Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rotverschiebung und die daraus resultierende Urknall Therorie

Filter einstellen
10:16

Vom Unsinn des Urknalls (1/3): Definitionen

Hallo, das Thema gibts schon bestimmt aber ich hab leider nix passendes gefunden..ich würde euch gerne 2 Links (Videos) zu dem Thema posten und euch nach eurer Meinung dazu fragen. im vorraus
Beitrag von subzeroo - am 23.07.2011
27:44

Rotverschiebung Rational

Hallo, das Thema gibts schon bestimmt aber ich hab leider nix passendes gefunden..ich würde euch gerne 2 Links (Videos) zu dem Thema posten und euch nach eurer Meinung dazu fragen. im vorraus
Beitrag von subzeroo - am 23.07.2011