weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
02:07:59

2018 09 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

130. dt. Treffen zum 241 KSW (letzte Woche) Keshe rhababert wieder mal über das Patentsystem, die lehnen wohl seine Einreichungen ab. Auf der KF-Website gibt es neue Kategorien um Zeug einzureichen. Lachflash bei 19:50 als Mario über Keshes Tagesablauf redet. Und nein, Mario, bei 20:20, ihr seid definitiv keine normalen Menschen. Mario muss dann nochmal die Datenkomprimierungsgeschichte breittreten. Keshe zauberte mal wieder eine Wunderheilungsgeschichte aus dem Schnurrbart,...
Beitrag von dillgurke - am 20.09.2018
01:00:57

2018 09 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

129. dt. Treffen zum 240. KSW In den letzten sieben Tagen seien der KF gerade mal 5 Euro gespendet worden. Keshe hat wohl eine Art Rollenspiel mit den Teilnehmern gespielt – eine Frau habe seit Jahrzehnten schwere epileptische Anfälle, Keshe rechnete die Tablettenkosten auf mehrere Millionen Euro hoch. Dagegen stellte er ein erfolgreiches 1500 Euro „Heilgerät“ – und dann mussten seine Anhänger an einer Online-Umfrage teilnehmen, ob so ein Gerät dann Betrug sei. Keshe „löste“ dann au...
Beitrag von dillgurke - am 11.09.2018
01:18:21

2018 08 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

128 dt. Treffen zum 239. KSW (letzte Woche) Vieles zur Materieherstellung und GANS-Lagerung, Magneten, nichts was für eine kritische Zusammenfassung von Belang wäre. Keshe stellte die Unterschiede seiner Teleportations-Technologie zu der von Star Trek und Co. vor. Wieder mal kündigte Keshe universelle, übermaterielle Schutzsysteme an. Wenn ein friedlicher Mensch einen kriegerischen Menschen mit einem fliegenden Plasmafeld aus Seenot retten will, kann das aber vielleicht nicht funktion...
Beitrag von dillgurke - am 06.09.2018
01:40:49

2018 08 23 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

127 dt. Treffen zum 238. KSW Laut Keshe beschreibt die Einheitliche Feldtheorie auch bereits Plasmafelder. Sonne erschafft Planeten wie Organe, Sonnenstrahlen wie Radio. Größe des Raumschiffes sagt nichts über sein Inneres aus. Ein Keshianer hat „Experimente“ mit Pflanzenwachstum durchgeführt, mehr gab es dieses Teaching offenbar nicht. (Bilder bei 13:00 und ab 30:00 auch noch von einem Mangobaum, wie immer äußerst Weltbewegend). Mario steigert sich da rein und landet um Minute 20 bei der ...
Beitrag von dillgurke - am 31.08.2018
30:08

Взлёт и посадка диска ( ответы на вопросы )

Im netz kursiert dieses video als beweis für ein "home built antigravity generator", dabei ist der trick denkbar einfach (Ab min 22:15)
Beitrag von andie2010 - am 24.08.2018
01:20:47

10.5 Apokalypse 2006 Teil 2 German

Jetzt weiß ich, woher der kleine Gauner seine Erdbeben - Prophezeiungen hat:
Beitrag von SheriHolmes - am 23.08.2018
01:23:23

2018 08 16 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

126 dt. Treffen zum 237. KSW Keshe fordert seine Anhänger zum weiteren Zuspammen von Botschaften und Regierungen mit seinem wirren Friedensschreiben USA-Iran auf. Geseiere zur Drehgeschwindigkeit der Reaktoren. Maximal 2500 bis 3000 Umdrehungen, um zu verhindern, dass das Wetter unbeabsichtigt mit beeinflusst wird. (Wie kann man da nicht in schallendes Gelächter ausbrechen) Völlig unverständliches zu Neutronenreaktoren. Mario zeichnet viele Tetraeder. In einem solchen Feld soll laut Keshe ...
Beitrag von dillgurke - am 19.08.2018
39:34

2018 08 09 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

125. Treffen zum 236. KSW Dani und Renate vertreten Mario (ihre vollen Namen in der Startfolie sichtbar). Die beiden haben eine Präsentation erarbeitet. Keshe erzählte über die Probleme beim chinesischen Reaktor, Felder sind weggeflossen oder so. Es wurde wieder mal ein irrer Brief von Keshe an die Weltführer verfasst, der nun an alle Botschaften der Welt versendet werden soll. Keshe arbeite darin wieder mal seine entwurzelte und größenwahnsinnige Persönlichkeit auf, es geht natürli...
Beitrag von dillgurke - am 15.08.2018
37:16

2018 08 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

124. Treffen zum 235. KSW Es war ein 7 Stunden Workshop weil Keshe ja 60. Geburtstag hatte. Und 1-jähriges Jubiläum des World Peace Vertrages. Für Mario ist Keshes Vorhersage, dass der Syrien-Krieg der letzte der Geschichte sein werde, eingetreten, da sich die Krisen mit Nordkorea und dem Iran ja entspannt hätten. (Naja, für den Iran aktuell wieder nicht so) Keshe wird mal wieder Amerikanern das Leben schenken, indem die KF sie, wie schon zweimal zuvor, aus dem Koma holt. Keshe will d...
Beitrag von dillgurke - am 07.08.2018
01:23:34

2018 07 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

123. deutschen Treffen zum 234. KSW Keshe macht sich über seinen Universal Council lustig, schlimmer als die EU, brauchen 1 Jahr zum Nase schnäuzen. China wird wohl mit Hilfe der KF-Technologie seine Landwirtschaft revolutionieren. (Wird nicht) Es gab einen Rückschlag beim Raumschiff in China, massive Freisetzung von Plasmaenergie hat Systeme „gesprengt“ (Mario), muss nun neu kalibriert werden. Irgendwie hats auch eine halbe Stadt lahmgelegt. (Wie zu erwarten kommen jetzt die üblich...
Beitrag von dillgurke - am 27.07.2018
03:33:51

234th Knowledge Seekers Workshop - July 26, 2018

Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle". Wir sind alle schon so gut wie hinter Gittern.
Beitrag von dillgurke - am 26.07.2018
02:12:34

NEW INFO ON KESHE Sousan Alexander Answers Your Questions! ALSO Dirk Laureyssens & Eliya Kostova

Hier noch der Link zum sehr wissenschaftlichen Beitrag von Euerem Guru. Ab 49Minuten 30 Sekunden. Bin sehr gespannt wie lang Ihr das aushaltet----Vermutlich nicht mal ´ne Minute,Viel Spass
Beitrag von Keshianer - am 24.07.2018
48:19

2018 07 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

122. Treffen zum 233. KSW Wie dann „eingetreten“, kündigte Keshe wieder großes aus China an, aber nur, wenn die Regierung dort zustimme. (War ja in der Folge die Ausrede um nix zeigen zu müssen) Ab dem 6. August werden die Gerichtsunterlagen aus Belgien veröffentlicht. Wieder mal Geschwafel über die verschiedenen GANSE und den menschlichen Körper, im Kern bekannter alternativmedizinscher Entgiftungskram, der Keshe die Plasma-Ideologie übergestülpt hat. Ebenso palaverte Keshe zum Einfangen v...
Beitrag von dillgurke - am 22.07.2018
52:47

2018 07 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

121. deutsches Treffen zum 232. KSW (letzte Woche) Keshe verspricht seinen Anhängern wieder mal die totale Freiheit und Unabhängigkeit mit der Plasma-„Technologie“, die wenigsten würden wieder auf die Erde zurückkehren wollen. In China wird es bald „nicht-berührbare“ Reaktoren geben. Keshe fantasiert wieder mal von seiner Zusammenarbeit mit dem Iran vor 10 Jahren, das gleiche mache er jetzt in China. Das „Universale System“ (der neue Kann-Alles-Reaktor) wird auch unsere Physiolog...
Beitrag von dillgurke - am 19.07.2018
01:02:02

