Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Den menschlichen Körper "Aufbessern"?

Filter einstellen
01:11

Jean-Luc Picard über die Wirtschaft der Zukunft (Star Trek VIII © Paramount Pictures 1996)

So sehe ich das auch . Wollte die Natur denn ,dass wir Auto fahren ?Sie hat uns doch Füsse gegeben ;)Der Mensch hat etwas tollles von der Natur mitbekommen : Intelligenz .Wir sind in der Lage uns weiter zu entwickeln .bzw. zu verbessern .Leider hat der grösste Teil der Menschheit es noch nicht verstanden ,sondern lebt im Religionswahn ,ist von Macht besessen oder schaut Dschungelcamp . :)
Beitrag von daywalker137 - am 25.05.2012
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion