Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
01:45:47

2019 10 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

187. dt. Treffen zum 298. KSW üblichen großspurigen Ankündigungen zum Heilungs-Ei. 2019 erste Auslieferungen, 2020 Massendurchbruch. Wieder eine Krankengeschichte eines (Fake)Patienten ausgebreitet, jemand hat eine Tabelle gebastelt, in der dessen Tablettenverbrauch ausgelistet wurde und wie der sich durch die KF-Behandlung verringert habe. Allerlei Wackelvideos, wohl aus China und unfassbar, wie lange sich Keshe mit dieser Tabelle beschäftigte. (0h:32)5 Minuten im Ei zur täglichen Nahrung...
Beitrag von dillgurke - am 19.10.2019
01:31:01

2019 10 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

186. dt. Treffen zum 297. KSW in Mexiko wurde angeblich auf Wunsch der Regierung auf Februar verschoben. (Sicherlich) Der Trailer zur Wunder-Kapsel ab Minute 7. Die Kapsel wird ab nächstem Jahr 500.000 Dollar und bald danach 1 Million Dollar kosten, weil die Nachfrage nach den ersten erfolgreichen Anwendungen ja steigen werde. (Sehr gemeinnützig der Keshe) Übliche Ankündigungen zur Medizin-Testen in China. Einige erfundene Behandlungs-Erfolgs-Stories, Wackel-Video von einem Alzheimer-Parkin...
Beitrag von dillgurke - am 13.10.2019
03:01

Universal Body Enhancement Spaceship Unit 2019-10-10

Also ich finde, dass es mal wieder an der Zeit ist, die betrügerischen Inhalte bei Youtube zu melden (Spam/Verkauf von Arzneimitteln): Du hattest doch geschrieben, dass Mario gemeint hatte, die ersten drei Eier wären schon verkauft. Hmmmm, Marki ist dort anderer Ansicht, er meinte, bisher wäre noch nichts über den Tisch gegangen, was ich eher glaube, obwohl ich Mark sonst sehr wenig glaube...Vielleicht überlegt sich Youtube ja mal, den ganzen Kanal zu löschen. Noch 20 Tage, dann ist wenig...
Beitrag von NavigatorS53 - am 11.10.2019
35:26

2019 10 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

185. dt. Treffen zum 296. KSW den nächsten Monaten sollen 50 bis 70 Nationen in die neuen Technologien „involviert“ werden. Es handelt sich dabei um eine Kapsel zum Reinsetzen, die alles heilt. Ein 3D-Animation wurde gezeigt. (7:20, wie schon hier geschrieben ideentechnisch aus dem Film Elysium oder von Star Trek geklaut, Mario benutzt ja auch das Wort „Replikatoren“) Die Kapsel kann man im Keshe-Shop für 150 000 Euro bestellen. Als Vermarkter würde man 4500 Euro für eine verkaufte E...
Beitrag von dillgurke - am 06.10.2019
00:31

Future Medical Pod from Elysium

Endlich verrät dieser Irre mal, was er am Wochenende so alles schaut...
Beitrag von whatsgoinon - am 04.10.2019
56:28

2019 09 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

184. dt. Treffen zum 295. KSW hat Fragen beantwortet, die Caroline gestellt hat. (Keinesfalls ist die KF eine Sekte um das Guru-Ehepaar!) Die Erde ist eine Art Kindergarten für Seelen. Auch eine Ameise ist eine Reflektion des Schöpfers, sie könnte auch zu einem Menschen werden. Ein Mensch kann aber nicht so einfach zu einem Hund werden. Durch die vererbte Energiesignatur werden die Nachfahren von Sklavenhaltern oft Freiheitskämpfer um das wieder energetisch auszugleichen. Seelenverbindung gi...
Beitrag von dillgurke - am 29.09.2019
01:14:05

