Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 4D Quadrat

Filter einstellen
03:28

4 Dimensional | STUFF

kein Text
Beitrag von Moxephos - am 17.08.2015
07:24

Cosmos - Carl Sagan - 4th Dimension

Hallo Leute, bin nue hier!zu 4D Quadrat habe ich ein Video von Carl Sagan gefunden der es sehr gut erklärt. Leider auf englisch, aber Sagan redet sehr ruhig es ist auch mit Schulenglisch leicht zu verstehen.Im Prinzip gehts es aber auch nur darum dass wenn wir ein Hypercube in 3D in den Händen halten wir noch lange kein 4D Quadrat halten, sondern eher ein Schatten von ein 4D Quadrat. Die Vierte rämliche Dimension können wir uns nicht voestellen. Wir können noch nicht mal erahnen in welche R...
Beitrag von Rumpelstil - am 25.02.2011