Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
03:16:30

2019 01 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

148. deutsches Rumpeltreffen zum 259. KSW Caroline meldet sich am Anfang und schlägt vor die deutschen Zusammenfassungen wegen der guten Qualität wieder ins Englische zu übersetzen, damit auch die anderen Keshe Gruppen davon profitieren können. (Naja, was da dann am Ende als Stille-Post rauskommt?! Den Thread hier ins Englische zu übertragen und bei den Teachings immer vorzulesen, wäre unterhaltsamer) ---- Keshe hat seinen begriffsstutzigen Anhängern nochmal erklärt, was die angekündig...
Beitrag von dillgurke - gestern um 17:51
01:02:02

2019 01 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

147. deutsches Rumpeltreffen zum 258. KSW Wegen Vorwürfen, dass die Bücher von Keshe gar nicht von ihm geschrieben seien, wäre der Vertrieb der Bücher lange Zeit schwierig gewesen. Doch jetzt wird es die ersten drei Teile wieder geben, bald auch als E-Book und auch in Chinesisch und Farsi. Es wird ebenfalls überarbeitete Versionen geben, die Rechtschreibfehler korrigieren – der Lektor habe aber nicht das vollste Verständnis für die KF-Technologie, daher werden die älteren Versionen wei...
Beitrag von dillgurke - am 13.01.2019
01:42:18

2019 01 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

146. deutsches Rumpeltreffen zum 257. KSW 3 von 6 Nationen haben schon für das große Treffen zur Weltraum-Portaltechnologie zugesagt. In Teheran wurde ein Vortrag über die Plasma-Technologie gehalten. (Undeutliche Fotos müssen als Belege wiedermal herhalten) Mit der KF-Landwirtschafts-Technologie wird China Selbstversorger. Wie schon gepostet: Ein Spektrogramm-Bild wurde gezeigt, Keshe hält einen Endlosmonolog über Gott und die Welt in Bezug darauf. Mario geht ein wenig darauf ei...
Beitrag von dillgurke - am 05.01.2019
54:14

2018 12 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

145. deutsches Rumpeltreffen zum 256. KSW Keshe spricht seine Pläne mit Nicht-Menschen aus dem All ab. (Das glaub ich aber auch) Keshe hat Nationen (u.a. China, Iran, Brasilien, Indien, USA) den Zutritt zur Universellen Gemeinschaft mittels Portaltechnologie angeboten. Mario verweist zur Veranschaulichung auf den Film/Serie Stargate. Deutschland wird über Brasilien daran beteiligt werden, da ja während des Zweiten Weltkrieges viel Weltraumtechnologie von Dritten Reich nach Südamerika ...
Beitrag von dillgurke - am 29.12.2018
02:37:39

2018 12 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

144. deutsches Rumpeltreffen zum 255. KSW Keshe gibt Durchhalteparolen aus, man könne stolz sein, beim Aufbau der KF dabei zu sein. Mario labert ernsthaft was davon, dass man noch im Prozess sei, dass hoffentlich jeder mal Keshe-Technologie im Haushalt haben werde. Man sei noch im „verhältnismäßig im kleinen Rahmen“ (Prust!!), aber Millionen Menschen wüssten immerhin schon von der KF. Klausi hat neue Plasmastationen vorgestellt. (9:30) Man kann durch die obskuren Gerätschaften per R...
Beitrag von dillgurke - am 22.12.2018
03:01:40

2018 12 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

143. deutsches Rumpeltreffen zum 254. KSW (och ne, 3 Stunden, muss das sein, Mario??) Gab wohl Gelaber über symbiotische Wesen, die sich parasitär an Menschen heften. (Die KF war damit aber nicht gemeint?) Ewiges Gelaber über die Seele, Keshe hofft alles Entscheidende darüber bis zum 300. KSW beizubringen und dann die Teachings zu beenden. (Das hört man doch gerne) Ab min 52 dann zum schon hier erwähnten, berüchtigten „historischen Foto“ (Mario). Bevor das Gerichtliche in B...
Beitrag von dillgurke - am 16.12.2018
02:00:47

