Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: "Fleisch" aus menschlichem Kot, der Shitburger aus Japan - Fake?

Filter einstellen
03:11

reBurger

Das ist doch nicht neu. da sind die Yes- Men schon vor Jahren drauf gekommen :
Beitrag von Hop_rocker77 - am 21.06.2011
02:25

Solution to the Global Food Crisis - Let them eat TURD BURGERS!?

Noch kein Fred dazu, ich bin enttäuscht :) Zuerst: Guckt euch das lieber nicht an, wenn ihr gerade gegessen habt oder noch essen wollt. Derzeit macht folgende Meldung die Runde im Internet: [b] Ob das ein großes Geschäft wird? In Japan hat ein Wissenschaftler ein Verfahren entwickelt, um aus menschlichen Exkrementen eine Art Fleischersatz herzustellen. Die daraus produzierten Burger sollen köstlich schmecken, berichten mutige Tester. Die Idee für den „Shit-Burger“ hatte der japanische Forsc...
Beitrag von chen - am 20.06.2011
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Subtiles Wahrnehmen63 Beiträge