Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Merkwürdigkeiten in Gizeh

Filter einstellen
01:54:27

"Disclosure Project" komplette Pressekonferenz auf deutsch

@spöckenkieke ich danke dir nochmal für deine ausführlichen Erläuterungen.Jedoch gibt es auch Gebiete ausserhalb der uns bekannten Dreidimensionalität, die mit unseren herkömmlichen Methoden nicht nachweisbar sind.hab hier noch ein vid, was meine meinung bestätigt,www.youtube.com/watch?v=z97WBLxVMwwes geht knapp 2 stunden in englisch, und ist dt. untertitelt.es bestätigen etwa 20 von über 400 personen, ehemaligen u.s. militärs und geheimdienst offizieren nach dem ende ihrer jeweiligen...
Beitrag von thomaszg2872 - am 02.11.2010