Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: China

Filter einstellen
00:47

Threat:Exceptional phenomenon bofore the quake in Shanxi

Ich denke jeder hat von den tragischen Erdbeben in China gehört. Nun gut aber eine Frage habe ichDiese regenbogenlichter wurden 10 minuten vor dem Erdbeben aufgenommen. Was haben sie damit zu tun? Vielleicht eine Abschwächung des Magnetfeldes vielliecht sogar HAARP oO. Bitte aufklären
Beitrag von Scareface - am 14.05.2008
03:23

Threat:Exceptional clouds bofore the earthquake in Gansu

Ich denke jeder hat von den tragischen Erdbeben in China gehört. Nun gut aber eine Frage habe ichDiese regenbogenlichter wurden 10 minuten vor dem Erdbeben aufgenommen. Was haben sie damit zu tun? Vielleicht eine Abschwächung des Magnetfeldes vielliecht sogar HAARP oO. Bitte aufklären
Beitrag von Scareface - am 14.05.2008