Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

Filter einstellen
03:12

reBurger

Das ist doch nicht neu. da sind die Yes- Men schon vor Jahren drauf gekommen :
Beitrag von Hop_Rocker77 - am 21.06.2011
02:25

Solution to the Global Food Crisis - Let them eat TURD BURGERS!?

Noch kein Fred dazu, ich bin enttäuscht :)Zuerst: Guckt euch das lieber nicht an, wenn ihr gerade gegessen habt oder noch essen wollt.Derzeit macht folgende Meldung die Runde im Internet:Quelle: die Bildzeitung ist nicht besonders vertrauenswürdig, aber auch andere Zeitungen berichten davon.Aber stimmt das alles? Wenn man probeweise nach "shitburger hoax" googelt, kommen auch ein paar Blogposts darüber, jedoch sind deren Argumente nicht ganz überzeugend. Ich muss ehrlich sagen, ich bin unen...
Beitrag von chen - am 20.06.2011