2018 12 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

142. dt. Treffen zum 253. KSW (Titelscreen zeigt 141., goddamit Mario) Die „KF-Erfolge“ bei Viren seien mit der Erfindung des Penicillins gleichzusetzen, so Keshe, bald werden alle Krankheiten geheilt werden können. (Alles andere hätte mich jetzt aber enttäuscht) Keshe fabuliert über die Kriegsführung der USA mit genetischen/biologischen Waffen gegen bestimmt e „Rassen“. (Entgegen Marios Behauptung sprach Keshe nicht zum Ersten Mal über dieses Thema) Die Schweinpest in China wurde von...
Beitrag von dillgurke - am 07.12.2018
33:42

2018 11 29 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

141. dt. Treffen zum 252. KSW Mario stellt gleich fest, dass es entgegen der Ankündigung vom Blueprint für Landwirtschaft eher um Gesundheitsthemen ging: Keshe schenkte insbesondere China eine Lösung für Virusinfektionen. Schweinepest dann als Beispiel, wie schon erwähnt mit äußerst dürftigen Belegen. Dem chinesischen „Bauern“ starb eine Schwein, das andere konnte er angeblich mit KF-Zeug retten. Nächste Woche würden Zehntausende Schweine in China behandelt. (Wie Keshe gleich wieder in ...
Beitrag von dillgurke - am 02.12.2018
03:39:14

251st Knowledge Seekers Workshop - November 22, 2018

Der messia verkauft jetzt flaschen für 100,-$. und Lebenszeichen von Klaus P.. Er zeigt im video nr. 251 diese flasche persönlich (siehe link bei 3 st und 13 min)... und... die kommentarfunktion für das video ist mal wieder nicht gesperrt also viel spaß beim kommentieren!!!
Beitrag von andie2010 - am 24.11.2018
01:59:18

2018 11 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

140 dt. Treffen zum 251. KSW Keshe fabulierte wieder mal, dass sich Regierungen, insbesondere Brasiliens, und Universitäten sich der KF zuwenden. (Das nächste Land, das als Strohhalm dient) In China werden angeblich gerade Regierungsbeamte in KF-Landwirtschaft geschult, bald soll es an die Krankenhäuser gehen. Weiter Regierungskontakte werden natürlich aus Sicherheitsgründen geheim gehalten. Unverständliches darüber wie man eine künstlich erschaffene Seele aufrechterhalt und wann d...
Beitrag von dillgurke - am 23.11.2018
01:26:41

2018 11 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

139. dt. Treffen zum 250. KSW Neuer KF-Treibstoff in China und Iran entwickelt, natürlich 100mal stärker als bisheriges GANS. 2018 soll wohl noch ein Fluggerät gezeigt werden. (Dann aber mal hinne, ne?) Keshe gräbt noch mal die uralte Klabautergeschichte von dem US-Kriegsschiff aus, das der Iran durch KF-Technologie lahmgelegt hätte. 27 Soldaten hätten damals ihren Dienst anschließend quittiert. (Lügengeschichten werden gerne durch angebliche haargenaue Details graniert) Durch die K...
Beitrag von dillgurke - am 18.11.2018
01:00:13

2018 11 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

138. dt. Treffen zum 249. KSW Eine gewisse Claudia berichtete über die erwähnte Konferenz in Brasilien, wo sie einen Votrag über Plasma-Heil-Kram gehalten hatte… natürlich ein voller Erfolg, Minister waren da und wollte das zu anerkannten Therapie machen etc.. Am Anfang der Konferenz wurden schamanistische Rituale durchgeführt. (War wohl doch ein Art Eso-Kongress). Keshe frohlockt, dass jetzt wieder mehr denr Kontakt zu Regierungen kommt. (Haben wir schon 1000mal gehört) In den nächste...
Beitrag von dillgurke - am 11.11.2018
55:10

2018 11 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

137. dt. Treffen zum 248. KSW Angeblich gab es im Rahmen einer Konferenz in Brasilien Interesse der Regierung an KF-Zeug. Eine Folie mit Keshe-Zitat muss als Beweis reichen. Keshe berichtet wieder mal von angeblichen Erfolgen mit KF-Saatgut, natürlich muss er maßlos übertreiben, alles habe sich verbessert, eine zusätzliche Ernte etc. etc.. 25 Millionen Bauers sollen in den nächsten Jahren erreicht werden. Keshe fantasiert wieder mal über globale Gedanken- und Wissensübertragung per...
Beitrag von dillgurke - am 04.11.2018
01:43:58

