Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ghost in the Shell

Filter einstellen
01:34

Kenji Kawai - Nightstalker

Ich stell es mir durch Neurotechnologie als Möglichkeit vor durch spezifische neurale Netzwerke sein Bewusstsein zu "bewegen", von einem Körper in eine Einheit die eine fast identische Konfiguration von zellenartigen Speichern hat. Somit wäre es auch denkbar das man auf ähnliche Weise telepatisch mit anderen Entitäten kommunizieren könnte, vielleicht sogar bis zu einem Hive mind. Doch das Medium muss immer dem organischen ähnlich sein, ich denke da an eine biotechnologische Synthese aus O...
Beitrag von cRAwler23 - am 24.11.2013
06:08

How Intelligent is Artificial Intelligence? - Computerphile

kein Text
Beitrag von HYPATIA - am 23.11.2013