Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Den menschlichen Körper "Aufbessern"?

Filter einstellen
01:10

Jean-Luc Picard über die Wirtschaft der Zukunft (Star Trek VIII © Paramount Pictures 1996)

So sehe ich das auch . Wollte die Natur denn ,dass wir Auto fahren ?Sie hat uns doch Füsse gegeben ;)Der Mensch hat etwas tollles von der Natur mitbekommen : Intelligenz .Wir sind in der Lage uns weiter zu entwickeln .bzw. zu verbessern .Leider hat der grösste Teil der Menschheit es noch nicht verstanden ,sondern lebt im Religionswahn ,ist von Macht besessen oder schaut Dschungelcamp . :)
Beitrag von daywalker137 - am 25.05.2012