Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Photonen ableitung im Ferro Fluid

Filter einstellen
10:00

Magnetic Warp (Hypotrochoid)

Ich habe noch ein Video gefunden, welches wunderschön ist und wie ich glaube den gleichen Effekt darstellt...... keiner Rat???
Beitrag von afitna - am 28.11.2009
09:19

FerroFluid Photon Conduction

HiIch stehe vor einem Rätsel, wofür ich eine Erklärung suche.Es geht hier um dieses Video: wenn ich das richtig verstanden habe, wird in diesem Video eine Ableitung der Photonen herbeigeführt, mittles Ferrofluid und Magneten.Ich habe mal die Info aus dem Video in einen Text Übersetzer gejagt, wo dieses Ergebnis herauskommt:Das Verwenden einer Linse mit einer dünnen Schicht von eingeschobener ferro Flüssigkeit, um das magnetische Feld über Seh-kartografisch darzustellen, betrifft vom Auß...
Beitrag von afitna - am 28.11.2009