Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Riesenhai gefilmt. Megalodon?

Filter einstellen
01:05

Megalodon

Mal wieder habe ich etwas aus den tiefen weiten des Meeres gegraben. Dieses Video habeich kürzlich entdeckt. Im Vergleich zu den anderen fresenden Haien ist das gezeigteUngetüm einfach nur Riesengroß. Der Megalodon soll vor tausenden Jahren existiert habenund war ähnlich wie der weiße Hai, jedoch wurde er bis zu 16m. Einige Zahnfunde belegendas. Das Tier auf dem Video erscheint mir ebenfalls als Raubfisch und sehr Haiähnlich.Einige Spekuieren auf die anderen großen haiarten wie Walhei ode...
Beitrag von Anders - am 15.02.2007