Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

pyrokinese

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyrokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 04:40
https://www.youtube.com/watch?v=RzXLkfF01w4

es gibt sie wircklick löst die blockaden auf und versucht es zu tranieren

ich kann bis jez telekinese : also bis jez kleine sachen wie zb kugel papier belistift bewegen oder rollen lasse.

ich werde mich jez mit pyrokinese beschäftigen und antranieren...

Anzeige
melden

pyrokinese

20.01.2010 um 06:08
Sieht ziemlich überzeugend aus. Dennoch muss man hier skeptisch sein. Gibt es eine Möglichkeit, so ein Video zu faken? Wenn ja, wie? Ich für meinen Teil sehe da keine Möglichkeit.

@LostGhost
Wenn du so ein krasser Psychokinsesenheini bist, dann hol dir doch die Million von dieser Universität ab, die das kontrollieren will!


1x zitiertmelden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 06:15
problem ist es gibt viele gerückt wenn man die telekinese und pyrokinese benutzt um andere zu schaden zu beindrucken oder um rum oder reichtum zu erlangen geht die fäghkeit weg .. zb bei dieser frau Youtube: FAR OUT: Telekinesis!
FAR OUT: Telekinesis!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ein paar monate später konnte sie das nicht mehr wie bei dem man mit der pyrokinese er kann es noch aber sehr schwach

es gibt für diese kräfte ein göttliches universelles schutz


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 06:17
das geld vergeht abder die energie bleit eweig du kannst dokus sehen indem mensch nach dem tot immer noch energie haben wo messbar sind


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:27
@LostGhost

Was ist der unterschied zwischen Tele- und Psychokinese.

Bis heute nachmittag...


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:34
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, so ein Video zu faken?
@Pe4ce
mit können und technik kannst du doch heutzutage alles faken, schau dir hollywood an.


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:37
@LostGhost
Wo kann man sich denn mal ein Demo deiner Fähigkeiten ansehen?
Ein Allmyskeptiker wohnt bestimmt auch in deiner Nähe. :D


1x zitiertmelden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 09:38
es ist kein fake ich kan selber bis jetzt kleine gegenstände bewegen und übe weiter mit grossen dinge, ab ende monet will ich mit pyrokienese also feuer beherschung anfangen!!!

die gedanken die dir sagen das es nicht funktioniert das ist die blockade in dir, so wirst du auch nie das erlernen können auser, du wirst es irgendwann mal einsehen


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:38
aber er ist schon ganz schön beeindruckend muss ich zugeben.


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 09:40
Telekinese nennt man das Bewegen von Gegenständen durch rein geistige bzw. gedanken Kräfte.

Der Unterschied zwischen Psychokinese und Telekinese ist, dass man als Psychokinese den Überbegriff bezeichnet und die Telekinese hauptsächlich nur mit Fernbewegung in Verbindung gebracht wird


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 09:41
hab noch vergessen etwas zu sagen und diese fertigkeiten zu lernen braucht man:

-konzetrazion
-motivation
-gedankenkraft
-sehr sehr grossern willens kraft


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:47
@LostGhost
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo kann man sich denn mal ein Demo deiner Fähigkeiten ansehen?
wie emanon schrieb, zeig mal.


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 09:52
problem ist es gibt viele gerücht wenn man die telekinese und pyrokinese benutzt um andere zu schaden zu beindrucken oder um rum oder reichtum zu erlangen geht die fäghkeit weg .. zb bei dieser frau war sie weg weil sie damit in die öffentlich keit war

ich will meine telekinese kräft euch nicht beweisen

beweist euch selbst jeder mensh kann das

lösst die blockaden


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 09:54
damit hat sich der thread für mich erledigt.

btw. ich kann fliegen und feuer spucken, aber will das nicht beweisen. kann doch eh jeder.


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 09:55
glaub was du willst.....

die mensch kommen nicht klar was sie nicht verstähen oder nicht sehen aber ist ist da


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 10:08
@LostGhost
Wieder mal ein Kiddie, dass zu Hause nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt? Von Leuten wie dir sind die Internetforen voll. Mal schnell einen auf dicke Hose machen, aber nichts zeigen könne.
Vielleicht arbeitest du erst einmal sprachliche und schulische Defizite auf, bevor du ich ganz der psychokinese verschreibst.
Denn da du es ja nicht vorführen kannst, wirst du später deine Brötchen wohl mit etwas anderem verdienen müssen.


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 10:12
ich verdiene meine brötchen jez schon so weist ich bin geistig ein wenig weiter entwickelt als du... ich betrachte dich für die menschen die stur und undlehr bar sind und nicht klarkommen


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 10:14
bleib du mit dem kleinen wissen das das fake ist , du weist nicht das geringste, es gibt sachen die du lieber nie wissen solltest, weil der mensch mit dem nicht klarkommt


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 10:18
@LostGhost
Schön, dass du deine Brötchen selbst verdienst, dann muss die Allgemeinheit dich nicht auch noch mit durchbringen.
Das restliche Geblubber ist inhalts- und witzlos.
Träum weiter.


melden
LostGhost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

pyrokinese

20.01.2010 um 10:21
für mich macht es keinen sinn mich mit dir zu unterhalten , du bist geistig wenig entwickelt


melden

pyrokinese

20.01.2010 um 10:33
warum ist man "geistig wenig entwickelt" wenn man Dinge hinterfragt und nicht gleich alles glaubt und so hin nimmt? Ich glaub wäre das nicht so und wir einfach die Dinge so nehmen wie sie sind wäre die Entwicklung und Zivilisation noch lange nicht so weit.

Von daher hat es m.M. nach nichts mit "geistig wenig entwickelt" zu tun. Eher zu behaupten das man etwas kann ohne Nachweisen zu müssen zeugt doch ein wenig von ... naja, kann sich jeder selbst denken :)

Das es so etwas gibt, mag tatsächlich sein. Aber etwas zu behaupten das man etwas kann ohne einen Nachweis zu erbringen bzw. erbringen zu wollen macht eine Diskussion ziemlich ... träääge.

Auf Rechtschreibung, Satzbildung und Ausdruck gehe ich nicht weiter ein. Für jemand der geistig hoch entwickelt ist, ist das sowieso nebensächlich.


Anzeige

melden