Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
01:28:37

Zusammenfassung des 529. KSW, 15.03.2024

Marios Zusammenfassung vom 529. KSW streamt heute live aus Sanya. Die Internetverbindung ist nicht so stabil, weil das Hotel VPN benutzt, um die chinesischen Internetsperren zu umgehen. Bilder von der Konferenz wird es nicht geben, ist alles geheim, aber die Wissenssucher, die nicht in China sind, können ja mit der Seele dabei sein.Derr Ukraine-Krieg wird bald enden, weil der Vatikan seine Niederlage eingesehen hat.Keshes übliche antisemitische Verschwörungstheorie: In der Vergangenheit habe...
Beitrag von grinder - gestern um 11:36
30:23

Zusammenfassung des 528. KSW, 08.03.2024

Marios Zusammenfassung vom 528. KSW Jahre Knowledge Seekers Workshop, soll nächste Woche in Sanya groß gefeiert werden.Die neuen Systeme, die in Zukunft kommen, haben keine Körperlichkeit mehr, denn das beste System ist der Mensch selbst. Wir hängen so sehr an technischen Geräten, es ist ein Lernprozess, zu erkennen, dass diese eigentlich unnötig sind. Wir brauchen ja auch keinen Kopfhörer, um mit unserer Seele zu interagieren!Die Übertragung in Gaza läuft, aber die Meisten dort wissen ...
Beitrag von grinder - am 11.03.2024
35:43

Zusammenfassung des 527. KSW, 01.03.2024

Marios Zusammenfassung vom 527. KSW des KSW laufen im Hintergrund wichtige Gespräche mit den "Weltführern einer Nation". Späte erhält Keshe einen wichtigen Anruf. Es gibt gute Neuigkeiten, die Verhandlungen waren erfolgreich! (Was für ein Schmierentheater!)Schwachsinn über Licht! Im Gegensatz zur wissenschaftlichen Meinung kann Licht doch gekrümmt werden. Licht hat zwei Charakteristiken, einmal als Photon und einmal als Strahl, und als Strahl ist es schneller. Wir sehen das Licht der Son...
Beitrag von grinder - am 05.03.2024
04:20

Classic Sesame Street Lefty Sells Ernie Air

Keshe hat ein tolles Vorbild:
Beitrag von NavigatorS53 - am 27.02.2024
01:37:27

Zusammenfassung des 526. KSW, 23.02.2024

Marios Zusammenfassung vom 526. KSW (Teil 1) ist der Mensch entstanden? Es haben sich mal Seelen hier hin transmutiert, und die Körper haben sich dann den Feldern der Erde angepasst. Der Kanal, über den die Seelen hier hin gereist sind, wird bald geöffnet werden.Laut Mainstream-Wissenschaft benutzen wir ja nur 10% unseres Gehirns. Stimmt gar nicht, weiß Keshe. (Es stimmt aber auch nicht, dass die Wissenschaft so etwas behauptet, es handelt sich lediglich um einen , der gerne von Scharlatanen...
Beitrag von grinder - am 27.02.2024
27:54

Zusammenfassung des 525. KSW, 16.02.2024

Marios Zusammenfassung vom 525. KSW müssen noch viel lernen, bis wir wirklich transmutieren können. So müssen wir die Aminosäuren beachten, sonst kommt man am Zielort plötzlich nackt an, weil die Kleidung nicht mit transmutiert.Bei der heutigen Zoom-Sitzung lernt man die universellen Aminosäuren kennen und man soll keinen Magrav im Raum haben.Die Chinesen haben wieder einmal Technologie der Keshe Foundation gestohlen, dafür wird die Regierung schwer bezahlen müssen! Wie hat Keshe davon e...
Beitrag von grinder - am 20.02.2024
01:12:55

Zusammenfassung des 524. KSW, 09.02.2024

Marios Zusammenfassung vom 524. KSW (Teil 1) Keshe Foundation ist jetzt in de Lage kosmische Stahlen zu erzeugen, und das ohne irgendeine Eindämmung. Das versuchen die beim CERN mit Milliardenaufwand und schaffen es nicht, aber Keshe kann es mit einfachsten Mitteln. Im plasmatischen Zustand ist es Gleichstrom, im Materiezustand dann Wechselstrom.Im Juni oder Juli wird ein Forschungszentrum in Arizona errichtet. Das gibts zwar schon länger, aber bisher war es nicht wirklich in Betrieb. Dazu suc...
Beitrag von grinder - am 12.02.2024
39:19

