Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Sonnen das Ende von schwarzen Löchern?

Filter einstellen
01:38:28

Einstein's General Theory of Relativity | Lecture 1

kein Text
Beitrag von syst-analytics - am 02.10.2011
01:07

Mythbusters - Soccer Ball Shot from Truck

@Z.Schreien muss nicht sein, welche Unterstellungen meinst Du? Habe ich etwas nicht belegt?Lieber Z., Du greifst Dir einfach den Energie-Impuls-Tensor aus der ART und interpretierst diesen dann so. Der Widerspruch zur SRT und dem RP der Deiner Ansicht aber inne liegt, kann Dir doch nicht entgangen sein. Du Energie die nicht relativ und vom BS abhängig ist, kann in den EIT gerechnet werden. Mal gefragt:1. Erkennst Du, dass Deine „Ansicht“ im Widerspruch zur SRT und dem RP steht?2. Die ART ba...
Beitrag von nocheinPoet - am 21.09.2011
01:07

Mythbusters - Soccer Ball Shot from Truck

@DarkExistenceDu meinst die wenigen Atome im Vakuum? Ich sagte schon mal, Du kannst immer nur zwei Körper beschleunigen, gibt immer einen Rückstoß. ?Ich unterscheide das nicht, ich sage ja, das ist der Widerspruch, der hier rauskommt, wenn man wie Z. meint, Masse kann durch Geschwindigkeit selber an Masse zunehmen. Ich fühle mich langsam veralbert, ich habe hier viele Beispiele genannt und auch Euch dazu fragen gestellt, keiner geht darauf richtig ein. Schaut Euch das an, wenn Ihr es nicht s...
Beitrag von nocheinPoet - am 19.09.2011