetzt echt mach ma urlaub und melde dich danach wider..dann ist es bestimmt besser

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 14:36
demon heute nacht holens dich wieder...... :0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 14:36
demon heute nacht holens dich wieder...... :0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 14:36
demon heute nacht holens dich wieder...... :0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 15:05
@gman
dreifach-post

ich fühl mich schon wieder besser weil ich auf dieser seite ein video gesehen hab, auf dem einem angeblichen alien die zweite augenhaut abgezogen wurde!
mann war das lustig! das vieh lag aufm op-tisch mit aufgeschnittenem bauch und hatte so einenen lustigen gesichtsausdruck *weglach*

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



melden

verfolgt...

03.05.2005 um 15:49
ups sry wollte nur einmal^^könnt 2löschen^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 15:54
Ich hör Bibi Blox Berg zum einschlafen sonst verfolgen mich die scheiß Pilze und zwicken mich.



Quis aut quid sum?
01110010 01100001 01100101 01101110 00100000 01110011 01101001 00100000 01101110 01101111 01101001 01110100 01110000 01101101 01100101 01100100 01100101 01110010



melden

verfolgt...

03.05.2005 um 18:47
lol

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

verfolgt...

03.05.2005 um 21:54
Das ist Paranoia und wenn du zu einen Arzt gehst kommst du in die Klapse

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

03.05.2005 um 22:03
oder er bekommt 10 jahre lang die härtesten psychpharmaka die es gibt...darf kein auto fahren oder sonst was bewegen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


Anzeige

melden