2018 10 25 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

136. dt. Treffen zum 247. KSW Renate, Steffi und Josef vertreten Mario. Auf das dämliche Intro wird weiterhin nicht verzichtet. Laute Keshe gibt es weltweite immer mehr Wissenssucher, Rick ergänzt was von 2018 Videos auf Youtube. Beim Core-Treffen des KF wurde wieder mal Vodoo an den Weltführern betrieben worden, bei 10:39 gibt es ein Foto, damit jeder sich ein Ziel zur mentalen Plasmabeeinflussung aussuchen kann, auch die Partner der Politiker sollen in den Fokus genommen werden. ...
Beitrag von dillgurke - am 28.10.2018
42:09

2018 10 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Auch der 17. Öffentliche Erfahrungsaustausch der deutschsprachigen Keshe-Verirrten zeigt den Niedergang, er war der kürzeste aller Zeiten. Sehr schön wie am Ende (ab 38:40) noch versucht wird, was rauszuholen, aber "der Sack ist leer". "Keine Experimente mehr? Auweia!" Mario gibt zu, dass er keinen Kesheschwachsinn mehr bastelt. Auch Renate macht keine Experimente mehr. Seltsam, wenn das doch so toll sein soll, warum basteln die dann keine Wunderdinge mehr. Da stimmt doch was nicht!...
Beitrag von Dblickstrudel - am 23.10.2018
01:15:17

2018 10 18 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

135. dt. Treffen zum 246. KSW Es gab wohl viele verunsicherte Nachfragen wegen der neuen Scheiben-anstelle-von-Kugeln-Sache. Keshe versprach deutlich Einsparungen an Materialkosten. (Werden die Magravs im KF-Shop dann auch mal billiger?) Bei 8:50 soll Marios Nachzeichnung von Keshes Krakeleien wohl ein Raumschiff zeigen, dass sich in zwei Raumschiffe teilen kann. Bei den Dingern bei 15:30 soll es sich um materialeerzeugende 3D-Drucker handeln, mit denen man sogar Smartphones herstellen k...
Beitrag von dillgurke - am 21.10.2018
01:25:28

2018 10 11 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

134. dt. Treffen zum 245. KSW Anstatt Kugeln soll man jetzt wohl Scheiben verwenden. (Wieder mal alle Dauerbastler vor den Kopf gestoßen) Keshe hat wohl wieder mal Teleportations“technologien“ vorgestellt, Mario malt brav nach. Funktioniert natürlich alles nur, wenn die Seele bereit ist. Mario malt und erzählt nach, einfach mal bei Minute 29 reinskippen, die Zeichnung sehen und versuchen Marios Gelaber für ein paar Minuten nachzuvollziehen… es ist unmöglich. Es gibt wohl ein Treffe...
Beitrag von dillgurke - am 14.10.2018
01:28:10

2018 10 04 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

133. dt. Treffen zum 244. KSW Keshes Vater ist gestorben. Keshe geht nie zu Beerdigungen (sehr respektvoll gegenüber seinem Vater), er wird nur zu seiner eigenen gehen, weil ja die Seele nicht stirbt. (Naja, wenn er in China das Zeitliche segnet, wird wohl seine Grablegung sehr einsam werden.) Keshe verkündete wieder mal eine ganz neue Form des Teachings ab sofort. Er hat ganz ganz viel gekrakelt, entsprechend ist Mario mit dem Nachmalen schwer beschäftigt. Nichts was man für die Nachwel...
Beitrag von dillgurke - am 05.10.2018
01:11:39

2018 09 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

132. dt. Treffen zum 243. KSW (letzte Woche) Keshe erklärte wieder mal Viren mit seinem Seelen-Plasma-Gedöns, insbesondere Herpes. Mario beschäftigt sich eine halbe Stunde krakelnd mit diesem Thema. Widerliches Geseiere, das ALS einen Todeswunsch des Betroffenen ausdrückt. Alex berichtete von seiner Malaria-Erkrankung und seiner angeblichen Wunderheilung. Kolloidales Silber sei Silber im Nanozustand. Keshe zeigt sich erstand, wo er alles auf der Welt erkannt wird. (Bei immer ...
Beitrag von dillgurke - am 05.10.2018
01:04:40