Zusammenfassung des 523. KSW, 02.02.2024

Marios Zusammenfassung vom 523. KSW den letzten 24 Stunden hat sich das "System" enorm weiterentwickelt, es hat Leben erzeugt, das unabhängig vom System eistieren kann. Keshe betet für dieses Leben, dass es der Menschheit hilft, sich weiter zu entwickeln.Dieses System hat auch das Verhalten eines Fisches beeinflusst. Er schwimmt jetzt nicht mehr horizontal, sondern von oben nach unten. Bald werden die Systeme alle Lebewesen verändern, Tiere und Pflanzen werden dann aufhöre zu jagen und zu es...
Beitrag von grinder - am 05.02.2024
01:02:47

Zusammenfassung des 522. KSW, 26.01.2024

Marios Zusammenfassung vom 522. KSW hat einem Top-Wissenschaftler in China gezeigt, wie einfach er Gas erzeugen kann. (hat wohl vorher ne Dose Bohnen gegessen...) Der war nicht nur völlig verblüfft, sondern hat Sorgen, dass sein Staus den Bach runter geht, weil sein ganzes Wissen ungültig ist. Demnächst, entweder bei der Konferenz in Teheran oder in Washington, will Keshe zeigen, wie er einen Menschen oder menschliche DNA erzeugt.Die nächste Konferenz ist vom 16. bis 19. März in Sanya, Chi...
Beitrag von grinder - am 29.01.2024
37:39

Zusammenfassung des 521. KSW, 19.01.2024

Marios Zusammenfassung vom 521. KSW macht Werbung für die neue Serie von Sitzungen, die am nächsten Freitag beginnen sollen. Er zeigt dazu das Angebot im Keshe Shop und stellt fest, dass die erste Sitzung schon heute statt findet. Stefanie meldet sich und erklärt, dass die Sitzung bereits begonnen hat, sie wunderte sich schon, dass Mario seine Zusammenfassung macht, wo er doch eigentlich in der Sitzung übersetzen sollte.Keshes Märchenstunde: Als die Systeme zur Konferenz nach London gebrach...
Beitrag von grinder - am 22.01.2024
01:09:00

Zusammenfassung des 520. KSW, 12.01.2024

Marios Zusammenfassung vom 520. KSW workshops, das bedeutet auch 10jähries Jubiläum. In all den Jahren hat Keshe niemals gefehlt, nur einmal kam er 2 Minuten zu spät.Die neuen Systeme brauchen keine Eindämmung mehr, keine Hüllen, Reaktoren und auch kein Gans. Die Kommunikationseinheiten werden sich mit dem System verbinden, dann gibt es keine Krankheiten mehr. Wer diese Systeme baut, muss eine reine Seele haben und bedingungslos lieben. Das System hat dann eine eigene Seele, es läuft schon...
Beitrag von grinder - am 15.01.2024
40:18

Zusammenfassung des 519. KSW, 05.01.2024

Marios Zusammenfassung vom 519. KSW Sitzung am kommenden Freitag hat das Motto: Lernen zu geben, lieben, um das Feld des Apfels zu empfangen. In dieser Sitzung wird auch ein Geheimnis enthüllt, das es in der vorigen Sitzung gab.2024 werden alle Versprechungen erfüllt!Wenn dir ein Bein fehlt, dann kann es deshalb sein, dass die Seele dadurch Energien empfängt, die sie braucht. Wenn man durch den Prozess der Transmutation geht, ist das Bein aber wahrscheinlich wieder dran.Es kann auch vorkommen...
Beitrag von grinder - am 11.01.2024
27:20

Zusammenfassung des 518. KSW, 29.12.2023

Marios Zusammenfassung vom 518. KSW redete wieder viel über Religionen und deren Symbolik. Mario hatte wohl keine große Lust, das zusammenzufassen, wer mehr erfahren will soll sich einfach die Simultanübersetzung anhören.Am 12. 1. gibt es eine Fortsetzung der Sitzung vom 22. 12. Bei der war auch Mithra für ein paar Minuten anwesend, konnte man messen. Einige der Teilnehmer wussten während der Sitzung nicht, wo sie waren, fühlten sich aber friedlich. Wenn man während der Sitzung nichts ge...
Beitrag von grinder - am 09.01.2024
01:02:18

