weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wasser als Informations-Speicher

Filter einstellen
09:24

Cymatics - Bringing Matter To Life With Sound (Part 1 of 3)

@Jean_Cocteau @Fabiano Sehr interessant was ihr schreibt. Ich glaube eine Antwort auf eure Frage zu haben. Es ist zwar kein Beweis, aber sehr gut nachvollziehbar. Eure Frage war, wenn ich das richtig verstanden habe, ob Die Beschaffenheit von Materie alleine durch die Zusammensetzung, also Anteil und Plazierung von Elektronen, Protonen usw. abhängt, oder ob auch eine eventuelle Information die eben diesen Protonen usw. zu Grunde liegt verantwortlich ist für die letztendlich wahrnehmbare Masse....
Beitrag von 22FoX22 - am 30.08.2009
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden