Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
01:48:38

267. Wissenssucher Workshop, 13. Mai 2021

Deutscher workshop vom 13. 5. 21, diesmal eine Doppelfolge zum 379. und 380. KSW die Menschheit sich vereint, werden bald alle gleich aussehen, dann gibt es keine Chinesen, Skandinavier oder Afrikaner mehr.Keshe wurde nach Hilfe für Kolumbien gefragt. Dafür wäre der Universalrat zuständig, kein Prophet!Der Begriff "Messias" stammt aus den heiligen Schriften, man sollte ihn nicht leichtfertig verwenden, sonst schadet man ich selbst. (ROFL)Es wurde auch nach gefragt. Dazu wurde auch der Wikip...
Beitrag von grinder - um 06:02
30:00

Keshe Technologie Vom 5 Lebens Becher System Gesundheitstadion

Es sieht aus wie das versiffte Klo in einer Dorfdisko.... aber nein, da bastelt sich jemand eine 5-Becher-Gesundheitsstation und filmt ne halbe Stunde, wie sie da so rumsteht...
Beitrag von grinder - am 13.05.2021
01:02:07

266. Wissenssucher Workshop, 29. April 2021

266. Deutscher workshop von 29. 4. 21 behauptet, er könne aus einem Schädel einen kompletten Menschen reproduzieren.Das Leben des Menschen beginnt mit dem ersten Herzschlag. Gilt auch für Planeten.Keshe fabuliert mal wieder über Geburten, bei denen zu erst die Seele geboren wird und dann der Körper, das geht z. B. mit dem Ei. Diese Kinder wären dann friedlich und würden nicht kriminell.Es leben auch Wesen in der oberen Atmosphäre, sind wohl wie Quallen oder auch gar nicht körperlich.Das...
Beitrag von grinder - am 01.05.2021
01:04:00

265. Wissenssucher Workshop, 22. April 2021

265. Deutscher workshop vom 22. 4. 21 Geschwafel über Seele und Körperlichkeit, Keshe stellt mal wieder die schwachsinnige Behauptung auf, ALS entstünde durch den Wunsch zu sterben.Bald kommt eine neue Technologie, mit der man seinen Körper auflösen kann wie Würfelzucker in heißem Wasser. Je nachdem, wo man sich rematerialisiert, wird man anschließend zum Chinesen, Afrikaner oder so.Heute fabuliert Keshe über Drüsen, besonders wichtig sind die im Gehirn, weil sie nahe an der Seele sind...
Beitrag von grinder - am 29.04.2021
01:04:40

264. Wissenssucher Workshop, 15. April 2021

264. Deutscher workshop vom 15. 4. 21 Beginn drückte Keshe sein Mitgefühl für die Toten aus, die es bei einem Unfall bzw. Zwischenfall in der iranischen Atomanlage Natans gegeben haben soll. (laut iranischer Darstellung gab es nicht mal Verletzte.) In dem Gebäude, wo Uran "angebaut" (O-Ton Mario) wird, sollte auch ein Keshe-Schulungszentrum entstehen. Gelaber über Felder: Magnetfelder, Blutbahnen, Planetenbahnen, Verbindung der Seele zum Schöpfer, alles ist das selbe Prinzip.Monotone Ernä...
Beitrag von grinder - am 20.04.2021
01:00:10

263. Wissenssucher Workshop, 8. April 2021

263. Deutscher workshop vom 8. 4. 21 (damit sind wir wieder auf dem aktuellsten Stand) allerlei Seelenschwurbelei: Das helle Licht bei Nahtoderfahrungen kommt daher, weil sich die Seele ausdehnt. Den gleichen Effekt kann man erzielen, wenn man meditiert oder gefoltert wird.Bei 23:15 wird ein Filmchen gezeigt, wo Wasser abfließt. Dabei entsteht ein lustiger Strudel, der an ein Schwarzes Loch erinnert.Bald können immer mehr Menschen Materie erzeugen. Praktische Anwendung: Man ist auf dem Mond un...
Beitrag von grinder - am 12.04.2021
01:15:43