2018 09 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

131. dt. Treffen zum 242. KSW (letzte Woche) Unverständliches Gelaber von Keshe zur Tesla-Einheit, zur Sprache der Seele, Mario malt Spiralen nach, die die Schöpfung verdeutlichen sollen. Irgendwas mit geistigen Filtern und einem Glas, das gereinigt werden muss. Ab 28:50 wieder eine übliche Lügengeschichte über eine junge Frau, die Keshe als „zweite Frau nach Naomi“ aus dem Koma geholt hab, einer der Fälle für die Keshe nun verurteilt worden sei. Natürlich kann Keshe seinen Lügendrang ...
Beitrag von dillgurke - am 28.09.2018
02:07:59

2018 09 13 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

130. dt. Treffen zum 241 KSW (letzte Woche) Keshe rhababert wieder mal über das Patentsystem, die lehnen wohl seine Einreichungen ab. Auf der KF-Website gibt es neue Kategorien um Zeug einzureichen. Lachflash bei 19:50 als Mario über Keshes Tagesablauf redet. Und nein, Mario, bei 20:20, ihr seid definitiv keine normalen Menschen. Mario muss dann nochmal die Datenkomprimierungsgeschichte breittreten. Keshe zauberte mal wieder eine Wunderheilungsgeschichte aus dem Schnurrbart,...
Beitrag von dillgurke - am 20.09.2018
01:00:57

2018 09 06 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

129. dt. Treffen zum 240. KSW In den letzten sieben Tagen seien der KF gerade mal 5 Euro gespendet worden. Keshe hat wohl eine Art Rollenspiel mit den Teilnehmern gespielt – eine Frau habe seit Jahrzehnten schwere epileptische Anfälle, Keshe rechnete die Tablettenkosten auf mehrere Millionen Euro hoch. Dagegen stellte er ein erfolgreiches 1500 Euro „Heilgerät“ – und dann mussten seine Anhänger an einer Online-Umfrage teilnehmen, ob so ein Gerät dann Betrug sei. Keshe „löste“ dann au...
Beitrag von dillgurke - am 11.09.2018
01:18:21

2018 08 30 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

128 dt. Treffen zum 239. KSW (letzte Woche) Vieles zur Materieherstellung und GANS-Lagerung, Magneten, nichts was für eine kritische Zusammenfassung von Belang wäre. Keshe stellte die Unterschiede seiner Teleportations-Technologie zu der von Star Trek und Co. vor. Wieder mal kündigte Keshe universelle, übermaterielle Schutzsysteme an. Wenn ein friedlicher Mensch einen kriegerischen Menschen mit einem fliegenden Plasmafeld aus Seenot retten will, kann das aber vielleicht nicht funktion...
Beitrag von dillgurke - am 06.09.2018
01:40:49

2018 08 23 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

127 dt. Treffen zum 238. KSW Laut Keshe beschreibt die Einheitliche Feldtheorie auch bereits Plasmafelder. Sonne erschafft Planeten wie Organe, Sonnenstrahlen wie Radio. Größe des Raumschiffes sagt nichts über sein Inneres aus. Ein Keshianer hat „Experimente“ mit Pflanzenwachstum durchgeführt, mehr gab es dieses Teaching offenbar nicht. (Bilder bei 13:00 und ab 30:00 auch noch von einem Mangobaum, wie immer äußerst Weltbewegend). Mario steigert sich da rein und landet um Minute 20 bei der ...
Beitrag von dillgurke - am 31.08.2018
30:08

Взлёт и посадка диска ( ответы на вопросы )

Im netz kursiert dieses video als beweis für ein "home built antigravity generator", dabei ist der trick denkbar einfach (Ab min 22:15)
Beitrag von andie2010 - am 24.08.2018
01:20:47

10.5 Apokalypse 2006 Teil 2 German

Jetzt weiß ich, woher der kleine Gauner seine Erdbeben - Prophezeiungen hat:
Beitrag von SheriHolmes - am 23.08.2018
01:23:23

2018 08 16 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

126 dt. Treffen zum 237. KSW Keshe fordert seine Anhänger zum weiteren Zuspammen von Botschaften und Regierungen mit seinem wirren Friedensschreiben USA-Iran auf. Geseiere zur Drehgeschwindigkeit der Reaktoren. Maximal 2500 bis 3000 Umdrehungen, um zu verhindern, dass das Wetter unbeabsichtigt mit beeinflusst wird. (Wie kann man da nicht in schallendes Gelächter ausbrechen) Völlig unverständliches zu Neutronenreaktoren. Mario zeichnet viele Tetraeder. In einem solchen Feld soll laut Keshe ...
Beitrag von dillgurke - am 19.08.2018
39:34