Zusammenfassung des 517. KSW, 22.12.2023

Marios Zusammenfassung vom 517. KSW will uns darauf vorbereiten, Teil der Reisenden des Universums zu werden, deshalb auch die Übertragung letzte Woche, welche morgen (also am Fr., den 22. Dez) in der Zoom-Sitzung zu Mithras Geburtstag fortgesetzt wird. Wenn wir den Ethos Mithras nicht folgen, haben wir die Transmutation nicht verstanden!Die nächsten Sitzungen werden angekündigt, immer am 3. Freitag im Monat, und sie sollen den halben Tag dauen. Im März oder April soll dann endlich das Satel...
Beitrag von grinder - am 29.12.2023
02:06:22

356. Wissenssucher Workshop, 14.12.2023

Es gab mal wieder einen Deutschen workshop: diese Sätze versteht, der hat laut Keshe die Essenz der Schöpfung des Schöpfers verstanden:"Aber sie müssen bedenken, dass in ihrer RNA die gesamte Geschichte der Schöpfung des Universums steckt. Was mit der Dimension der Körperlichkeit verbunden ist, manifestiert sich in der DNA des Menschen. Das Universum hat seine eigene RNA, und das Universum erschafft seine eigene DNA für die Manifestation der Körperlichkeit. Und sie sehen nur einen Teil d...
Beitrag von grinder - am 23.12.2023
33:38

Blackadder Back & Forth (1999) *full*

Immerhin, für den Weltraumflug auf dem Sofa muss man erst mal die passenden Idioten finden. Was er da abgezogen hat gehört in die Champions-League des Scams.One more thing würde ich ihm aber noch zutrauen. Gibts zwar schon als Film aber wer weiss. Vielleicht liest er ja hier mit.
Beitrag von FatBaron - am 19.12.2023
19:09

Zusammenfassung des 516. KSW, 15.12.2023

Marios Zusammenfassung vom 516. KSW workshop war besonders, die Systeme wurden erstmals öffentlich getestet. Deshalb dauerte der eigentliche Teil, in dem Keshe erzählt, nicht mal eine Stunde, der Rest war Schweigen.In der kommenden Sitzung am 22. 12. geht es auch darum, andere zu erleuchten.Unser Körper ist ja das Gefängnis unserer Seele. Die beiden Wächter sind die Religion und die Seele des Körpers.Dann begann die "Reise", einige werden eine tiefe Erfahrung machen,. Wenn man nichts errei...
Beitrag von grinder - am 17.12.2023
39:21

Zusammenfassung des 515. KSW, 08.12.2023

Marios Zusammenfassung vom 515. KSW Keshe sind nur 1 bis 2% aller Krebskrankheiten umweltbedingt, der Rest entsteht durch Emotionen. (Scharlatan Hamer lässt grüßen...)Keshes Technologie wird dazu führen, dass wir Computer bald nur noch durch Emotionen steuern werden. Der Zyklus wird wie versprochen 2024 beendet, vielleicht schon durch die nächste Sitzung.Wer die neue Kopfeinheit hat, soll versuchen, sich mit allen anderen Seelen verbinden. Bald wird in den Schulungen, also auch im KSW, gar ...
Beitrag von grinder - am 13.12.2023
01:51:12

Zusammenfassung des 513. & 514. KSW, 01.12.2023

Marios Zusammenfassung vom 513. und 514. KSW (Teil 1) Woche hatte Mario leider keine Zeit für die Zusammenfassung, weil er die Ausstellung in Linz ausräumen musste.Es gibt mal wieder einen neuen Zyklus der Schulungen, jetzt ist der Mensch das System. Ist schade für diejenigen, die auf die neuen Geräte und Prototypen warten. (die Keshe ja selbst jahrelang versprochen hatte...) Heute ist die Zeit, von der die heiligen Bücher gesprochen haben, wenn sie die Rückkehr des Messias ankündigen.Wir...
Beitrag von grinder - am 03.12.2023
01:55:24

