Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atombomben

Filter einstellen
03:28

Tsar Bomba - Largest Nuclear Device Ever Tested (50MT)

Die Mutter aller Bomben :
Beitrag von maulwurfn - am 20.08.2012
03:28

Tsar Bomba - Largest Nuclear Device Ever Tested (50MT)

Ich denke das passt hier ganz gut rein.Zum eigentlichem Thema: Meines wissens ist der energiereichste jemals gezüngete Kernsprengsatz die Zar Bombe (AN602) Die Bombe an sich wog knap 27 Tonnen und hatte ein Sprengkraft von 50–60 MT. In einer Doku habe ich mal gehört das die die Bombe eigentlich mit noch mehr Spregkraft ausstatten wollen, diese aber nachträglich reduziert haben, da sonst der Pilot keine Chance mehr gehabt hätte wegzukommen: Frage ist jetzt folgende: Das Testgebiet war Nowa...
Beitrag von oculusfelis - am 29.01.2012