Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: pyrokinese

Filter einstellen
01:58

FAR OUT: Telekinesis!

problem ist es gibt viele gerückt wenn man die telekinese und pyrokinese benutzt um andere zu schaden zu beindrucken oder um rum oder reichtum zu erlangen geht die fäghkeit weg .. zb bei dieser frau paar monate später konnte sie das nicht mehr wie bei dem man mit der pyrokinese er kann es noch aber sehr schwaches gibt für diese kräfte ein göttliches universelles schutz
Beitrag von LostGhost - am 20.01.2010