Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Weg weg vom Öl

Filter einstellen
08:47

„Öko is voll scheisse!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

@Bumbelbee @Gildonus @liezzy Mal sehn was ihr hierzu sagt :D
Beitrag von Michael. - am 29.08.2014
09:54

Die Wahrheit über die EEG Umlage

@kuno7 @Gildonus @Bumbelbee :D
Beitrag von Michael. - am 28.08.2014
14:07

Charles Chase on energy for everyone

@matraze106Er hat einen Reaktor gebaut, ein Konzept ursprünglich von Dr. Robert W. Bussard, der damals für die DARPA forschte. Es handelt sich um einen Reaktor nach dem Trägheitseinschluss, wie beim einfacheren Farnsworth-Hirsch-Fusor auch Es gibt noch andere wie Mark Suppes die ebenfalls einen solchen gebaut haben.Die Dinger funktionieren bzw es fusioniert, das ist allg. bekannt. Ein Polywell ist aber schwerer zu bauen als ein Fusor, die Fusionsrate höher, aber immer noch um tausende Fakt...
Beitrag von mayday - am 14.08.2014
07:46

Developing Nuclear Fusion in a Basement with a Reclusive Gunsmith

vielleicht schafft es ja dieser krasse Einsiedler-Erfinder Doug Coulter mit seinem OpenSource Fusion Reaktor:
Beitrag von matraze106 - am 14.08.2014
00:38

chlorella algen

Ich hab mich mal im Eigenmonolog befragt wie man vom Öl 90% weg kommt.Nun wir wollen weg vom Öl,den Öl macht und abhängig Öl bestimmt fasst alle Preise unserer Konsumgesellschaft.Wenn die Piraten irgend wann mal was zu sagen haben könnten sie sich das ja mal zu herzen Nehmen.Die Antwort lautet: BiokunststoffAls Biokunststoff oder auch Bioplastik (engl. bioplastics) werden Kunststoffe bezeichnet, die auf Basis von nachwachsenden Rohstoffen erzeugt werden.Zum Beispiel:PLA/Milchsäure,Mais od...
Beitrag von Michael. - am 03.05.2009