Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Sonne - und was ist das daneben?

Filter einstellen
07:36

The Invisible Sun (Dwarf Star) - Pictures Taken w Sony NEX-VG10 - 5 26 11.wmv

Puhhhh wieder mal ne Frage die mich beschäftigt. Habe ein Video auf Youtube gefunden. Nun ich kenne mich mit Fotografie nicht so gut aus. Mache meine Bildchen grad mal mit dem Handy.Aber dies hier sieht aus als wenn das was neben der Sonne wäre. Es ist mit einer sehr guten Kamera aufgenommen worden und später bearbeitet worden. Aber seht es euch einmal selber an. Was könnte dies sein. Eine Reflektion oder schwirrt da oben was anderes rum???? Hm vielleicht ist hier jemand der Ahnung von Astro...
Beitrag von thula - am 29.05.2011