354. Wissenssucher Workshop, 16.11.2023

Es gab auch mal wieder einen Deutschen workshop. Und es waren 2 Stunden kompletter Wahnsinn! der Botschafter-Konferenz hat die Brasilianische Gruppe ein Meeting veranstaltet mit 90 Teilnehmern aus aller Welt, darunter auch Andreas und ca 12 weitere aus der deutschsprachigen Community. Andreas schwärmt von den "wunderschönen Feldstärken" dort, die "sanft und liebend" waren. So konnten sie auch den Teilnehmen der Konferenz gute Energien senden.Önder hat seit der Botschafter-Konferenz einen vie...
Beitrag von grinder - am 26.11.2023
01:04:42

Zusammenfassung des 512. KSW, 17.11.2023

Marios Zusammenfassung vom 512. KSW macht Werbung für die nächste Zoom-Sitzung, da geht es darum, Licht mit seinen Händen zu erzeugen. Allerdings gehts gar nicht ums Licht, sondern um Vertrauen in sich selbst. In der Sitzung danach geht es dann darum, Teil des Lichts zu werden.Über die Konferenz in London wird nichts berichtet. Wem das wichtig wäre, der hätte ja buchen können. Angeblich hätte jemand in der Konferenz unerlaubt gefilmt und gestreamt.In ein paar Tagen hat Keshe noch ein Tre...
Beitrag von grinder - am 20.11.2023
01:44:06

Zusammenfassung des 511. KSW, 10.11.2023

Marios Zusammenfassung vom 511. KSW (Teil 1) KSW ist heute live aus einem Klassenzimmer des Queen Mary College in London.Der Grund, warum wir es nicht schaffen, unsere Seele auszudehnen, ist zu 99% Angst.Keshe fantasiert wieder vom Bau von Milliarden Einheiten. Maio rechnet aus, dass dann wohl bald jede Mensch eine haben wird. Weil damit alle Grundbedürfnisse des Menschen abgedeckt, werden Geld und auch Kryptowährungen bald wertlos. (also auch der tolle Keshe-Coin?)Ein Krankenpfleger fühlt En...
Beitrag von grinder - am 15.11.2023
59:44

Zusammenfassung des 509. & 510. KSW, 03.11.2023

Marios Zusammenfassung vom 509. und 510. KSW will gelernt sein! Anfangs können dabei noch Unfälle passieren, so könnte man mitten in einem Stein transmutieren. Muss man schauen, wie schlimm so etwas wäre.Eins von den bald kommenden tausenden neuen Produkten ist eine Plasmawaschmaschine, funktioniert ähnlich wie die Schalldusche bei Star Trek.In ein paar Jahren werden 40 bis 100 Millionen Menschen bei der Keshe Foundation Industrie arbeiten.Wenn der Mensch nur noch atmen und nicht mehr essen...
Beitrag von grinder - am 06.11.2023
01:39:26

Zusammenfassung des 508. KSW, 20.10.2023

Marios Zusammenfassung vom 508. KSW (Teil 1) hat letzten Mittwoch (angeblich) mit der iranischen Regierung gesprochen uns sie gebeten, einen Korridor zu öffnen und alle Palästinenser aus Gaza aufzunehmen. Dazu soll der Iran seine "Waffen umdrehen" und mit seiner Friedensflagge - ja, jedes Land hat seine eigene Friedensflagge, weiß niemand außer Keshe - nach Palästina marschieren. Damit würden sie auch 80 Millionen Iraner vor den Amerikanischen Bomben retten, denn man gibt ja dem Iran die S...
Beitrag von grinder - am 25.10.2023
01:30:51

Zusammenfassung des 507. KSW, 13.10.2023

Marios Zusammenfassung om 507. KSW haben genau so Emotionen wie wir, das merkt man, wenn ein Sturm aufkommt oder es donnert.Keshe braucht nur die Aminosäurestruktur eines Planeten sehen, dann weiß er, wie die Lebewesen dort aussehen.Das optimale Gehirn wäre eigentlich eine Kugel, haben wir aber nicht, weil das Trägheitsfeld der Erde es nach unten zieht.Wer Kontakt zu einer wichtigen Person aus Politik oder Wirtschaft hat, soll dies der Keshe Foundation melden. Dann wird diese Person on einer...
Beitrag von grinder - am 15.10.2023
01:09:11

