Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was spricht dagegen das...

Filter einstellen
00:27

free enrg

So hab mal ein schnell experiment gemacht...In dem aufjedenfall der gleiche Effekt auftritt, nur leider, wie ich feststellen muss, muss man sehr sehr genau arbeiten.Das könnt ihr auch in dem Video sehen.Weil auf der durchgehenden Magnet Strecke, hält das Auto genau da an, wo der Abstand der Löcher sehr ungenau ist.Aber schaut euch vorher nochmal dieses Video an... hier mein 1. Testlauf, welcher sehr provisorisch gestaltet ist aber jetzt weis ich wenigstens das es funktioniert. jetzt sagt nich...
Beitrag von 23.58 - am 30.01.2010
02:30

Magnet Gun -magnetic launcher

@Downlordja das habe ich mir auch schon gedacht, das es nicht so einfach werden wird die spur zu haltenaber ich habe noch ein video für zweifeler gefunden... soll hier bitte die abschuss energie herkommen???weil beim SMOT wird ja immer behauptet das es eine elegante lösung sei einen berg hinunter zu rollenaber woher kommt die energie bei der magentic gun???
Beitrag von 23.58 - am 30.01.2010
01:13

Magnet powered toy car

Was spricht dagegen das dieses Spielzeug Auto im Kreis fährt wenn man die Magnet Bahn Kreisförmig baut???Hier das Video... den Effekt ebend auch selber überprüft also das video ist echt.
Beitrag von 23.58 - am 29.01.2010