2019 09 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

183. dt. Treffen zum 294. KSW behauptet beim Europäischen Gerichtshof Einspruch gegen seine Verurteilung in Belgien eingelegt zu haben… weil da ja Dokumente gefälscht worden seien, Bedrohungen etc. Rothschilds und Pädophilenringe steckten hinter allem, dank seines Einsatzes seien ja die Machschaften von Sterling und Co. aufgeflogen. (Uhhmm, da sagen die Archive aber was anderes) In Ghana wurden der KF 150 Millionen unterschlagen, angeblich wurde jetzt vom Gouverneur eine Untersuchung eingel...
Beitrag von dillgurke - am 21.09.2019
01:11:23

2019 09 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

182. dt. Treffen zum 293. KSW „Börsengang“ der KF wird über die „Keshe Global Operations“ laufen, dort soll man sich ab sofort auch melden, wenn man eigene KF-Produkte vermarkten will.Keshe prophezeit, dass viele bei dem baldigen Übergang in eine neue Dimension scheitern werden. (Übliches Schuld-auf-die-Mitglieder-schieben von Sektenführern)Ankündigung von einem „Neuen Weltzustand von universalem Ausmaß“ (Übersetzung Mario).Keshe palaverte über die (geheimen) Überwachungs...
Beitrag von dillgurke - am 16.09.2019
57:08

2019 09 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

181. dt. Treffen zum 292. KSW propagierte die Notwendigkeit seiner Technologien, da die herkömmlichen Computer- und Kommunikationssystem viel zu langsam seien etc.. (Bei den ganzen technischen Störungen und Mängeln bei den KF-Streams mag man das sogar glauben….) Auf der Erde existieren Angehörige andere Zivilisationen, die in den Weltraum gereist sind. Irgendwas mit Quantencomputern und verschiedenen Dimensionen. Der KF-Universalrat ist die Verbindung zur Mutter Erde, die Mitglieder seien ...
Beitrag von dillgurke - am 06.09.2019
51:44

2019 08 29 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

180. dt. Treffen zum 291. KSW kündigte an, dass es keine Ankündigungen mehr gemacht werden… weil ansonsten mit den Aktien der Keshe Global Firma-Zeug-Dings spekuliert werden könnte.Der 300. KSW soll der Letzte sein! Es werden Technologien für das Überleben im Weltraum an die Regierungen übergeben werden. Menschen in Stasis einzufrieren, um lange Weltraumreise zu überleben, sei eine irreführende Idee. Mithilfe der KF-Technologie werde nach und nach die Menschheit in den Weltraum reisen,...
Beitrag von dillgurke - am 03.09.2019
01:14:11

2019 08 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

179. dt. Treffen zum 290. KSW hat seine weiteren Bücher 4 bis 8 schon fertig, wird sie aber erst veröffentlichen, wenn die Menschheit bereit ist. Es gab allerlei Ankündigungen: Bei den Konferenzen wird der Sonntag zum Abschließen von Verträgen mit Regierungen sein.Die Anwälte haben versichert, dass die KF die Prozesse in Belgien/am Europäischen Gerichtshof gewinnen werde.Keshe spricht über die mannigfaltigen Manipulationsmöglichkeiten beim Aktienhandel, deswegen wird es für die KF-Akti...
Beitrag von dillgurke - am 25.08.2019
11:28

Tutorial Keshe`s Health Pad´s How To Deutsch

Ich habe getrost gesagt schon wirklich viel Blödsinn gesehen, von Chemtrails bis hin zu anderem Unsinn, aber das ist wohl, noch untertrieben gesagt, der absurdeste und bekloppteste Unfug, der mir jemals unter die Haube gekommen ist. Man wagt es ja nicht offen auszusprechen, aber man kommt nicht umhin anzunehmen, dass diese Blödheit allmählich einer Kunstepoche gleicht, in der es tatsächlich wirklich zum Kunstwerk wird auf "kreativste" Art und Weise hirnrissigen Schwachsinn zu verbreiten und ...
Beitrag von Tetragramma - am 24.08.2019
02:03:44

2019 08 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

178. dt. Treffen zum 289. KSW Mario merkt, wie zuvor schon Rick im Original-Teaching, an, dass die Audioqualität diesmal wirklich schlecht war… Keshe meinte, das man halt mit dem Arbeite, was halt grad verfügbar sei. (Stärkt natürlich das Vertrauen in KF-Technologie, was Keshe da alles zum Thema Kommunikation versprochen hat….) Bei den angekündigten Konferenzen soll es doch wohl Live-Übersetzungen geben. Entgegen dem Wunsch religiöser Gruppen wird Keshe weiter auch über die Seele red...
Beitrag von dillgurke - am 18.08.2019
01:41:23

2019 08 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

177. dt. Treffen zum 288. KSW versprach noch nie gezeigte Technologien auf den geplanten Konferenzen, freilich 1500 Euro Kosten für KF-Leute, 2500 für Regierungsmitglieder. Es wird bewaffnetes Sicherheitspersonal anwesend sein und auch Staatschefs. Es darf aber (wie schon erwähnt) nichts aufgezeichnet werden. Es gibt eine enge Zusammenarbeit mit iranischen Wissenschaftlern, das muss aber wegen Mordgefahr natürlich alles geheim bleiben. Ab Minute 41:00 dann das legendäre Wassermolekül mit ...
Beitrag von dillgurke - am 10.08.2019
00:45

Wissenschaftsjournalistischer Unsinn über Wasser

Oder hat "nano", die populärwissenschaftliche Sendung auf 3sat, geschaut ;)
Beitrag von pluss - am 09.08.2019
25:57

2019 08 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

176. dt. Treffen zum 287. KSW Huldigungsvideo für Keshes 61. Geburtstag wurde gezeigt.Keshe hat die im letzten Teaching angekündigten Blueprint-Teachings abgesagt, da im Hintergrund sich Dinge irgendwie zum Besseren gewandt hätten. Stattdessen wird es mehrere kostenpflichtige Konferenzen geben. Dort würden dann unzählige funktionstüchtige System gezeigt und auch über die 5. und 7. Dimension geredet werden. Die Konferenzen werden nicht öffentlich sein, keine elektronischen Aufzeichnungen...
Beitrag von dillgurke - am 07.08.2019
01:33:01

2019 07 25 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

175. dt. Treffen zum 286. KSW Donnerstag nächster Woche könnte es eine neue Blueprint-Phase für die Plasma-Raumschiffe geben. Ganz festlegen wollte sich Keshe aber noch nicht. (Wir erinnern uns an die letzte große Blueprint-Woche zum „Mohzan“, wo gar keine Baupläne präsentiert wurden) Diese Phase wird so lange gehen, bis die Ersten es hinkriegen in den Weltraum zu fliegen. (Oje) Natürlich werden iranische und chinesische Universitäten dabei sein. Irgendwas mit Ping-Pong-Bällen. Kesh...
Beitrag von dillgurke - am 28.07.2019
01:02:02

2019 07 18 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

174. dt. Treffen zum 285. KSW wird laut Keshe keine neuen Kriege mehr geben. Und auch keine Könige mehr, niemand mehr über oder unter einem anderen stehen. (Hat Schnauzer schon öfters verkündet) Beim Durchbruch der KF-Technologie wird es wegen dem Wegfall der Rüstungsindustrie neue Massenarbeitslosigkeit in Westeuropa geben, Russland und China werden die Führung der Welt übernehmen. Ärzte sollen sich wiedermal für ominöse Studien bei der KF melden. Keshe wird noch neue Bücher bis insg...
Beitrag von dillgurke - am 21.07.2019
59:47

2019 07 11 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

173. dt. Treffen zum 284. KSW Seele, die die Erde besucht, wird sich der kulturellen Situation anpassen und zum Beispiel passende Kleidung tragen. Keshe bestätigte nochmals, dass all das Gedöns von Energieeinsparung und Herumbastelei nur Mittel zum Zweck sind (waren), um den Weg zum Schöpfer zu predigen. (Entsprechend ist die KF-Anhängerschaft ja auch nach dem ersten Hype inzwischen drastisch geschrumpft.)Weiterführendes esoterisches Geschwafel, wie man Teil der Seele des Schöpfers wird un...
Beitrag von dillgurke - am 14.07.2019
01:05:54

2019 07 04 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

172. dt. Treffen zum 283. KSW wird von den Regierungen und Co. nicht mehr nach Beweisen gefragt, die „eindeutigen“ Ergebnisse insbesondere in der Landwirtschaft hätten überzeugt. Keshe fantasierte weiter über den immensen Ausbau von KF-Fabriken, erst in den USA, dann im Iran. Eine KF-Fabrik müsse mindestens 60 000 bis 80 000 Quadratmeter haben. Keshe hat mit Europa und Iran verhandelt, dass der Iran seine Urananreicherung auf 300 kg beschränkt. Mit der KF-Technologie brauche der Iran da...
Beitrag von dillgurke - am 05.07.2019
01:22:23

2019 06 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

171. dt. Treffen zum 282. KSW zu dem „geplanten“ Börsengang, die Aktien sollen für 2 Jahren fürs Handeln gesperrt sein um Spekulation zu verhindern. (Schön, dass zu imaginären Sachen imaginäre Details erfunden werden) Die KF wird eine eigene interne Währung mit dem Keshe-Coin haben. Es ist Keshe am Wichtigsten, dass die Arbeiter in den baldigen KF-Fabriken ordentlich bezahlt werden. (Rick wirds gerne hören) Große Ankündigung: Neue Firma: Keshe GANS Technology Limited, gehört zur H...
Beitrag von dillgurke - am 01.07.2019
02:13:19

2019 06 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

170. dt. Treffen zum 281. KSW mal verkündete Keshe, dass die KF sich auf eine neue Ebene begebe. (Übliches Muster: Nix ist passiert nach großen Ankündigungen, dennoch wird Fortschritt suggeriert) Die KF wird in den USA an die Börse gehen. (Oh, was ist überhaupt aus den Keshe-Coins geworden?) Das KF-Hauptquartier wird nach Arizona (wo John ja erfolglos ein Plasmaraumschiff erzeugen will) und Malta verlegt und es wird eine enge Zusammenarbeit mit der US-Regierung geben. (=Keshe wohl aus Chin...
Beitrag von dillgurke - am 23.06.2019
01:13:01

2019 06 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Ja, lass mir grad einen Schnurrbart wachsen und tue statt Eiswürfel einen Stahlträger in meine Drinks. 169. dt. Treffen zum 280. KSW gewohnt palaverte Keshe erst über die Weltsituation mit seinen üblichen Größenwahnfantasien. Keshe bot den USA den Zugang zum iranischen Weltraumprogramm an, wenn diese im Gegenzug die Sanktionen zurücknehmen. Industrielle Revolution durch die Plasmatechnologie. Heute sei der 13. im Monat und dementsprechend der Beginn für das Ende aller Kriege. (Solch eine...
Beitrag von dillgurke - am 18.06.2019
01:24:11

2019 06 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

168. dt. Treffen zum 279. KSW wärmte seine alte Lügengeschichte auf, dass die Russen mit Hilfe von Plasma-Krams ein US-Kriegsschiff im Schwarzen Meer lahmgelegt hätten. Nun hätten die Iraner eben damit kürzlich die Kommunikation der USS Mason im Persischen Golf gestört.Mithilfe von Nanobeschichtungen könne man einfach Hitzeschilde herstellen. Mithilfe der Seele könne man CO2 in Aminosäuren konvertieren. Sterne, die wir sehen können, können auch uns sehen. Keshe meint, wir sollten uns ...
Beitrag von dillgurke - am 10.06.2019
01:21:18

2019 05 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

167. dt. Treffen zum 278. KSW hat den Iran mit zwei neuen Technologien versorgt, die USA sollten sich daher endlich mal zum Frieden bekennen. Die KF wird in drei Bereiche aufgeteilt (Produktion, Service, Industrie). Es wird 50 KF-Industriezentren geben mit 2500 Quadratmeter großen Fabriken mit Spezialmaschinen, 100.000 Arbeitsplätze in den nächsten 12 Jahren in China, Europa und USA. (Die üblichen Ankündigungen alle paar Monate, Zahlen und Orte variieren. Im Original laberte Keshe auch was...
Beitrag von dillgurke - am 02.06.2019
01:33:46

2019 05 23 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

166. dt. Treffen zum 277. KSW betet natürlich Keshes Drohgebärden nach, wie schon beschrieben. Die US-B52-Bomber werden mittels Plasma-Technologie ihre Bomben zwangsmäßig über Saudi-Arabien anstatt wie angedacht über dem Iran abwerfen. Zusätzlich vermutet Mario, dass gegen den chinesischen Elektronik-Konzern Huawei aktuell wohl vorgegangen wird von Seiten des Westen, weil dieser sehr viel weiter entwickelte Smartphones (auf KF-Technologie) vorstellen wollte. Keshe laberte wirren Theorien ...
Beitrag von dillgurke - am 26.05.2019
03:47:52

277th Knowledge Seekers Workshop - May 23, 2019

Die erste 1h:20 des Original-Keshe-Teachings war der Meister ganz im Terror-Modus, deswegen tu ich da hier mal extra rein: und Iran besäßen dank KF-Technologie eine hochentwickelt „Aerospace“-Streitmacht. (Keshe hat wieder ein neues Wort gelernt) Die USA würden verzweifelt versuchen, daran zu kommen. Man werde aber Auge und Auge vergelten, sollte der Iran angegriffen werden. Die Universale Gemeinschaft hätten Keshe Vorgaben gemacht, wie viele Millionen Menschen für die Fehltaten einige...
Beitrag von dillgurke - am 24.05.2019
01:38:02

2019 05 16 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

165 dt. Treffen zum 276. KSW konnte nicht. Josef und Hans Rudolf und Günther haben sich jeweils eine Stunde Workshop aufgeteilt. Angeregt durch Keshe veranstalten die „Seelengruppen“ Zahlen- und Farbenraten. Wenn man öfters richtig rät, an welche Zahl oder Farbe der andere gedacht hat, dann habe man eine Seelenverbindung zum Anderen. Zwei Nationen, China und Iran, haben sich zum Joint Venture mit der KF bereit erklärt, mit der chinesischen Delegation wurde das volle Wissen geteilt. Inner...
Beitrag von dillgurke - am 17.05.2019
02:04:58

2019 05 09 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

164 dt. Treffen zum 275. KSW Fortführung seiner Auslöschungs-Fantasien vom letzten Mal sprach Keshe von ein von höheren Wessen künstlich ausgelöstes Desaster zur moralischen Korrektur der Menschheit. Die USA wird durch Vulkanausbruch zerstört werden. Mario beschönigt Keshe Aussagen, dass das ja keine Drohungen sondern nur Warnungen seien. Der Beitritt der Menschheit zur Universellen Gemeinschaft sei nahe, aber vorher müssten noch innerer Säuberungen durchgeführt werden. (Überhaupt k...
Beitrag von dillgurke - am 11.05.2019
01:57:06

2019 05 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

163 dt. Treffen zum 274. KSW hat ausnahmsweise mal nix gezeichnet. Übliches Guru-Gelaber von Seelenfilter-Ablegen, Seelenopferung und Propheten, die wissen, wann die Menschheit bereit ist. Keshe stellt sich in die Reihe von Abgesandten des Schöpfers. Die Maya wurden wegen Fehlverhaltens von der Erde getilgt. Manches was Keshe unterrichtet, wird man erst in 1000 Jahren verstehen. Er sagte, dass er mit seiner Geduld mit der Menschheit am Ende und eine Art TODESCODE in eines seiner Patente eingeb...
Beitrag von dillgurke - am 05.05.2019
02:36:47

💎 Light & Spirit - Event - Enorme Ankündigungen aus der Keshe-Foundation - HD 1080p

gibt immer noch Leute , die Keshes Schwachsinn glauben ...
Beitrag von Alf1976 - am 30.04.2019
01:54:16