2018 07 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

120. dt. Treffen zum 231. KSW (letzte Woche) Es gab eine schmierige Gendenkstunde für Fabio. Aktuelle Ausgabe der Plasma-Times wurde gezeigt. Mehr zur Herstellung der „fortgeschrittenen“ Deuterium und Tritium-GANSE, die ja angeblich das Raumschiff antreiben sollen. (Keshe hat halt einfach neue GANSE erfunden um Zeit zu schinden) Mario muss da alles schön genau nachzeichnen. KF-Medizinmann Priller hat eine neue Heilkonstruktion zusammengezimmert, die aber natürlich für die einfachen KF-Anhän...
Beitrag von dillgurke - am 12.07.2018
01:36:17

2018 06 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

119. dt. Treffen zum 230. KSW (letzte Woche) Mario ist krank, also macht das eine Renate (?) bzw. da sie das Teaching auch nicht gesehen hat, übergibt sie an den allseits bekannten Josef Becker, fleißigster Austria-Keshianer zu Zeit. Hat sich allerdings auch im Lorenz-Treffen überraschend kritisch zum Beispiel über die fehlenden Magravs geäußert. Jedenfalls: Laut Keshe sei man in China mit dem KF-Raumflug schon sehr weit, Launchpads bereit. Man segelt offenbar auf den Plasmaströmen. ...
Beitrag von dillgurke - am 06.07.2018
04:35

Keshe Experiment Regenwasser ppm Wert

Eigentlich wollte ich ja erst mal nix mehr schreiben, aber DAS ist zu gut: Ihr kennt sie alle, Miss Gans aus Austria. Sie hat sich mit Keyvan getroffen und Regenwasser analysiert.....warum? Keiner weiß es! Was? Das wissen die zwei Süßen wohl auch nicht genau....jedenfalls messen sie „PPM“, also Parts Per Million. Ergebnis 0,7....... Und dann noch ganz ungläubig den PH Wert. Recht normal für die „Wiener Luft“, 6,3...... Conclusio....genau wie bei Keshe: Nichts! Nada! Nothing! Nüs! Die scheine...
Beitrag von NavigatorS53 - am 28.06.2018
01:00:00

2018 06 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

118. dt. Treffen zum 229 KSW Wir müssen das Schwarmverhalten von Fischen und Vögeln (wieder) lernen, meint Keshe. Nachdem er sich ja schon letztens mit einem Foto von Kim/Trump beschäftigt hat, widmete sich Keshe einem Bild von Kim mit dem chinesischen Präsidenten. Da erkennt Keshe wahre Friedensabsichten. (Gähh, wen interessierts?) Die Plasma-Raumschiffe sind intelligente Systeme und werden Leute mit niederen Absichten nicht fliegen lassen. (Soso, wie soll man also deuten, dass die...
Beitrag von dillgurke - am 26.06.2018
01:00:24

2018 06 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

117. deutsches Treffen zum 228. KSW Es wird weltweit mit mehreren Gruppen am Universalsystem gearbeitet, in China kurz vor dem Testen. Berufung in Belgien gescheitert, war aber laut Keshe geplant. Polizei wird wegen Einschüchterung vor den europäischen Gerichtshof gezerrt. Keshe analysierte das Händeschüttel-Bild von Trump und Kim Jong Un, Trump habe sich als Verliere unterworfen. KF-Mitglied Benjamin Menza (?) aus Ghana wurde verhaftet. Marios Zusammenfassung wird an dieser Stell...
Beitrag von dillgurke - am 17.06.2018
37:54

2018 06 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

116. deutsche Treffen zum 227. KSW Keshe hat viel Unsinn zur Sonne gemalt, das Mario natürlich nachkrakeln muss. Laut Mario kann es wohl auch Planeten aus Gold geben. Das Ganze ging bei Keshe dann in das übliche esoterische Geschwafel von „in die Seele sehen“ über. Das Keshe Raumschiff kann sich wohl als Welle oder Teilchen fortbewegen… jedenfalls erklärt Mario einfach mal das berühmte Doppelspaltexperiment. (als ob das jemanden in der Runde interessieren bzw. verstehen würde) Keshe ...
Beitrag von dillgurke - am 10.06.2018
03:45

GAEC STUDY TOURS - Radford University College

kein Text
Beitrag von bassblom - am 06.06.2018
01:38:44

2018 05 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

115. deutsches Treffen zum 226. KSW Als Gastgeber sind nun offiziell Mario, Stephanie Spielberg und Dani Mo verzeichnet. Davani wohl in Ungnade gefallen? Keshe zeigte sich überzeugt, dass alle die nur auf Profit aus sind, die KF verlassen haben, nur diejenigen die Frieden wollen, arbeiten jetzt mit. Irgendwas mit Lichtbarrieren, die die KF-Raumschiffe erzeugen werden. Diese Felder werden auch die Menschen mutieren lassen! (Keshe wohl zuletzt Horror-Filme geschaut) Die Raumschiffe wi...
Beitrag von dillgurke - am 04.06.2018
38:42

2018 05 24 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

114. deutsches Treffen zum 225. KSW (letzte Woche) John aus Arizona hat vier Videos gezeigt von seinen Basteleien. John hat die „Reaktoren“ (mit Metallsoße gefüllt Plastikkugeln) ein bisschen schräg angehängt, weil Keshe das mal gesagt hat. Im GANS sind Teile seiner Fingernägel mit drinne um die geistige Verbindung zu stärken. (PFUI!!) John hat auch einen sehr komisch aussehenden Deckel dazu gebastelt. (11:50) Laute Keshe sollen die Felder von John Reaktoren das gesamte Universum...
Beitrag von dillgurke - am 01.06.2018
01:04:16

2018 05 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

113. deutsches Treffe zum 224. KSW (vorletzte Woche) Keshe machte sich Gedanken wie man die Seele vom Körper lösen kann oder „die Dimensionen des Universums annehmen kann“ (Mario). Wegen mangelhaften Feldern hier auf der Erde müssen wir hier Tiere essen und haben emotionale Ungleichgewichte. Es wurden wieder mal Videos von hanebüchenen „Reaktoren“ gezeigt, Mario redet sich selbst ein, dass es wohl aktuelles Material sei. (Keshe hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr selbst gebastelt, des...
Beitrag von dillgurke - am 27.05.2018
16:16

Space Travel R&D with Jon Bliven of Keshe Arizona - Interview with host Cary Ellis

@Thorsteen Ich würd ja sagen, mach mal ein Foto von deinem Raumschiff, aber das geht gar nicht, behauptet zumindest der Chefkonstrukteur in diesem investigativen Interview: (bei 6:20)
Beitrag von grinder - am 21.05.2018
01:33:29

2018 05 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

112. Treffen zum 223. KSW Das tolle Space-System, dass alles kann, wie gehabt in China entwickelt, wird die Welt der Wissenschaft schockieren, alles obsolet machen, blablabla. Danach werden Systeme folgen, die Raum und Zeit verändern können. Mario bricht sich einen ab, das Konzept von Raumzeit zu erklären – das laut Keshe ja gar nicht existiert, da alles Nebeneffekte von plasmatischen Feldern seien. Am Ende lösen wir unsere Körperlichkeit wie Zucker in Wasser in den Plasma-Felder auf. (Typi...
Beitrag von dillgurke - am 13.05.2018
03:37

CH3 reactor affects scale

Sie suchen ja so verzweifelt nach Bestätigung. René Meschuh hier glaubt vorschnell, dass ein "CH3"- "Reaktor" Masse beeinflusst. Alternative Erklärungen bemüht er selbst nicht: Die können einen fast leid tun. Es zeigt, dass die Verzweiflung steigt und dass anscheinend doch immer mehr endlich mal Ergebnisse sehen wollen. Genau wie beim Diamant-Test-Versuch. Keshe in der Klemme!
Beitrag von dblickstrudel - am 06.05.2018
54:53

2018 05 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

111. Treffen zum 220. KSW Aha! Dieses mal wieder von Team von vorletzten Mal. Man wechselt sich mit der Mario-Truppe wohl ab? Stefanie Spielberg nennt ihren vollen Namen als Gastgeberin. Joseph fast zusammen. Es braucht im Weltraum keine Polizeitruppe laut Keshe. Jemand aus Kanada stellte seinen Reaktoraufbau vor. 9:30: Angebliches Bild von einem Diamant- und Gold-Ring, den Keshe nanobeschichtet hat. Das Messgerät zeigt halt was an. Dann arbeitet Joseph natürlich tapfer Kesh...
Beitrag von dillgurke - am 06.05.2018
42:18

2018 04 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

107. Treffen zum 221.KSW (letzte Woche) Mario wieder, kein Kommentar warum letzte Woche ganz andere Leute da waren. Stephanie wollte doch noch den Mohzan-Sonntag nacherzählen? Keshe schwafelt, dass das Plasmafliegen nicht per Abheben funktioniere, sondern über das „Anziehen“ an die Seele unseres Zwillings im Weltraum. Es gibt wohl Videos im Internet, wo Leute „ausflippen, weil sie zwei Sonnen sehen“. (Mario) Keshe überwacht nach eigener Aussage persönlich das Space-Ship-KF-Programm, d...
Beitrag von dillgurke - am 05.05.2018
01:39:45

2018 04 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

109. Deutsches Treffen zum 220. KSW (dem ersten nach dem Mozhan-Wochenende) Eine helle, bisher unbekannte Stimme, Stephanie, begrüßt die Runde, bekanntes Keshe-Propaganda-Intro fehlt, keine Spur von Mario und Davani. Hans-Rudolf hat zuerst eine Präsentation vorbereitet. Er überspringt dankeswerterweise Keshes sonstiges Gebrabbel und versucht nur, die neuen „dynamischen“ Reaktoren für das Space-Ship nachzuerklären. Schönstes Krakelbild von Keshe bei 15:05. Dani Mo spricht dann weit...
Beitrag von dillgurke - am 29.04.2018
30:42

Keshe Plasmaphysik. Interview mit Aleah Cati (17 Jahre). "Keshe Kinderleicht"

Bei solchen Videos einzuschlafen ist das beste...ist wie Deo-Spray inhalieren haha
Beitrag von KeksimusMaxi - am 20.04.2018
11:04

Test off grid v2 1 2

Bemerkenswert. Keshe hat vermutlich noch gar nicht richtig begriffen, was da vorgeht, weil er dazu neigt, alles zu verdrängen, was ihm nicht passt. Andererseits hat er in der Vergangenheit ziemlich aggressiv darauf reagiert, wenn jemand mit "seiner Technologie" Geld verdient. Sobald Keshe begriffen hat, was da eigentlich vorgeht, rechne ich mit brutalem Vorgehen gegen Douglas (woraufhin Mark House natürlich sein Fähnchen in den Wind drehen wird, der Typ ist ein rückgratloser Kriecher). Ich ...
Beitrag von uatu - am 18.04.2018
10:22

Workshop 2 tecnologia Keshe free energy rendimento del 500/600 %

@dblickstrudel Das liegt auch daran das der Giovanni Lapadula ein absolut überzeugter Keshe anhänger ist. E hat vor den unfall seiner tochter videos veröffentlicht wo er zb "instantane reisen" also ohne zeitverzögerung für die nächsten wochen ankündigte... aber die Keshies vergessen schnell, sehr schnell den eigenen schmarrn den sie andauernd verzapfen. Hier zwei videos (italienisch) wo er den typischen blödsinn der Keshe followers verbreitet... es gibt mehr videos natürlich aber ich will nic...
Beitrag von andie2010 - am 17.04.2018
01:13:11

Indipendenza Alimentare, Energetica e nei Trasporti secondo la Keshe Foundation

@dblickstrudel Das liegt auch daran das der Giovanni Lapadula ein absolut überzeugter Keshe anhänger ist. E hat vor den unfall seiner tochter videos veröffentlicht wo er zb "instantane reisen" also ohne zeitverzögerung für die nächsten wochen ankündigte... aber die Keshies vergessen schnell, sehr schnell den eigenen schmarrn den sie andauernd verzapfen. Hier zwei videos (italienisch) wo er den typischen blödsinn der Keshe followers verbreitet... es gibt mehr videos natürlich aber ich will nic...
Beitrag von andie2010 - am 17.04.2018
01:15:42

2018 04 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

108. Treffen zum 219. KSW (noch vom letzten Donnerstag) Die Regierungen der Welt werden keine andere Wahl haben als mit der KF zusammenzuarbeiten. Irgendwelche Durchbrüche, Keshe zählt zig Länder auf, deren Keshe-Gruppen er dankt. Die Russen lassen die US-Mondlandungslüge nicht auffliegen, weil die Russen selber in Sachen Weltraumflüge gelogen haben. Das Ende von Kriegen und Grenzen wird bald kommen, sowie der Kontakt zu Außerirdischen und das Leben im Weltraum. Teleportation natür...
Beitrag von dillgurke - am 15.04.2018
04:37

Keshe amazing Plasma weekend 14 - 15 April, 2018

Unser zotteliger Freund ist auch schon ganz aufgeregt:
Beitrag von grinder - am 14.04.2018
11:04

Test off grid v2 1 2

@bassblom: Cool! ;) Für diejenigen, die nicht wissen, wer Douglas ist: Das war der Mann hinter Keshe's "Off-Grid-Generator" 2016 (siehe und den offensichtlichen dahinter), der damals auch die alberne Präsentation (Live-Bericht ab ) im National Press Club in Washington gemacht hat. Der "Off-Grid-Generator" ist übrigens nach wie vor in Keshe's Webshop bestellbar (zum Bestellablauf siehe ). An dieser Stelle meine Warnung in diesem Zusammenhang: Das gilt natürlich genauso für den Generato...
Beitrag von uatu - am 08.04.2018
45:53

2018 04 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

107. Deutsches Treffen zum 218. KSW Am 14. April wird der Blue-Print zum „Wie man ins Weltall kommt“ (Mario) veröffentlicht. Keshe hat den Regierungen ja schon vor zehn Jahren die Pläne gegeben, insbesondere den Iranern. Da nix passiert ist also nun die Veröffentlichung für „Die eine Welt“. In den nächsten Monaten werden die Ersten dann beginnen zu reisen. (Keshe darf bitte als Erster zum Jupiter aufbrechen) Der Erdrat wird ab nächste Woche „die Erde organisieren“ (Mario), auch der ...
Beitrag von dillgurke - am 07.04.2018
51:16

1st Kids Knowledge Seekers Workshop Oct.4th2014 by the Spaceship Institue and Keshe Foundation

Jetzt habe ich noch den Link zu den Kids Indoktrinationssessions gefunden...
Beitrag von NavigatorS53 - am 06.04.2018
06:19

hurz.avi

Zu Keshes tiefsinnigem Irgendwas fällt mir nur eines ein:
Beitrag von Schrauber2 - am 04.04.2018
03:19:23

217th Knowledge Seekers Workshop - Mar 29, 2018

106. Sinnlostreffen zum 217. KSW Keshe legte sich fest: Dieses Jahr werden 2-3 Keshe-Gruppen endlich in den Weltraum fliegen. Wenn man das Schimmern des Plasma-Feldes sehen kann, sei man nahe dran. (Bei den verunreinigten Salzdämpfen möchte ich Halluzinationen nicht ausschließen) Das Feld soll wohl eine Donutform haben, Keshe berichtet von hellen Lichtfeldern bei seinen früheren „Durch die Wänden gehen“-Experimenten. Es werden auch Experten für das Produktmanagement der KF gesucht (Wi...
Beitrag von dillgurke - am 01.04.2018
01:20:55

2018 03 29 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

106. Sinnlostreffen zum 217. KSW Keshe legte sich fest: Dieses Jahr werden 2-3 Keshe-Gruppen endlich in den Weltraum fliegen. Wenn man das Schimmern des Plasma-Feldes sehen kann, sei man nahe dran. (Bei den verunreinigten Salzdämpfen möchte ich Halluzinationen nicht ausschließen) Das Feld soll wohl eine Donutform haben, Keshe berichtet von hellen Lichtfeldern bei seinen früheren „Durch die Wänden gehen“-Experimenten. Es werden auch Experten für das Produktmanagement der KF gesucht (Wi...
Beitrag von dillgurke - am 01.04.2018
19:27

Keshe Files: World Peace Process with Caroline Keshe, Part 1

Eheh, jetzt darf auch Clorolina wichtig rumschwurbeln.
Beitrag von andie2010 - am 31.03.2018
50:15