262. Wissenssucher Workshop, 1. April 2021

262. Deutscher workshop vom 1. 4. 21 Beginn lästert Mario ganz vorsichtig über Keshes Outfit. Er hat sich einen chinesischen Anzug schneidern lassen, aber trägt dazu Krawatte, sieht ziemlich komisch aus.Ein Video wurde gezeigt, wie Wissenssucher im Iran die Ruinen des Mitra-Tempels untersuchen. Später sagte Keshe noch, dass die da irgendwas gemacht haben, am ominösen 21. März, was wohl die Seele Mitras wiederbelebt hat, oder so ähnlich, genau hat er es mal wieder nicht erklärt.Unsäglich...
Beitrag von grinder - am 09.04.2021
47:55

261. Wissenssucher Workshop, 25. März 2021

261. Deutscher workshop vom 25. 3. 21 wurde eine wichtige internationale Position angeboten und er hat sie angenommen, welche das ist, hat er aber nicht gesagt.Man sucht zwei Wissenssucher, die in Linz in der TV-Produktion arbeiten sollen, es gibt Standard-Bezahlung (also nix).Jemand soll eine Enhancement Unit aka Ei gespendet haben, Keshe selbst legt noch ein Ei drauf, so dass jetzt zwei Nationen ein Ei bekommen, welche Nationen das sind, hat er nicht gesagt.Eine führende Regierung hat angebli...
Beitrag von grinder - am 06.04.2021
56:09

260. Wissenssucher Workshop, 18. März 2021

260. Deutscher workshop vom 18. 3. 21 Keshe-TV startet in Kürze, man ist aber doch noch nicht so weit wie erhofft, die Zeit war einfach zu knapp.Jede Menge Schwachsinn über Meteoriten. Sie sind gefährlich, im Inneren der Erde ist man viel sicherer. Manche Meteoriten sind nur Energie und materialisieren sich erst, wenn sie ins Trägheitsfeld der Erde eintreten. Teilweise kommen Meteoriten auch aus anderen Galaxien, ja sogar auch aus anderen Universen, oder sie sind abgestürzte UFOs.Pfeilschwa...
Beitrag von grinder - am 04.04.2021
01:18:46

259. Wissenssucher Workshop, 11. März 2021

259. Deutscher workshop vom 11. 3. 21 Gelaber über die Seele und den Schöpfer. Es gilt das Prinzip, je kleiner etwas ist, desto mächtiger. (Sagt Keshe das auch immer zu seinen Geliebten?)Wenn Keshe mit atomaren Massen rechnet, zieht er immer 30% vom Atomgewicht ab, weil das in den Feldern steckt, so ist dir Rechnung genauer.Der Meister schwadroniert auch wieder über Fukushima, wo er mit seiner Technologie das radioaktive Wasser gereinigt und in Berge von weißen, monoatomaren Gold verwandelt...
Beitrag von grinder - am 02.04.2021
01:30:30

258. Wissenssucher Workshop, 4. März 2021

258. Deutscher workshop vom 4. 3. 21 Keshe-TV wird nicht im Kabelfernsehen laufen, sondern nur über eine App. Dann gibts keine Zensur mehr und man müsste nicht mehr vorsichtig sein, wenn man über Gesundheitsthemen spricht. (Der ganze Rotz wird also noch krimineller...)Kennt noch jemand den Keshe-Coin? Ja, den gibts noch, und er wurde angeblich von der "Europäischen Bank ratifiziert" (was immer das heißen soll).Keshe wettert gegen die Iran-Sanktionen. Er will die iranische Nukleartechnik und...
Beitrag von grinder - am 31.03.2021
27:51

257. Wissenssucher Workshop, 25. Februar 2021

257. Deutscher workshop vom 25. 2. 21 Menschheit bekommt bald grosse Unterstützung von der universellen Gemeinschaft. (Vielleicht holen sie Keshe ja ab....)Zwei neue Schlüsseltechnologien sollen dieses Jahr noch kommen: Die Konvertierung von Wasser zu Feldern des Universums (selbst Mario weiß nicht, was das heißen soll) und die Konvertierung von Elementen (also irgendwas in Gold verwandeln).Die neue vertikale Enhancement Unit kann noch mehr tolle Sachen, sie kann die negativen Auswirkungen e...
Beitrag von grinder - am 30.03.2021
44:56

256. Wissenssucher Workshop, 18. Februar 2021

256. Deutscher workshop vom 18. 2. 21 iranische Top-Nuklearphysiker - natürlich neben Keshe selbst - ist ja . Angeblich, nachdem er von Keshes Plasmatechnologie gesprochen hat. Jetzt will der Iran mit Keshe zusammen arbeiten, und er hat angenommen. Dann wird man in den nächsten 6 bis 12 Monaten sogar unser Sonnensystem verlassen können.KF-Produkte sollen bald auch auf grossen online-Plattformen erhältlich sein.Die neue Vertical Enhancement Unit wird gezeigt. Die soll vor allem gegen Viren wi...
Beitrag von grinder - am 29.03.2021
01:09:48

255. Wissenssucher Workshop, 11. Februar 2021

255. Deutscher workshop vom 11. 2. 21 hat endlich eine Lösung für die fehlenden deutschsprachigen Videos gefunden, sie werden vorläufig auf einem separaten yt-Kanal hochgeladen, bis das mit dem TV-Sender richtig läuft. (...und für die Lösung hat man 6 Wochen gebraucht)Neue Infos zum TV-Sender: Das TV-Studio wird in Linz sein, das Programm startet in der Nacht zum 21. 3. 21. Es wird da auch spezielle Zeiten für anderssprachige Programme geben (Mario träumt wohl schon von einer Fernseh-Kar...
Beitrag von grinder - am 27.03.2021
01:01:51

254. Wissenssucher Workshop, 4. Februar 2021

254. Deutscher workshop vom 4. 2. 21 ominösen 21. 3. 21 startet ein eigener Keshe-TV-Sender und zwar weltweit. Ermöglicht wurde das angeblich durch eine Mio-Spende eines Wissenssuchers. Damit will man auch die youtube-"Zensur" aushebeln (zu dem Zeitpunkt können noch immer keine Deutschen workshops hochgeladen werden). Es folgt schier endlose Seelen-Schwafelei.Für Keshe wird es (mal wieder) bald Zeit zu gehen, die KF soll dann vom Universalrat geführt werden.Keshe spricht auch in eigener Sac...
Beitrag von grinder - am 26.03.2021
59:45

253. Wissenssucher Workshop, 28. Januar 2021

253. Deutscher workshop vom 28. 1. 21 Wissenssucher sollen ihre Seelen vereinen, um so die gesamte Menschheit zu erreichen. Dann wird irgendwann eine "kritische Masse" erreicht und das Wissen springt über auf die ganze Welt, wie beim Effekt des .Schwarze Löcher sind schwarz, weil sie so bescheiden sind.Keshe hat eine Übung mit seinen Zuhörern gemacht, alle sollten ihre Mikrofone öffnen und so die Präsenz der anderen wahrnehmen. Dummerweise gab es dann so viele Geräusche und Störungen, da...
Beitrag von grinder - am 23.03.2021
01:36:14

252. Wissenssucher Workshop, 21. Januar 2021

252. Deutscher workshop vom 21. 1. 21 gibts die Zusammenfassung der letzten beiden KSW, und es ist wahrlich die doppelte Dosis Schwachsinn:Am 21. 3. 21 beginnt ein neues Zeitalter, die Menschheit wird erleuchtet. (war doch gestern, ist da irgendwas passiert?) An diesem Tag ist auch die Geburt einer lange erwarteten Seele.Für das 5-Becher-System gibt es auch einen 6. und 7. Becher, letzterer ist der "Becher des Schöpfers".Keshe hetzt mal wieder gegen den Vatikan. Der Papst habe 9 Mio Landminen ...
Beitrag von grinder - am 22.03.2021
40:46

251. Wissenssucher Workshop, 14. Januar 2021

251. Deutscher Wissenssucher workshop vom 14. 1. 21 Zeitpunkt des workshops war Keshes preaching noch nicht hochgeladen, und da Mario es nicht live gesehen hat, gibts heute keine Zusammenfassung.Josef hat auf der Arbeit heimlich den KSW geguckt und zeigt 4 neue Produkte aus dem Keshe Store, die vorgestellt wurden. Die Wucherpreise, z. B. einen Gänse-Trockner für schlappe 4499 Euronen, verschweigt er aber.Johann äußert Bedenken gegen das Bestellen, ein Artikel, den er im Januar 2020 gekauft h...
Beitrag von grinder - am 20.03.2021
01:06:11

250. Wissenssucher Workshop, 7. Januar 2021

Mittlerweile werden die Deutschen workshops wieder auf einem gesonderten youtube-Kanal hochgeladen. Der Wahnsinn geht also weiter!Ich versuche mal, das Ganze nachzuarbeiten, damit wir wieder auf dem Laufenden sind:250. Deutscher Wissenssucher workshop vom 7. 1. 21 Corona-Impfungen haben begonnen und angeblich seien schon mehrere Ärzte danach gestorben, laut Keshes Lügen wohl wegen allergischer Reaktionen auf angebliche Schwermetalle.Keshe testet an 200 bis 300 Personen ein neues Verfahren, das...
Beitrag von grinder - am 18.03.2021
47:35

Interview with Carolina De Roose pt.2

Carolina packt aus in einem Video habe es noch nicht ganz angeschaut. Bei 8:30 aber der Hammer:Der selbsternannte Messias Keshe hat zwei Frauen als "choosen ones" erkoren, die ein Baby machen sollen, ein Mädchen, das später die Herrscherin der Erde und des Universums werden sollte.Auch von der bösen Ella spricht sie, die der eigentliche Kopf der Keshe foundation sein soll. Bin gespannt wie keshe schäumen wird in seinem nächsten Video.
Beitrag von dblickstrudel - am 19.02.2021
04:04:01

364th Knowledge Seekers Workshop; January 21, 2021

Oh, Ricky hat vergessen, die Kommentare abzustellen und Kritik wird laut...vielleicht mögt ihr auch noch mal fragen, wo denn die Produkte bleiben...Es waren auch im Chat ein paar Leute, die wieder über die Stränge geschlagen haben und natürlich gelöscht wurden.... nachdem der Nav seine Screenshots gemacht hat... ;-)
Beitrag von NavigatorS53 - am 24.01.2021
01:01:39

2020 12 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

249. Deutscher workshop zum 360. und 361. KSW Heiligabend wurde früher am 21 Dezember gefeiert und erst vor 200 Jahren vom Vatikan auf den 24. Dezember verlegt. (ist natürlich völliger Quatsch!) Das hat man gemacht, um sich vom Mithraismus zu unterscheiden.Beim Stillen füttert der Mensch auch die Seele des Säuglings, weil wir den Kopf ans Herz halten. Tiere machen das nicht.Es folgt Schwachsinniges zu den Pyramiden, die waren sowas wie die Magravs der Antike. Sie haben viereckige Grundfläc...
Beitrag von grinder - am 03.01.2021
37:42

2020 12 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

248. Deutscher workshop zum 359. KSW Keshe: "Die Schönheit der Schöpfung liegt im Lieben. Das ist das einzige Attribut des Schöpfers." Mario findets interessant, hat Keshe doch vor kurzem erst von den 99 Attributen des Schöpfers gefaselt, und versucht mal wieder, diesen Widerspruch zurecht zu bügeln.Das ominöse Datum 21. März 2021 wurde von der universellen Gemeinschaft bestimmt, bis dahin muss die Menschheit bereit sein!In Linz haben sie mit den uralten Reaktoren, die noch aus der Zeit i...
Beitrag von grinder - am 19.12.2020
01:21:37

2020 12 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

247. Deutscher workshop zum 358. KSW gab es wieder eine Durcbruchstechnologie sonders gleichen, nämlich eine Sternformation aus dem 5-Becher-System. Mario hat das schon länger erwartet. Damit können normale Menschen zu Propheten werden. Religionen und Führer sind ab heute überflüssig! Aber der Mensch muss dabei bescheiden bleiben wie ein Neutron.Bald wird man sich an jeden Ort in der Galaxie oder im Universum hin teleportieren können, ach was, sogar in ein anderes Universum hinein!Keshe v...
Beitrag von grinder - am 13.12.2020
35:48

2020 12 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

246. Deutscher workshop zum 357. KSW Beginn wird ein Haftungsausschluss eingeblendet. Es geht darum, dass der Gans-Quatsch ken Ersatz für medizinische Beratung ist und man jede Gewährleistung ablehnt. Laut Mario macht man das jetzt, damit youtube nicht die Videos oder sogar den ganzen Kanal löscht.Keshe spricht über die Tötung des iranischen Atomwissenschaftlers. Er nimmt das zum Anlass, seine kruden Behauptungen über die Ermordung von Wissenschaftlern zu wiederholen. Allein in den letzten...
Beitrag von grinder - am 04.12.2020
57:58

2020 11 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

244. Deutscher workshop zum 355 KSW wurde zum Thema Sterbehilfe befragt. Ist schlecht, weil man zum falschen Zeitpunkt stirbt, nicht an dem, den die Seele eigentlich vorgesehen hat. Außerdem ist Sterbehilfe mit seiner neuen Technologie doch gar nicht mehr nötig.Zitat Keshe: "Wir können für tausende Jahre leben. Das ist der Prozess des Lebens, den ich durchlebe." Ds knüpft daran an, was er vor einigen Wochen sagte, dass es Leute auf der Erde gibt, die hunderte Jahre leben und immer von Stad...
Beitrag von grinder - am 20.11.2020
23:41

2020 11 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

243. Deutscher workshop zum 354. KSW Zusammenfassung war heute sehr kurz, weil Keshe in seinem 4-stündigen workshop "nix Konkretes" (Zitat Mario) gesagt hat. Es folgen Floskeln wie "Tief in unserer Seele liegt die Emotion des Wissens".Keshe hat angeblich schon als Kind die Röntgenbilder für seinen Vater interpretiert, weil er da die Interaktion den Felder sehen konnte.Das neue 5G-Netz, was Mario permanent als G5 bezeichnet, ist dazu da, um Kontrolle über die Chips zu erlangen, die Bill Gates...
Beitrag von grinder - am 12.11.2020
01:19:24

2020 11 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

242. Deutscher workshop zum 353. KSW ist ganz einfach, im Traum mit Toten zu kommunizieren, es braucht nur ein wenig Vorbereitung vorm Schlafengehen. Wie das genau geht, hat Keshe aber nicht gesagt.In den nächsten Wochen wird eine Technologie vorgestellt, die die Auswirkungen von Impfungen aufheben sollen. Auch die Chips werden dabei zerstört. Keshe verbreitet wieder den üblichen Verschwörungsschwachsinn, dass "sie" über Impfungen die Kontrolle über die Menschheit und unsere Gehirne erlang...
Beitrag von grinder - am 06.11.2020
41:37

2020 10 29 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

241. Deutscher Workshop zum 352. KSW ist wiichtig, Elemente erschaffen zu können, um zur universellen Gemeinschaft dazuzugehören. Es folgt eine Menge plasmatischer Schwachsin über Atome und Materie. So sollen ganze Sternensysteme im plasmatischen, nicht im Materie-Zustand sein und für uns damit unsichtbar.Keshe fabuliert wieder von tollen Technologien, die bald vorgestellt werden, u. a. ein Gerät, mit dem man alle Sprachen des Universums verstehen kann. Bis Ende des Monats (?) sollen noch 3...
Beitrag von grinder - am 30.10.2020
58:42

2020 10 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

240. Deutscher workshop zum 351. KSW den nächsten Wochen werden in Linz noch viele fantastische Technologien präsentiert, die wir uns nicht mal vorstellen können. So ein riesiges Aquarium mit dem Feld des Universums, um mit Aliens zu kommunizieren.In der mächsten Zeit werden alle Atomwaffen abgebaut, Keshe lädt dazu die Mächtigen zu Gesprächen ein. Das ist aber reine Kulanz, denn er macht sie mit seiner tollen Technologie sowieso alle unschädlich.In den nächsten Wochen wird eine Technol...
Beitrag von grinder - am 23.10.2020
58:49

2020 10 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

239. Deutscher workshop zum 350. KSW den nächsten 5 Monaten gehen die Teachings über den tiefen Weltraum. Hinfliegen ist ja kein Problem, aber wir müssen dort auch überleben und unseren Körper anderen Umgebungen anpassen können. So wie die auf der Erde lebenden Aliens ja auch schon vorher die menschliche Form angenommen haben.Diese Teachings sind so fortschrittlich, dass Viele nicht folgen können.Zitat Keshe: Wir als die Botschafter des Universums bringen das Wissen für alle. Wir vervoll...
Beitrag von grinder - am 17.10.2020
01:35:32

2020 10 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

238. Deutscher workshop zum 349. KSW Stadt auf der Welt soll ein eigenes Enhancement Unit-Zentrum bekommen, finanziert werden soll das unter anderem durch ein paar superreiche Wissenssucher, die angeblich nur darauf warten, ihr Vermögen sinnvoll auszugeben. Keshe selbst will 1 Milliarde Euro aus seinem Privatvermögen dazu geben, insgesamt werden zwischen 100 Milliarden und 1 Billion gebraucht.Es folgt ein ewig langer Vortrag über die Bewegung von Partikeln und UFOs, Rick soll ein Video von ei...
Beitrag von grinder - am 09.10.2020
54:41

2020 10 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

237. Deutscher workshop zum 348. KSW fabuliert wieder über all die tollen Technologien, die in den nächsten Wochen kommen werden, z. B. ein Gerät, mot dem man Emotionen übertragen kann. Das Flugsystem soll im Januat fertig sein, auch der Generator soll mal wieder bald auf den Markt kommen. Ausserdem träumt er von Häusern, bei denen man Wände auf Knopfdruck oder einfach per Gedankenkraft erzeugen oder verschwinden lassen kann.Die Umweltverschmutzung hat die Gene von Menschen und Tieren ver...
Beitrag von grinder - am 02.10.2020
01:06:27

2020 09 24 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

236. Deutscher workshop zum 347. KSW begann Keshes Märchenstunde um 14 statt um 9 Uhr, weil es eine Live-Vorführung geben sollte. Diese musste aber ausfallen. da irgendwelche Ärzte irgendwas in der Halle gemacht haben.Die Ausstellung in Linz wurde um 12 Monate verlängert, hat die Regierung beschlossen. (Wieso verfügt die Regierung über das Linzer Design Center?) Angeblich hat die Regierung erkannt, wie durchbrechend die Technologie ist.Es gab einen Plan, die KF zu übernehmen und Schmäuze...
Beitrag von grinder - am 26.09.2020
56:50

2020 09 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

235. Deutscher workshop zum 346. KSW, der heute live aus Linz kam Iran wird ein Fluggerät entwickelt, das nur per Gedanken gesteuert wird.Keshe hat eine tolle Idee, Coronainfizierte sollen vor seinem Ei Schlange stehen, für 15 min rein und sich danach testen lassen, so will er den Regierungen beweisen, dass sein Schrott funktioniert. Lieder hat die Regierung das verboten, weil Infizierte nich frei rumlaufen dürfen.Dr. Klaus schwafelt was von Feldern, die bein Einschalten eines Eis entstanden ...
Beitrag von grinder - am 18.09.2020
03:22:47

135th One Nation One Planet One Race for World Peace September 15th, 2020

Am Montag geht es weiter mit dem "Spaceship Institute", da finden die "46th Public Meeting for Testimonials September" statt. Ob wir mal Zuckertriebwerke bauen sollten und dann dort mitspielen? :D
Beitrag von Thorsteen - am 11.09.2020
32:56

2020 09 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

234. Deutscher workshop zum 345. KSW werden die Universal Enhancement Spaceship Units aka Eier überall stehen, wir früher die Telefonzellen. Es soll bald auch eine kleinere Version für den Haushalt geben. Durch die ganzen Felder wird Schlafen dann unnötig.Keshe fabuliert davon, dass man in einem Ei sitzt und an etwas denkt, was in einem anderen Ei dann materialisiert wird.In den nächsten Wochen soll dann auch endlich der Generator kommen, diesmal aus Österreich.Die Ausstellung in Linz soll...
Beitrag von grinder - am 11.09.2020
04:04:01

345th Knowledge Seekers Workshop September 10th, 2020

Weil Mario es bestimmt wieder verschweigen wird: 1:23:00 redet der Meister sich mal wieder in Rage, es geht gegen eine "German group" und die Betreiber der factsaboutkeshe-Seite, er benutzt auch mindestens 10 mal das "P"-Wort.
Beitrag von grinder - am 10.09.2020
01:27

Material Enhancement Unit Demonstration at Linz Scientific Exhibition, Sept 3rd-30th, 2020.

Hier ist ein Video vom zweiten Ei, welches Materie produzieren soll: sieht noch deutlicher, was für ein billiger Schrott das Ganze ist, schaut mal bei 0:28. wie die linke Seite nach dem Einrasten wackelt!
Beitrag von grinder - am 08.09.2020
31:21

2020 09 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

233. Deutscher workshop zum 344. KSW zeigt das Video, wo Keshe durch den Linzer Ausstellungsraum spaziert. Von den beiden Units ist eine für den Menschen, die andere ist zur Erzeugung von Materie. Es soll bald noch eine dritte kommen, mit der man dann fliegen kann.Auch kriminelles Verhalten und Gehirnwäsche kann mit dem Wunder-Ei geheilt werden. Es gibt auch ein Schutzschirm für die Verteidigung im Weltraum. Angeblich interessieren sich zwei Würdenträger der beiden großen Weltraumnationen ...
Beitrag von grinder - am 05.09.2020
03:41:10

344th Knowledge Seekers Workshop; September 3, 2020

Also die Eier sind tatsächlich in Linz angekommen, und sogar dar Meister ist persönlich anwesend!Livebilser ab 2:49:30
Beitrag von grinder - am 03.09.2020
01:20:41

2020 08 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

232. Deutscher workshop zum 343. KSW der grossen "Eier"-Show in Linz können auch Wissenssucher ihre eigenen Frickeleien vorstellen, wer noch irgendwelche Ergebnisse hat, kann sich melden. (Müssen die dann auch die 100 Euro Eintritt zahlen?)Auch Steine und sogar das Licht haben eine Seele.Künstliche schwarze Diamanten sind radioaktiv, viele Frauen sind daran gestorben, die sie als Schmuck getragen haben, alsi Finger davon lassen!Sonstiges: Angelo hat einen Tower aus den 5 Bechern gebastelt und...
Beitrag von grinder - am 28.08.2020
22:42

2020 08 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

231. Deutscher workshop zum 342. KSW rührt die Werbetrommel für die Eiershow in Linz. Der iranische Botschafter wird den Quatsch eröffnen, ab Samstag soll es einen livestream geben. Benutzen darf man die Units aber nicht!Keshe lästert über die Raumfahrt, seit 50 Jahren nix Neues. Das iranische Weltraumprogramm wird alle Probleme lösen.Nächste Woche wird Keshe eine Technologie vorstellen, die uns Jahrhunderte voran bringt. Wir sollten aber nicht versuchen, damit Gold herzustellen, sondern ...
Beitrag von grinder - am 21.08.2020
59:19

2020 08 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

230. Deutscher workshop zum 341. KSW wird demnächst wieder Bastel-workshops geben, wohl zu den "Bechern des Lebens".Ab dem 3. September werden nun die zwei Enhancement Spaceship Units aka Eier in Linz vorgestellt. Teilnahme kostet 100 Euro.Bald kann auch die plasmsatische Energie, die die Eier erzeugen, in elektrische Energie umgewandelt werden.Im Iran soll ein Echtzeitkommunikationssystem vorgestellt werden, dadurch wird das Internet bald überflüssig.Mario zeigt neuen Tinnef aus dem Keshe-St...
Beitrag von grinder - am 14.08.2020
03:06:37

341st Knowledge Seekers Workshop; August 13, 2020

Sorry, habe den Zeitstempel nicht ganz richtig gesetzt gehabt: aber. Und noch etwas: da beschwert sich doch jemand, dass er seine Sachen nicht bekommen hat... über ein Jahr lang...
Beitrag von NavigatorS53 - am 13.08.2020
41:32

2020 08 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

229. Deutscher workshop zum 340. KSW der Plasmatechnologie kann man 1000fache Lichtgeschwindigkeit erreichen.In der "Plasma Times" gibt es keine , die gehört sowieso abgeschafft, weil sie ein Mittel der Zensur ist, mit der Wissenschafter Außenseitermeinungen unterdrücken. (Ja, da hat sich wohl jemand mit seinen kruden Thesen bei echten Wissemschaftlern eine Abfuhr eingehandelt...)Der KF-Hauptsitz befindet sich nun in Österreich, soll aber in Zukunft nach Malta verlegt werden. Die KF Ghana is...
Beitrag von grinder - am 08.08.2020
01:17:33

2020 07 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

228. Deutscher workshop zum 339. KSW Mario abwesend ist hat Günther die Zusammenfassung übernommen.Ende August gibt es im Linz eine Präsentation mit zwei Enhancement Spaceship Units aka Eiern.Keshe lädt alle Wissenschaftler nach Teheran ein. (ob die iranische Führung das weiß?)Im März soll (mal wieder) der erste Raumflug statt finden.Keshes 1. Buch ist auf persisch erschienen.Es gibt angeblich einen Bericht einer iranischen Universität, die den Erfolg Keshes Gansgepansche gegen Corona wi...
Beitrag von grinder - am 01.08.2020
04:12:12

327th Knowledge Seekers Workshop; May 7, 2020

Im 327th Knowledge May 7, 2020 beschreibt Keshe eine hässliche Szene, die sich beim Teaching im Iran zugetragen haben soll: also eine Frau aufgemuckt, wollte anscheinend Keshes gefährlichen Corona-Murks nicht mehr mitmachen und wurde gleich mit dem „Red Circle“ - Fluch bestraft, ganz wie Lord Voldemort es gemacht hätte. Toller Messias!Mario scheint solche Geschichten gerne unter den Tisch fallen zu lassen.
Beitrag von dblickstrudel - am 25.05.2020
01:16:38

2020 03 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

208. dt. Treffen zum 319. KSW 9 Stunden hat der KSW dann gedauert, Keshe am Tisch mit Präsentationsshow über die angeblichen Erfolge der KF gegen Corona und Schweinepest im Iran und sonstwo. Inklusive der üblichen akustisch nicht verständlichen Zuschaltungen, Dokumenten und Aussagen in Farsi, schwammigen Fotos und Videoclips. Zum Glück beschränkt sich das deutsche Treffen dann auf eine Stunde. Keshe wiederholt sich ja meist und fügt je nach aktueller Lage schrittweise neue Lügen hinzu. ...
Beitrag von dillgurke - am 14.03.2020
52:02

2020 03 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

207. dt. Treffen zum 318. KSW gibt natürlich weiterhin ungefragt Expertise zum Virus und wie man die Epidemie am besten bekämpft. Es werde allerding besser werden Dank des GANS, so wie zuvor auch in Fukushima. Der Virus könnte mutieren und auch unsere Gedanken parasitär übernehmen, sei schon im Universum mit ganzen Völkern auf anderen Planeten passiert. Keshe-Notfallteams mit Kisten voller GANS werden in Italien, Deutschland und Österreich in ein paar Tage aktiv sein und wie zuvor schon ...
Beitrag von dillgurke - am 06.03.2020