Zusammenfassung des 506. KSW, 06.10.2023

Marios Zusammenfassung om 506. KSW man die Plasmaphysik in Formeln packen? Könnt ihr versuchen, ist aber unmöglich!Es können 100.000 Menschen gemeinsam zu Mars reisen, wenn sie ihre Emotionen verbinden, wie im Fußballstadion.Zur London-Konferenz wird es einen Zoom-Livestream gegen... allerdings nicht für die Öffentlichkeit, sondern nur für die Weltführer. Für die wäre es diplomatisch schwierig, selbst nach London zukommen, dann müssten sie ja alle den Britischen Präsidenten treffen, ...
Beitrag von grinder - am 09.10.2023
01:25:45

Zusammenfassung des 505. KSW, 29.09.2023

Marios Zusammenfassung vom 505. KSW (Teil 1) redet mal wieder über die kommende London-Konferenz. Neben zahlreichen Politikern, Botschaftern und Wissenschaftlern ist auch Elon Musk eingeladen. Muss ihn ja auch interessieren, denn es geht unter anderem um E-Autos und Raketentechnik.Wenn sich der Materiezustand um uns herum ändert, können z. B. die Schieben beschlagen. Ändern sich aber die Felder, kann es passieren, dass der Mensch unsichtbar wird. Den Effekt kennt man vom monoatomaren Gold. M...
Beitrag von grinder - am 01.10.2023
01:26:31

Zusammenfassung des 504. KSW, 22.09.2023

Marios Zusammenfassung vom 504. KSW Pflanzen fließt die Energie von oben nach unten, bei Tieren von links nach rechts. Bei Menschen kann die Energie horizontal und vertikal fließen, dadurch ist die Intelligenz entstanden.Die Konferenzen in London und später in Peking werden von einer der weltweit größten Event-Agenturen vermarktet.Keshe hat von seinem Vater eine Menge Bargeld mit zur Schule bekommen, was er auf dem Rückweg bei irgendwelchen Händlern abgeben sollte. Damit wollte der Vater ...
Beitrag von grinder - am 26.09.2023
01:25:32

Zusammenfassung des 503. KSW, 15.09.2023

Marios Zusammenfassung vom 503. KSW (Teil 1) erklärt Mario ausführlich, wie es zu dem Fehler kommen konnte, dass er letzte Woche das falsche Video hochgeladen hatte.Die Kosten für die Schulungen der 200 Wissenssucher in London wurden durch einen angeblichen Großspender von 10000 auf 5000 Euro reduziert. (haben wohl noch nicht genug Wissenssucher gebucht...)Keshe rührt wieder die Werbetrommel für die Londonkonferenz. Die Vorführungen werden ein Schock für die gesamte Menschheit sein. Auc...
Beitrag von grinder - am 18.09.2023
01:36:48

Zusammenfassung des 502. KSW, 08.09.2023

Marios Zusammenfassung vom 502. KSW (Teil 1) trifft sich heute (also letzten Freitag) in Amsterdam mit Wissenssuchern, Ziel das Treffens ist die Übergabe der Verantwortung an die Wissenssucher im Falle seines Ablebens. Sie sollen lernen, mit Regierungen zu sprechen, so wie Keshe es heute macht. (in seiner Phantasie...)Keshe will auf der Konferenz in London Technologien zeigen, die so fortschrittlich sind, dass sie noch nicht einmal in Science Fiction-Filmen vorkamen. Zitat: "Tote sollen wieder ...
Beitrag von grinder - am 15.09.2023
01:25:42

Zusammenfassung des 501. KSW, 01.09.2023

Marios Zusammenfassung vom 501. KSW Vorstellung von der menschlichen Befruchtung ist völlig falsch, nicht das schnellste Spermium erreicht die Eizelle, das wird schon vorher durch die Felder festgelegt. Und wenn Paare keine Kinder bekommen können, liegt es daran, dass die Felder überhaupt nicht zueinander passen.Keshe befindet sich zur Zeit in Manchester und macht mit den 20 Auserwählten (warren es nicht mal 25?) die Intensivschulung. Zwei von ihnen kommen nicht von der Erde, jedenfalls die ...
Beitrag von grinder - am 04.09.2023
01:50:10

