weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BB - Würdet ihr es tun?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Öffentlichkeit, Privatleben
DieSache
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:31
Servus Userschaft !

Hab mir mal Gedanken gemacht, ob ich sowas tun würde, alsomein Privatleben online, oder via TV Cam für Geld anderen Menschen Einblicke in meinLeben zu geben und da kam mir dieser Gedankengang :

Also ich bin am überlegen,ob ich nicht mein Alltag an Pro7 verkauf, das wäre doch mal ne Einnahmequelle undMöglichkeit von Hartz IV wegzukommen...ich hätte bestimmt ne recht gute Einschaltquote(echte Freaks haben nen guten Marktwert *räusper*)...Sis live und ungeschminkt, keinerkann richtig hingucken aber schauen müssen sie doch alle...hihi...aber auf´m Klo, im Badund im Schlafzimmer würde ich die Cam´s verbannen, sonst würde Pro7 wohl wegenzuschauergefährdendem Sendematerial auf Schmerzensgeld wegen seelischer Folter desZuschauers verklagt !

Hm...ist hier irgendwo ein Casting-Agent, hey ich würdealles tun um die Zuschauer zu unterhalten, will nur ne grundrenovierte Wohnung und einBleibe- Wohnrecht solange die Cam´s laufen !

Nein aber jetzt mal ernsthaft !

Würdet ihr - weil ihr euch einen Vorteil für euch versprecht bei solchenSeelenstripp-Alltagsdokus mit zu machen -, wirklich so tiefe Einblicke in eurePrivatsphäre zulassen ?

Ich weiß nicht, ob ich´s wirklich durchhalten würde,aber manche Begründungen könnte ich doch verstehen...hm...verlockend ist sowas schon,wenn das Ziel die eigene Zukunft ist oder ?

Aber berühmt, berüchtigt um jedenPreis ?


So hoffe mal hier kommen ein paar ehrliche Antworten, auch vondenen die bereit wären sich in nem virtuellen Käfig zu präsentieren und welches Ziel ihrdabei hättet...

Haut mal in die Tasten meine Lieben !


melden
Anzeige

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:33
Nur fürs Geld..


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:34
Also für mich wäre das nichts.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:38
Ich würde es nicht tun... ich würde es keine Stunde aushalten, alleine der Gedanke daßich die ganze Zeit beobachtet werde, würde mich ganz irre machen.
Auch nicht für Geldwürde ich das tun. Außer ich kann mir dafür in kürzester Zeit einen nagelneuen BMW kaufen;)


Also ne - das wäre nichts für mich !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:40
Im heutigen Deutschland ist das Geld einfach ein riesiger Anreiz. Da würde ich micha uchFilmen lassen...ich denke nichtd as das Land mich nackt sehen will aber sie haben haltnur die Möglichkeit..heißt ja nicht das man es zeigt, gelle


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:42
So lange ich mich nicht mit irgendwelchen Volldeppen einsperren lassen muss. Da würde ichvermutlich irgendwann einmal, wenn alle schlafen, das scharfe Brotmesser aus der Kücheholen und... schon stünde BB für BlutBad.

Ich glaube nicht, dass mein Leben fürandere interessant wäre - was daran liegen mag, das mich voyeuristische Teilnahme amLeben anderer nicht besonders anmacht. Dazu habe ich vermutlich zu viele Jahre in WGsgewohnt.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:43
Ich würde es sicherlich nicht tun, da für mich Privatsphäre wichtiger als Geld ist. Wasdie neu gewonnene Prominenz angeht...ich würde nicht gerne als "Der Depp von Pro-7"bekannt sein... no thanks


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:44
nicht für alle kohle dieser welt!


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:45
stimmt...auf sämtliche Verträge mit Prosieben und neunlive würd ich auchverzichten...oder ne zweite großer Bruder Single aufnhemen. gerade als musiker..dannnimmt mich ja keiner mehr ernst. aber werbeverträge und das Geld das ich im BB kriegekann man gut anlegen. je nachdem wie weit ich kommen würde


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:46
Mal etwas persönliches unter Freundin erzählen ,oder mit jemanden im netz hier bei Allmy....ok ! Aber ganz Intime Dinge der Allgemeinheit preisgeben .....nein !
Ichpersönlich möchte es nicht tun ! Hinzu kommt ich halte mich nicht für einen Typ der fürdie Allgemeinheit von Interesse wäre !
Ausserdem meinen ganzen Alltag von Morgens bisAbends zu schau stellen ist nicht mein Ding !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:46
Die Leute die bei BB mitmachen haben wohl einen ziemlichen Geltungsdrang


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:47
Stimmt alleine der Gedanke daß sich halb Deutschland über einen dann lustig macht.
Dann kommt irgendwann noch die BILD und schon wird man überall auf der Straße erkanntund doof angesprochen ! Ne danke :[

Soviel ist das Geld dann wirklich nichtwert.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:48
Die Frage war ja nicht ob wie prädistiniert wären für BB. Mein Leben würde da auch nichtso interessant sein. Zudem kann sich jeder verstellen der nicht zuviel PrivatesPreisgeben will.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:50
Ich hätte Angst als eine Spezie angesehen zu werden ,die man gemein hin als DanielKübelböck bezeichnet !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:52
Lonestar, sobald man sowas wie BB macht redet jeder über Dich und vergleicht Dich mitallen möglichen schrägen Vögeln.

Wir lästern hier ja auch über BB und so wird esDir und uns allen auch gehen wenn
wir sowas machen würden ;)


Für Geldwürde ich vieles tun, aber sowas persönliches echt nicht..


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:54
Nee , ich auch nicht ! Und je länger man da drinn ist um so peinlicher wird es !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:54
Ich würde so etwas für Geld nie machen. Dann lieber putzen gehen, wenn gar nichts mehrgeht.

Ich weiß auch nicht, ob so was noch eine Chance im Fernsehen hat. BB hatsich ja auch totgelaufen.


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:57
ziemlich...als ich noch Jürgen und Zlatko bewunderte wanderte ich noch in der 8.Klasseauf Klassenfahrt.....nun werd ich 22.....


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 11:57
@magiclady
Ich weiß auch nicht, ob so was noch eine Chance im Fernsehen hat. BB hatsich ja auch totgelaufen

Das hat es ! Ist nur noch ein sog.Hardcore Kern der dassieht !


melden

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:01
Ich gucke weder BB noch hab ich die Reihe über die Osbournes(war doch auch sowas oder?)verfolgt,da ich mich zu tode langweilen würde.

Aber offenbar gibt es genug,dieInteresse an anderer Privatleben haben-warum auch immer.Also ziehen eure Argumente des"nicht interessant genug" sein,nicht. Es würde immer Leut geben,die sich sowas angucken!

Ich würde es jedenfalls nicht tun!Egal wieviel Geld fliessen würde!Ich habe zwarnichts zu verheimlichen,aber gewisse Dinge wie ja schon angesprochen,Bade-undSchlafzimmer gehören mir ganz allein und da fängt doch glaub ich der Spaß für denZuschauer erst an oder?


melden
Anzeige
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BB - Würdet ihr es tun?

15.03.2007 um 12:04
Was wird denn da überhaupt im Einzelnen gezeigt ! Ist das nicht nur gelaber undbastelstunden mit einigen Strafen und so ?


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden