Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Terrorismus, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:25
...Katrina - Katastrophe ? Was denkt Ihr ?

"Nutzen" die Terroristen die derzeitige lage in den USA aus, um mit einem Mega Anschlag mit schmutzigen Bomben zuzuschlagen ?

Habe sowas gelesen, dass die US Army derzeit vor einem möglichen Szenario von 7 gleichzeitigen Anschlägen mit schmutzigen Bomben in 7 verschiedenen Grossstädten "rechnen"...Und suche den Link nochmals... Habs ergooglet, also müsste es noch zu finden sein...



life is short, play hard!

Anzeige
melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:27
Was zum Teufel sollen schmutzige Bomben sein? Ich erwarte deinen Link. Aber vorstellbar wären Anschläge bei der Momentanen Situation der USA...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:33
Schmutzige Bomben sind Bomben, die mit radioaktivem Material versehen wurden. Dieses breitet sich bei der Detonation aus und verstrahlt damit die Umgebung mehr oder weniger stark.

馬鹿に負けずに


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:35
@mkultra


gib erstmal den link her.
möglich wärs, aber wie hoch die wahrscheinlichkeit ist kann ich dir nicht sagen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:36
@ aniki

Danke für die klärenden Worte. ;)





Kann es sein das es nicht ganz einfach werden könnte diese Bomben in die USA zu bekommen ohne erwischt zu werden? Bei dem Sicherheitsaufgebot das die trotz alledem noch haben seit dem 11.09.? Terroristen finden immer einen Weg, aber gar so schlimm stelle ich mir die Anschläge nicht vor.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:38
Ne das ist doch nicht wahrscheinlich. das kann gar nicht passieren 7 stück. das glaube ich nicht. wie sollen denn die bomben rein in die großstädte. soviel geld wie für die verteidigung ausgegeben wurde, die ganzen abwehrsysteme. ich halte das für unwahrscheinlich und schon gar nicht in so einer großen menge.


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:39
die CIA kann alles, nicht gewusst?


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:43
Hey die MIB können mehr


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:44
und wenn was passiert warens die iraner ist ja klar....


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:46
@ 01....

Sind jetzt die Iraner an der Reihe??? ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:48
@phil3012
ja, und nachher die amerikaner selber....


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:48
könnte passieren.. und wenn nicht, dann inszeniert das halt der kollege Mr. Big B.

einer muss ja schuld sein bzw irgendwie muss man ja von der eigenen inkompotenz ablenken..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:51
@ 01....

Lol

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 16:52
das ist nicht zum lachen, so passierts wirklich....
gut nacht


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:02
kommt der link noch?
ich halte es für sehr unwahrscheinlich das es jetzt terroanschläge geben wird, die islamisten äußerten sich ja sehr zufrieden über katrina. von wegen gottesstrafe und so.


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:03
also ich hab da andere sachen gehört, aus dem iran und sogar aus cuba kommen viele hilfen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:07
@onlinefreak3000...

Habe ich von Islamisten gesprochen ? ... Bist Du derart voreingenommen, dass für Dich nur Islamisten in Betracht kommen ? Ich schrieb von TERRORISTEN...

life is short, play hard!


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:08
@ derRaucher

Iran und Kuba wollen helfen. Bei den Iranern weiß ich es nicht, aber bei den Kubanern kann ich mir nur schwer vorstellen das die Amis sich von denen helfen lassen. Die Ansprache von Fidel vor den ganzen angeblichen Ärzten hab ich gesehen aber das wird Bush niemals annehmen und ob das alles Ärzte waren kann ich auch nicht wirklich glauben.

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:09
"helfen"... G W B wollte dem Irakischen Volk auch HELFEN die Freiheit zu erlangen

life is short, play hard!


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:12
@mkultra
habe nur wiedergegeben was in dieser meldung auf ntv.de stand.

"Katrina" ist Gottes Rache

Die Hurrikan-Naturkatastrophe ist für Fundamentalisten und Fanatiker nicht ein verheerendes Wetterphänomen, sondern ein Akt Gottes. Die Gründe für Gottes Zorn werden dabei allerdings recht unterschiedlich ausgelegt.

Steve Lefemine, ein politisch aktiver Abtreibungsgegner aus South Carolina, will in dem Radarbild, das ein Wettersatellit während des Hurrikans über New Orleans schoss, die Konturen eines wenige Wochen alten Fötus ausgemacht haben. Absicht des Sturms sei die Zerstörung der fünf Abtreibungskliniken in der Stadt gewesen, beschied er nach einem Bericht der Zeitschrift "Time" in E-Mails an Gleichgesinnte.

Michael Marcavage, der die christlich-fundamentalistisch Organisation "Repent America" - etwa: Büße, Amerika - gründete, sah in "Katrina" die Rache für ein geplantes Homosexuellen-Fest in New Orleans. "Wir glauben, dass Gott das Wetter kontrolliert", sagte er der "Washington Post ". "Am Tag, als Bourbon Street und das französische Viertel überflutet wurden, wollten 125.000 Homosexuelle durch die Straßen in New Orleans ziehen - wir sehen darin einen Akt Gottes."

Die Zeitung zitiert einen "kuwaitischen Beamten", Mohamed Jusef Mlaifi, nach der arabischen Zeitung "al-Sijassa" mit den Worten: "Katrina" ist eine Soldatin Allahs". Auf der Webseite "Jerusalem Newswire" sah ein Schreiber in "Katrina " die Strafe Gottes für Washingtons Unterstützung der Räumung israelischer Siedlungen im Gazastreifen. Diesen Eintrag fand die "Washington Post" auf der Seite: "Amerika erlebt jetzt, das Gott seine schützende Hand wegzieht, dass er sein Urteil über das Land umgesetzt, dass die meiste Verantwortung für die Gefährdung des Bodens und des Volkes Israels trägt."

Auch der irakische Arm der Islamistenorganisation El Kaida sieht in den Verwüstungen ein Zeichen Gottes. "Gott hat Amerika angegriffen und die Gebete der Unterdrückten erhört", hieß es am Sonntag auf einer schon mehrfach von der Gruppe des Moslemextremisten Abu Mussab al-Sarkaui genutzten Internet-Seite. Die Echtheit der Erklärung konnte zunächst nicht geklärt werden. "Der Zorn des Allmächtigen hat sich gegen die Nation der Unterdrücker gerichtet. Die Zahl ihrer Toten geht in die Tausende und ihre Verluste in die Milliarden", hieß es in der Erklärung. Die Gruppe um Sarkawi wird für zahlreiche Anschläge im Irak verantwortlich gemacht.


melden

Mega Terrorismus Anschlag in den USA während Kat

06.09.2005 um 17:31
omg...





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



Anzeige

melden