Zusammenfassung des 500. KSW, 25.08.2023

Marios Zusammenfassung vom 500. KSW (Teil 1) 500. KSW erzählt Märchenonkel Keshe noch einmal die Geschichte der Keshe Foundation:Schon 1979 begann Keshe, seine Kommilitonen zu unterrichten. Ab dem Jahr 2000 hat er sein Leben als Geschäftsmann aufgegeben und sich der Erforschung der Schwerkraft gewidmet. 2005 gings dann los mit der Keshe Foundation, auf die damalige Website griffen vor allem Universitäten, Regierungen und Militärs zu. Im Sommer 2004 bekam er eine Einladung ins Militärmuseum...
Beitrag von grinder - am 29.08.2023
01:09:03

Zusammenfassung des 499. KSW, 18.08.2023

Marios Zusammenfassung vom 499. KSW Montag, dem 28. August beginnen in Manchester die Intensivschulungen mit den 25 Auserwählte. Der 11. 11. ist dann der "Tag des Friedens", an findet in London die große Konferenz statt, wo auch die übrigen 200 Intensivschüler teilnehmen. Keshe schwadroniert wieder über das künftige Leben im Weltraum. Wir müssen uns den Bedingungen auf dem Mond anpassen, um dort leben zu können. Das schönste Fach der Welt ist die Physik - wenn man es versteht. (ich frag...
Beitrag von grinder - am 22.08.2023
45:55

Zusammenfassung des 498. KSW, 11.08.2023

Marios Zusammenfassung vom 498. KSW hat Keshe schon 30 bis 40 neue Elemente erzeugt, darunter auch einige "organische" (was immer das bedeuten soll). Aber eigentlich ist das gar nicht das Ziel, es geht nur darum, eine Verbindung zum Schöpfer zu erzeugen.Mit den neuen Systemen kann man das Auge seiner Seele öffnen und damit die Schöpfung sehen. Hat Keshe den Chinesischen Militärs schon gezeigt, aber die konnten es nicht verstehen.Laut Keshe trug Neil Armstrong, als er auf dem Mond war, eine W...
Beitrag von grinder - am 15.08.2023
02:37

Das erste KF-Wellness-Zentrum, Juli 2023 (M.T. Keshe)

Keshe eröffnet jetzt einen Friseursalon.In den anderen Gestellen fehlen noch die Abstellmöglichkeiten für Kaffeetassen und Ablagen für die Yellow-Press.mwCJzUbbBis
Beitrag von FatBaron - am 14.08.2023
50:08

Zusammenfassung des 497. KSW, 04.08.2023

Marios Zusammenfassung vom 497. KSW wurde letzte Woche ja 65. Während die Meisten in dem Alter in Rente gehen, fängt er gerade erst an!In der letzten Woche wurden wieder 10 bis 15 neue Elemente erzeugt, haben drei unabhängige Labors bestätigt.Keshe hat eine Grafik entworfen, mit der man das Verhältnis von Körper, Geist und Seele darstellen kann. Daran kann man um Beispiel auch Krankheiten ablesen. Kann man sich in Zukunft gegen eine Gebühr erstellen lassen.,In unserem Körper findet mehrm...
Beitrag von grinder - am 06.08.2023
48:20

Zusammenfassung des 496. KSW, 28.07.2023

Marios Zusammenfassung vom 496. KSW hat zur Botschafterkonferenz im November in London auch Präsident Xi eingeladen, kann aber noch nicht bestätigen, ob er auch kommt.Keshe sprach von neuen Verteidigungstechnologien, mit denen man bei Reisen durch den Weltall die Seele vor äußeren Einflüssen schützen kann.Zitat Keshe: Ich bin durchs Universum gereist und war in allen Dimensionen. Ich habe nie eine Kirche, Moschee oder Synagoge gesehen, nur auf der Erde.Alle noch offenen Bestellungen werden...
Beitrag von grinder - am 31.07.2023
27:08

Zusammenfassung des 495. KSW, 21.07.2023

Marios 'Zusammenfassung vom 495. KSW Zusammenfassung ist heute kürzer, weil Mario "am Reisen" ist. Mario macht Werbung für den Ausverkauf im Keshe-Shop. Bald wird es 10.000 bis 50.000 neue Produkte geben, alle in Zusammenarbeit mit der Chinesischen Regierung.Die Konferenz in London wird um eine Woche nach hinten verschoben, weil gleichzeitig eine Gesundheitskonferenz in China stattfindet.Keshe hat 20 verschiedene Elemente erzeugen können, haben Chinesische Behörden offiziell bestätigt. Das ...
Beitrag von grinder - am 22.07.2023
01:21:41

Zusammenfassung des 494. KSW, 14.07.2023

Marios Zusammenfassung om 494. KSW fantasiert von einer "Space City", wo alle Keshe-Systeme schon eingebaut sind. In der Stadt soll es kein Hunger und keine Krankheit geben und der Strom wird umsonst sein.Demnächst wird es Intensivschulungen geben, zuerst mit 25 Teilnehmern in Manchester, dann mit 200 in London und dann mit 65 Auserwählten in Peking, kann aber auch Frankfurt werden.Die Zoom-Sitzung zur Erhebung der Seelen der Weltführer war ein voller Erfolg, die Ziele wurden erreicht, der We...
Beitrag von grinder - am 18.07.2023
01:27:22

Zusammenfassung des 493. KSW, 07.07.2023

Marios Zusammenfassung vom 493. KSW fantasiert von der baldigen Besiedlung des Sonnensystems. Dazu ist es wichtig, dass wir wieder zurück in die Schule gehen und neben dem Materiezustand auch den Energiezustand verstehen. Das Wissen muss allen Menschen beigebracht werden, weil sonst eine kleine Gruppe Wissender die Anderen unterdrückt.Woher wissen wir wie jemand aussieht, der vor 2000 Jahren gelebt hat wie Christus? Damals haben ihn viele Menschen gesehen, und das Bild wurde in der DNA gespeic...
Beitrag von grinder - am 09.07.2023
26:35

Zusammenfassung des 492. KSW, 30.06.2023

Marios Zusammenfassung vom 492. KSW fabuliert wieder über Fehler bei der Berechnung der Lichtgeschwindigkeit, man muss mit hoch 12 rechnen, nicht hoch 9, weil sie in Meter pro Sekunde angegeben ist, sonst transmutiert man ein paar Meter daneben. Unser Universum ist nicht kugelförmig, weil es die Galaxien ja auch nicht sind, und viel größer als die Wissenschaft angibt. Es wird eh viel Widerstand gegen das neue Wissen geben, als Beispiel nannte er einen 90-jährigen Professor oder Physiker (O-...
Beitrag von grinder - am 03.07.2023
36:19

Zusammenfassung des 491. KSW, 23.06.2023

Marios Zusammenfassung vom 491. KSW Teaching war heute nur 1 1/2 Stunden lang, weil Keshe auf Reisen war.Am 28. Oktober soll es eine "Botschafterkonferenz" in London geben. Kann man im Shop für 1500 Euro buchen und angeblich echte Entscheidungsträger treffen. Auch 3 Premierminister sind eingeladen. Es werden noch nicht veröffentliche Technologien gezeigt, und Mozhans werden die erste Transmutation versuchen.Einziges Thema heute ist Fehler der Wissenschaft. Die Lichtgeschwindigkeit ist ja ...
Beitrag von grinder - am 25.06.2023
55:46

Zusammenfassung des 490. KSW, 16.06.2023

Marios Zusammenfassung vom 490. KSW ist ganz nah daran, das Plasma der Seele zu erzeugen. Dann kann man die Essenz zweier Personen, Vater und Mutter, nehmen und eine neue Seele erzeugen, die dann erst Körperlichkeit annimmt. Im Universum ist das so üblich.Die ersten dieser Kinder gibt es schon, sie waren auch schon in den Sitzungen. Keshe fabuliert darüber, dass Regierungen Probleme mit dieser neuen Generation haben werden. Die können ja ihr Aussehen beliebig ändern und überall auf der Wel...
Beitrag von grinder - am 19.06.2023
01:01:04

Zusammenfassung des 489. KSW, 09.06.2023

Marios Zusammenfassung vom 489. KSW nächsten Zoom-Sitzungen sind am 7., 14., 21. und 28. Juli. Titel ist "Verbindung mit der Seele des Schöpfer" und es geht um Allgemeines. Diesmal braucht man zwei Headsets, eins für den Kopf und eins für die Stelle des Körpers, wo die Energie hinfließen soll.Die Konten der KF in Holland sind geschlossen worden, also bitte nicht mehr für Spenden benutzen, ein Update soll in Kürze folgen.Der wichtigste Teil im Auge ist der weiße Bereich, weil wir damit d...
Beitrag von grinder - am 12.06.2023
01:35:54

Zusammenfassung des 488. KSW, 02.06.2023

Marios Zusammenfassung vom 488. KSW fabuliert darüber, warum wir schlafen müssen, um träumen zu können. Es folgt da übliche Gefasel, dass wir Körper und Seele in Einklang bringen sollen, dann könnte uns auch niemand mehr betrügen, weil wir direkt mit der Seele des Gegenüber kommunizieren würden.In der diesmonatigen Zoom-Sitzung ging es um die Erhebung der Seelen der missbrauchten Kinder. Bald können wir die Seelen Mithras und des Schöpfers gleichzeitig erreichen, das haben nur sehr w...
Beitrag von grinder - am 05.06.2023
57:40

Zusammenfassung des 487. KSW, 26.05.2023

Marios Zusammenfassung om 487. KSW sehen nicht nur mit den Augen, sondern durch das Augenloch im Schädel kann auch unsere Seele sehen. Kennt man von Blinden, die trotzdem Rollschuhlaufen und um Hindernisse herum fahren können.Keshe fantasiert darüber, wie Kinder von Menschen und Mitgliedern der Universellen Gemeinschaft wohl aussehen werden.Was passiert eigentlich mit Implantaten, wenn man transmutiert? Die lösen sich wohl auf. Wenn man um Mars transmutiert, kommt man ohne Herzschrittmacher ...
Beitrag von grinder - am 29.05.2023
57:43

Zusammenfassung des 486. KSW, 19.05.2023

Marios Zusammenfassung com 486. KSW zu Christi Himmelfahrt schwadroniert Keshe wieder über Jesus Christus. Seine Auferstehung war nichts anderes als das, was wir wissenschaftlich Transmutation nennen. Das meiste Wissen hat Christus nicht mit seinen Jüngern, sondern mit seinen Frauen geteilt.Keshe beweist anhand von Vorher/Nachher-Bildern, dass er bei einem kleinem Kind Zähne nachwachsen ließ: Das ganze hat aber nichts mit Medizin zu tun, es passiert nur durch die Erhebung der Seele.Keshe v...
Beitrag von grinder - am 21.05.2023
01:09:00

Zusammenfassung des 485. KSW, 12.05.2023

Marios Zusammenfassung om 485. KSW schwärmt mal wieder von seiner Weltraumtechnik, die Raketen bald überflüssig machen wird. Überhaupt hat sich die Raketentechnik, seit die Chinesen das Feuerwerk erfunden haben, ja gar nicht weiterentwickelt.Der Meister kündigt für die nächsten Wochen eine große Ankündigung an, betrifft den Weltfrieden durch die Technologie in Vereinbarung mit den Weltführen. Ist nur noch eine Frage von Tagen oder Stunden, bis die Vereinbarung unterschrieben wird.Keshe...
Beitrag von grinder - am 16.05.2023
48:08

Zusammenfassung des 484. KSW, 05.05.2023

Marios Zusammenfassung vom 484. KSW Elektro-Gas-Kombi-Einheit soll allen Regierungen zur Verfügung gestellt werden. Das Methan, das diese Einheiten produzieren, ist ja plasmatisch und erhöht unsere Seelen. Die Regierungen können dann dieses Methan durch die Netzte leiten und erreichen so alle Menschen. Dann wird auch Kriminalität, Hunger und Krankheit in den Städten verschwinden.Wie kommen Fische in neue, von Menschen gemachte Gewässer, die eigentlich keine Verbindung zu anderen Gewässern...
Beitrag von grinder - am 07.05.2023
01:08:22

Zusammenfassung des 483. KSW, 28.04.2023

Marios Zusammenfassung vom 483. KSW Nachrichten: In den nächsten 5 Jahren wird die Keshe Foundation zu einer der größten Organisationen der Welt! Die Technologie steht kurz vor dem Durchbruch! Angefangen hat alles schon in den 80er Jahren, da hatte Keshe schon Kontakt mit Wissenschaftlern der NSSA.Es gibt zwei Arten, in den Weltraum zu reisen. Zum einen mit einem UFO, aber dann müssen wir einen Raumanzug, den Keshe immer "Affenanzug" nennt, tragen oder unter einer Kuppel, die Lebensbedingung...
Beitrag von grinder - am 30.04.2023