2018 03 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

105. Treffen zum 216. KFW Keshe fantasierte vom baldigen Erfolg des Keshe-Coins und driftet dann in die üblichen Vorhersagen ab, dass der Euro bald zusammenbricht und China das weltweite Finanzsystem übernimmt etc. etc.. Wenn die Welt die chinesische Währung aber ablehnt, wird der Keshe-Coin in offizieller Zusammenarbeit mit der Regierung das übernehmen. Durch falsches Anschließen der Magravs gehen 70% der Effekte verloren, auch Smartmeters verursachen Probleme und geben eine falsche St...
Beitrag von dillgurke - am 24.03.2018
03:41:49

216th Knowledge Seekers Workshop - Mar 22, 2018

105. Treffen zum 216. KFW Keshe fantasierte vom baldigen Erfolg des Keshe-Coins und driftet dann in die üblichen Vorhersagen ab, dass der Euro bald zusammenbricht und China das weltweite Finanzsystem übernimmt etc. etc.. Wenn die Welt die chinesische Währung aber ablehnt, wird der Keshe-Coin in offizieller Zusammenarbeit mit der Regierung das übernehmen. Durch falsches Anschließen der Magravs gehen 70% der Effekte verloren, auch Smartmeters verursachen Probleme und geben eine falsche St...
Beitrag von dillgurke - am 24.03.2018
02:28:15

2018 03 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

104. Treffen zum 215. KFW China wird wieder mal als gelobtes Land für die weitere Expansion der KF gepriesen, Keshe musste aber ein Labor wegen schlechter Arbeitsbedingungen und Löhne schließen. Flint hat wieder ein übles schmieriges Propaganda-Video zum Keshe Coin gemach. Der Coin ist derzeit nur eine „digitale Währung“, es soll aber später eine physische Form geben. 3% Rendite pro Jahr, nicht in Teilmengen kaufbar wie bei Bitcoin und Co.. 5 Milliarden Coins könnten, wenn nötig, auf den...
Beitrag von dillgurke - am 18.03.2018
04:26

Sesamstraße: Schlemihl verkauft Ernie Luft

Äh nee--Ist mir viel zu gewöhnlich--Ich will was außergewöhnliches.So wie die Sachen die Schlemihl so verkauft.
Beitrag von Keshianer - am 16.03.2018
01:22:37

2018 03 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

103. Wir-glauben-alles-was-Keshe-sagt-Treffen zum 214. KFW UC soll transparenter werden, es wird wissenschaftliche Titel für Mitglieder geben, damit die Mainstream-Wissenschaft die KF-Arbeit annerkennt. (Uhhh, dass ist aber in Deutschland nicht erlaubt) Keshe hetzt wieder mal gegen das Peer-Review-Verfahren. (Wieder mal pure Kompensation der eigenen gescheiterten Biografie von Keshe) Keshe hat den Keshe-Coin angekündet. (=Keshe ist beim Internetsurfen auf Bitcoin gestoßen und will das j...
Beitrag von dillgurke - am 11.03.2018
01:36:26

2018 03 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

102. deutsches Leichtgläubiger-Treffen zum 213. KFW Keshes schwurbelte allerlei esoterisches Zeug zum Thema Klang und Musik, die natürlich auch durch plasmatische Felder erzeugt würden. Laut Keshe hatte er mit 40 Jahren einen Schlaganfall, für ein Schlüsselerlebnis, den Rest seines Lebens zu nutzen möglichst viel zu lehren. (Vom Pferd fallen, Schlaganfall – das weckt nicht gerade Vertrauen in den Schurrbart-Messiahs) Vieles zum Universal Council, der laut Keshe so aufgebaut ist, wie...
Beitrag von dillgurke - am 08.03.2018
02:33:17

2018 02 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch (100)

Nachträglich, da erst später hochgeladen: 100 Treffen zum 211 KFW Keshe phantasierte über hunderte KF-Fabriken in nächster Zeit, kostet jeweils 20 bis 40 Millionen Kosten, tausende neue Mitarbeiter. Die werden Energie-, Nahrungs- und sonstige Materialproduktion der Länder völlig ersetzen, „da werden tausende Tonnen von GANS produziert“ (Mario). Es wird viel in China gemacht werden, da (laut Mario) Europa ja fast deindustrialisiert ist. Mario frohlockt, dass die wenigen Leute, die sich...
Beitrag von dillgurke - am 06.03.2018
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Traum deuten12 Beiträge
Anzeigen ausblenden