Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Universen in Schwarzen Löchern

Filter einstellen
07:27

Solar Fields - Leaving Home (Space Video Earth Orbit), Ambient Trance

Wenn wir aus diesem Universum stammen, dann werden wir wohl nach den gleichen Prinzip enstanden sein, wie alles andere um uns herum.Als kleines Kind hatte ich immer den Gedanken, daß unser Sonnesystem einem Model von Electronen und Protonen gleicht, die um ein Neutron kreisen und dass wenn man weiter raus zoomen würde, ganz nach dem Matröschka Prinzip, man irgendwann aus einer von unendlich vielen Zellen eins Menschen kommen würde. Das war dann für mich Gott und da war natürlich kein halt,...
Beitrag von Malinka - am 25.07.2010