2019 04 25 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

162 dt. Treffen zum 273. KSW ist das letzte Mal, dass höhere Wesen einen Propheten auf die Erde schicken. Dank der Schönheit der Schulungen habe die Menschheit eine neue Reife erreicht. (Sicherlich) Allerlei Seelengeschwafel, ernste Krankheiten werden wieder mal auf Interaktionsprobleme zwischen Seele und Körper reduziert und die Schuld auf die Kranken geschoben. Der Heiligenschein bei Heiligen auf Darstellungen beruht laut Keshe auf realen Tatsachen, nämlich wenn die Seele sich durch die ab...
Beitrag von dillgurke - am 28.04.2019
01:06:09

2019 04 18 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

161 dt. Treffen zum 272. KSW ging um den Herzschlag des Menschen und der Seele. Übliche esoterische Botschaft, dass man den Rhythmus beider in Einklang bringen müsse. Wir können unsere Seele duplizieren, so wie Eva aus Adam erschaffen wurde. Wegen „Problemen“ sollen KF-Produkte und Fabriken unter dem Begriff GANS und nicht mehr Plasma vermarktet werden. Sonstiges: Der nächste deutsche Erfahrungsaustausch wird ausfallen, da die KFSSI ja in den „Ferien“ ist und keiner sich gemeldet hat...
Beitrag von dillgurke - am 21.04.2019
02:02:11

2019 04 11 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

160 dt. Treffen zum 271. KSW versprach wieder mal ein Sofort-Unendlich-Kommunikationssystem, ohne das könne man ja nicht den Weltraum bereisen. Das Plasma-Raumschiff wird keine Tür haben, wir werden uns per Seele rein teleportieren müssen. Typische Sekten-Predigt von Keshe, das die Menschen in einem Trugbild leben. Keshe: „Ich bin der Gesandte Gottes und trage die Botschaft des Schöpfers selbst“. (49:20) Er kann Lügen sofort erkennen. Das Periodensystem der Elemente wurde wieder mal au...
Beitrag von dillgurke - am 14.04.2019
01:13:17

2019 04 04 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

159 dt. Treffen zum 270. KSW „Workshop“ war fast vier Stunden lang, entsprechend hat Keshe wieder viel über die Seele und ihrer Befreiung in Form der Weltraumreise geredet – esoterische Fantasien, die ich hier nicht aufdröseln muss. Keshe trägt natürlich das Wissen des Universums in sich und kann mit Babies und Professoren kommunizieren. Das Wissen sprudle aus ihm heraus, er bräuchte keine Stifte und Notizzettel. (Eben, dementsprechend bestehen seine Monologe aus sprachlich oft verung...
Beitrag von dillgurke - am 07.04.2019
01:54:32

2019 03 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

158 dt. Treffen zum 269. KSW Keshe müssen wir das magnetische Feld verstehen, wenn wir die Erde verlassen wollen. (Das muss man jetzt nicht verstehen) Mario erklärt bei 6:50 den Unterschied zwischen Rakete und Raumschiff mit Plasmaantrieb. Keshe vergleicht die Feldnutzung mit dem Schälen einer Banane. Ab 13:00 spricht Mario von Sicherheitsmaßnahmen, wenn man zum Sirius fliegt. Ab 18:00: Irgendwelche KF-Experimente sollen zu Unwettern geführt haben, ein wichtiger Schritt um aus der Atmosphä...
Beitrag von dillgurke - am 01.04.2019
01:15:03

2019 03 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

157 dt. Treffen zum 268. KSW wurde ein Brief an Keshe auf Persisch vorgelesen, in dem Keshe als „Vater der Nation“ (des Irans) geehrte wurde… da niemand Persisch kann, muss man das Keshe glauben. Keshe bedankte sich bei der „iranischen Gemeinschaft“ dafür. Es werde an einer konkreten, großen Sache gearbeitet, bald sei der Frieden erreicht. Mithilfe der Sterne könne man mittels einer Orange Organen-GANS herstellen und damit tausende Menschen ernähren. (So zumindest Marios Zusammenfa...
Beitrag von dillgurke - am 24.03.2019
58:28

2019 03 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

156 dt. Treffen zum 267. KSW große Versprechungen und Ankündigungen zum KF-Weltraumprogramm, Mario mutmaßt, weil Keshe sagte, dass die Technologie schon da sei, dass der Iran schon ein entsprechendes Programm betreibe. Das chinesische Reaktorsystem könne dabei ein Raumschiff erzeugen, dass sich in der Größe der Anzahl der Passagiere anpasse. Irgendwas mit vier kleinen Kugeln, die man per Bewusstsein in die Luft wirft und mit denen man dann Bildschirme etc. erzeugen kann. Viele weitere Idee...
Beitrag von dillgurke - am 17.03.2019
02:03:48

2019 03 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

155 dt. Treffen zum 266. KSW sechs bis acht Wochen wird es neue Technologie-Veröffentlichungen geben. (=neuer überteuerter Schrott wird im Shop angeboten) Die harte Zeit für die KF sei vorbei.Es wird bald einen neuen Hauptsitz der KF geben, wo man ohne Visum hinkommen könne. Mario spekuliert deswegen, dass der Sitz im Transitbereich eines Flughafen sein könnte. Keshe will ein Stück weit zurücktreten und mehr im Hintergrund wirken. Üblicher Psycho-Talk über das Überwinden von Ängsten u...
Beitrag von dillgurke - am 10.03.2019
03:09

Imagination-Just an illusion

@andie2010 die Auflösung ist leicht verdeckt, aber bei genauerem hinsehen im Hintergund zu finden.:)
Beitrag von cpt_void - am 08.03.2019
51:58

2019 02 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

154 (in meiner letzten Zusammenfassung hab ich vergessen auf 153 zu aktualisieren) dt. Treffen zum 265. KSW versprach, dass er weiter voll bei der Sache sei, er werde alle Fragen beantworten. Die Umwälzung der Welt werde geschehen, das Ende der menschlichen Aggressionen. Keshe plapperte davon, dass wir, wenn wir die Verbindung zu unserer Seele verstehen, zum Beispiel wie Kolibris unsere Hautfarbe ändern könnten. Wir sollten unsere Ängste überwinden, auf unsere Seele vertrauen, den Sprung...
Beitrag von dillgurke - am 03.03.2019
01:18

Grape in Microwave Plasma!

@SheriHolmes Da gibts doch was von Ratiopharm, ähhhhmmm, Youtube meine ich. :) dazu gibt es hier: Kann man nur froh sein das unsere geistigen Flitzpiepen das, oder ähnliche, Videos noch nicht entdeckt haben. Da hätten die wochenlang drum rum geschwafelt und immer wilderen Unsinn ausgebrütet.
Beitrag von Thorsteen - am 25.02.2019
38:17

2019 02 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

152. dt. Treffen zum 264. KSW laberte über das „zwei-dimensionale holografische Modell“ (Mario) mit dem das Universum und die Magrav-Melder gerade kartographiert (von wem?) werden. Irgendwie ist die Theorie aber auch gleichzeitig falsch – Mario erzählt das so verwirrend. Keshe empfiehlt, sich mit der Geschichte der Mathematik zu beschäftigen, um die vielen Irrtümer dabei aufzudecken, weil gerne am Anfang der Berechnungskette Fehler gemacht würden. (Tja, da fällt mir Keshes „Plasmat...
Beitrag von dillgurke - am 24.02.2019
01:37:17

2019 02 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

152. dt. Treffen zum 263. KSW kann nicht, Renate und Hans-Rudolf führen durch den Irrsinn. Ein Günther sollte den Keshe Workshop zusammenfassen, er ist aber am Anfang noch nicht da – Renates Frage in die Runde, ob wer anderes das Teaching gesehen hat…. wird mit eisernem Schweigen beantwortet. Hans verkündet Carolines Botschaft, dass aus Kohlenstoff14 kein GANS hergestellt werden soll, da wir Menschen dies schon in uns drinne hätten.Keshe soll auch gesagt haben, dass Atomunfälle und Atom...
Beitrag von dillgurke - am 17.02.2019
02:11:17

2019 02 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

151. dt. Treffen zum 262. KSW dankte wieder mal der (imaginären) Hilfe aus China bei der Verbreitung des KF-Wissens. Irgendwie soll die Menschheit nun doch bereits sein für das KF-Wissen. Ewiglicher Vortrag von Keshe zu Atomaufbau, Seelen kommunizieren über Kohlenstoff12, irgendwas mit einer Kugel, die mit mehr als Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend schießt. Keshe gibt manchen Elementen andere Nummern als das etablierte Periodensystem. Bei Minute 57 erklärt Mario nach, die weiße Gehirnm...
Beitrag von dillgurke - am 10.02.2019
02:30:42

2019 01 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

150. dt. Treffen zum 261. KSW technischen Problemen konnte Keshe die ersten 25. Minuten nicht sprechen. Keshe laberte über seine neue Theorie über Holografische Scheiben. Die Leute im hohen Norden holen sich trotz einseitiger Ernährung ihre Nährstoffe über den weiter entwickelten Thalamus. (Mario meint, dass die ganzen neuen „Extraktions“-Geräte der KF dazu führen, dass wir unseren Körper als „Fahrzeug“ betrachten werden.)Die Leute von KF-Arizona haben ihrer Geräte aneinander an...
Beitrag von dillgurke - am 08.02.2019
03:15:26

2019 01 24 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

149. dt. Treffen zum 260. KSW (letzte Woche) macht seine Notizen nun in Englisch, weil Caroline ja gerne noch englische Versionen von Marios Präsentationen will. Das muss aber noch organisiert werden.Keshe beschreibt schwarze Löcher als Autobahnen im Weltraum, Kirchen und Monumente sind auf den Energieknotenpunkten der Erde errichtet worden und im Inneren jedes Planeten befindet sich ein Schwarzes Loch. Allerlei Gesülze dazu, was passiert, wenn Wesen aus höheren Dimensionen zu uns kommen. N...
Beitrag von dillgurke - am 31.01.2019
03:16:30

2019 01 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

148. deutsches Rumpeltreffen zum 259. KSW meldet sich am Anfang und schlägt vor die deutschen Zusammenfassungen wegen der guten Qualität wieder ins Englische zu übersetzen, damit auch die anderen Keshe Gruppen davon profitieren können. (Naja, was da dann am Ende als Stille-Post rauskommt?! Den Thread hier ins Englische zu übertragen und bei den Teachings immer vorzulesen, wäre unterhaltsamer) ----Keshe hat seinen begriffsstutzigen Anhängern nochmal erklärt, was die angekündigten Portale...
Beitrag von dillgurke - am 18.01.2019
01:02:02

2019 01 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

147. deutsches Rumpeltreffen zum 258. KSW Vorwürfen, dass die Bücher von Keshe gar nicht von ihm geschrieben seien, wäre der Vertrieb der Bücher lange Zeit schwierig gewesen. Doch jetzt wird es die ersten drei Teile wieder geben, bald auch als E-Book und auch in Chinesisch und Farsi. Es wird ebenfalls überarbeitete Versionen geben, die Rechtschreibfehler korrigieren – der Lektor habe aber nicht das vollste Verständnis für die KF-Technologie, daher werden die älteren Versionen weiterhi...
Beitrag von dillgurke - am 13.01.2019
01:42:18

2019 01 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

146. deutsches Rumpeltreffen zum 257. KSW von 6 Nationen haben schon für das große Treffen zur Weltraum-Portaltechnologie zugesagt. In Teheran wurde ein Vortrag über die Plasma-Technologie gehalten. (Undeutliche Fotos müssen als Belege wiedermal herhalten)Mit der KF-Landwirtschafts-Technologie wird China Selbstversorger. Wie schon gepostet: Ein Spektrogramm-Bild wurde gezeigt, Keshe hält einen Endlosmonolog über Gott und die Welt in Bezug darauf. Mario geht ein wenig darauf ein und fragt d...
Beitrag von dillgurke - am 05.01.2019
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion