Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erdzeit - durch Gravitation bestimmt?

Filter einstellen
09:30

Was Einstein noch nicht wusste - Part 1 - Einsteins Traum [1v3]

@Schdaiff jo, kenn ich schon. wie hätte ich sonst je gelernt, mich so weit aus dem fenster zu lehnen? ;)diese doku beschäftigt sich auch mit dem themengebiet. Weil die inneren Planeten in Celestia dann so ausschauen wie man das von den Elektronen-Animationen kennt. Auch wenn auf den ersten Blick unser ekliptisches Planetenmodell ganz anders ausschaut als die atomaren Modelle, gibt es gewisse Ahnlichkeiten, wenn man weiter rauszoomt.Die Ekliptik wird immer weiter geknickt/schräger, je weiter w...
Beitrag von matraze106 - am 11.05.2012