2018 08 09 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

125. Treffen zum 236. KSW Dani und Renate vertreten Mario (ihre vollen Namen in der Startfolie sichtbar). Die beiden haben eine Präsentation erarbeitet. Keshe erzählte über die Probleme beim chinesischen Reaktor, Felder sind weggeflossen oder so. Es wurde wieder mal ein irrer Brief von Keshe an die Weltführer verfasst, der nun an alle Botschaften der Welt versendet werden soll. Keshe arbeite darin wieder mal seine entwurzelte und größenwahnsinnige Persönlichkeit auf, es geht natürli...
Beitrag von dillgurke - am 15.08.2018
37:16

2018 08 02 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

124. Treffen zum 235. KSW Es war ein 7 Stunden Workshop weil Keshe ja 60. Geburtstag hatte. Und 1-jähriges Jubiläum des World Peace Vertrages. Für Mario ist Keshes Vorhersage, dass der Syrien-Krieg der letzte der Geschichte sein werde, eingetreten, da sich die Krisen mit Nordkorea und dem Iran ja entspannt hätten. (Naja, für den Iran aktuell wieder nicht so) Keshe wird mal wieder Amerikanern das Leben schenken, indem die KF sie, wie schon zweimal zuvor, aus dem Koma holt. Keshe will d...
Beitrag von dillgurke - am 07.08.2018
01:23:34

2018 07 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

123. deutschen Treffen zum 234. KSW Keshe macht sich über seinen Universal Council lustig, schlimmer als die EU, brauchen 1 Jahr zum Nase schnäuzen. China wird wohl mit Hilfe der KF-Technologie seine Landwirtschaft revolutionieren. (Wird nicht) Es gab einen Rückschlag beim Raumschiff in China, massive Freisetzung von Plasmaenergie hat Systeme „gesprengt“ (Mario), muss nun neu kalibriert werden. Irgendwie hats auch eine halbe Stadt lahmgelegt. (Wie zu erwarten kommen jetzt die üblich...
Beitrag von dillgurke - am 27.07.2018
03:33:52

234th Knowledge Seekers Workshop - July 26, 2018

Im akutellen Teaching droht Keshe bei 1h:20 allen "deutschen Unterstützern des Red Circle". Wir sind alle schon so gut wie hinter Gittern.
Beitrag von dillgurke - am 26.07.2018
02:12:34

NEW INFO ON KESHE Sousan Alexander Answers Your Questions! ALSO Dirk Laureyssens & Eliya Kostova

Hier noch der Link zum sehr wissenschaftlichen Beitrag von Euerem Guru. Ab 49Minuten 30 Sekunden. Bin sehr gespannt wie lang Ihr das aushaltet----Vermutlich nicht mal ´ne Minute,Viel Spass
Beitrag von Keshianer - am 24.07.2018
48:19

2018 07 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

122. Treffen zum 233. KSW Wie dann „eingetreten“, kündigte Keshe wieder großes aus China an, aber nur, wenn die Regierung dort zustimme. (War ja in der Folge die Ausrede um nix zeigen zu müssen) Ab dem 6. August werden die Gerichtsunterlagen aus Belgien veröffentlicht. Wieder mal Geschwafel über die verschiedenen GANSE und den menschlichen Körper, im Kern bekannter alternativmedizinscher Entgiftungskram, der Keshe die Plasma-Ideologie übergestülpt hat. Ebenso palaverte Keshe zum Einfangen v...
Beitrag von dillgurke - am 22.07.2018
52:47

2018 07 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

121. deutsches Treffen zum 232. KSW (letzte Woche) Keshe verspricht seinen Anhängern wieder mal die totale Freiheit und Unabhängigkeit mit der Plasma-„Technologie“, die wenigsten würden wieder auf die Erde zurückkehren wollen. In China wird es bald „nicht-berührbare“ Reaktoren geben. Keshe fantasiert wieder mal von seiner Zusammenarbeit mit dem Iran vor 10 Jahren, das gleiche mache er jetzt in China. Das „Universale System“ (der neue Kann-Alles-Reaktor) wird auch unsere Physiolog...
Beitrag von dillgurke - am 19.07.2018
01:02:02

2018 07 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

120. dt. Treffen zum 231. KSW (letzte Woche) Es gab eine schmierige Gendenkstunde für Fabio. Aktuelle Ausgabe der Plasma-Times wurde gezeigt. Mehr zur Herstellung der „fortgeschrittenen“ Deuterium und Tritium-GANSE, die ja angeblich das Raumschiff antreiben sollen. (Keshe hat halt einfach neue GANSE erfunden um Zeit zu schinden) Mario muss da alles schön genau nachzeichnen. KF-Medizinmann Priller hat eine neue Heilkonstruktion zusammengezimmert, die aber natürlich für die einfachen KF-Anhän...
Beitrag von dillgurke - am 12.07.2018
01:36:17

2018 06 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

119. dt. Treffen zum 230. KSW (letzte Woche) Mario ist krank, also macht das eine Renate (?) bzw. da sie das Teaching auch nicht gesehen hat, übergibt sie an den allseits bekannten Josef Becker, fleißigster Austria-Keshianer zu Zeit. Hat sich allerdings auch im Lorenz-Treffen überraschend kritisch zum Beispiel über die fehlenden Magravs geäußert. Jedenfalls: Laut Keshe sei man in China mit dem KF-Raumflug schon sehr weit, Launchpads bereit. Man segelt offenbar auf den Plasmaströmen. ...
Beitrag von dillgurke - am 06.07.2018
04:35

Keshe Experiment Regenwasser ppm Wert

Eigentlich wollte ich ja erst mal nix mehr schreiben, aber DAS ist zu gut: Ihr kennt sie alle, Miss Gans aus Austria. Sie hat sich mit Keyvan getroffen und Regenwasser analysiert.....warum? Keiner weiß es! Was? Das wissen die zwei Süßen wohl auch nicht genau....jedenfalls messen sie „PPM“, also Parts Per Million. Ergebnis 0,7....... Und dann noch ganz ungläubig den PH Wert. Recht normal für die „Wiener Luft“, 6,3...... Conclusio....genau wie bei Keshe: Nichts! Nada! Nothing! Nüs! Die scheine...
Beitrag von NavigatorS53 - am 28.06.2018
01:00:00

2018 06 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

118. dt. Treffen zum 229 KSW Wir müssen das Schwarmverhalten von Fischen und Vögeln (wieder) lernen, meint Keshe. Nachdem er sich ja schon letztens mit einem Foto von Kim/Trump beschäftigt hat, widmete sich Keshe einem Bild von Kim mit dem chinesischen Präsidenten. Da erkennt Keshe wahre Friedensabsichten. (Gähh, wen interessierts?) Die Plasma-Raumschiffe sind intelligente Systeme und werden Leute mit niederen Absichten nicht fliegen lassen. (Soso, wie soll man also deuten, dass die...
Beitrag von dillgurke - am 26.06.2018
01:00:24

2018 06 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

117. deutsches Treffen zum 228. KSW Es wird weltweit mit mehreren Gruppen am Universalsystem gearbeitet, in China kurz vor dem Testen. Berufung in Belgien gescheitert, war aber laut Keshe geplant. Polizei wird wegen Einschüchterung vor den europäischen Gerichtshof gezerrt. Keshe analysierte das Händeschüttel-Bild von Trump und Kim Jong Un, Trump habe sich als Verliere unterworfen. KF-Mitglied Benjamin Menza (?) aus Ghana wurde verhaftet. Marios Zusammenfassung wird an dieser Stell...
Beitrag von dillgurke - am 17.06.2018
37:54

2018 06 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

116. deutsche Treffen zum 227. KSW Keshe hat viel Unsinn zur Sonne gemalt, das Mario natürlich nachkrakeln muss. Laut Mario kann es wohl auch Planeten aus Gold geben. Das Ganze ging bei Keshe dann in das übliche esoterische Geschwafel von „in die Seele sehen“ über. Das Keshe Raumschiff kann sich wohl als Welle oder Teilchen fortbewegen… jedenfalls erklärt Mario einfach mal das berühmte Doppelspaltexperiment. (als ob das jemanden in der Runde interessieren bzw. verstehen würde) Keshe ...
Beitrag von dillgurke - am 10.06.2018
03:45

GAEC STUDY TOURS - Radford University College

kein Text
Beitrag von bassblom - am 06.06.2018
01:38:44

2018 05 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

115. deutsches Treffen zum 226. KSW Als Gastgeber sind nun offiziell Mario, Stephanie Spielberg und Dani Mo verzeichnet. Davani wohl in Ungnade gefallen? Keshe zeigte sich überzeugt, dass alle die nur auf Profit aus sind, die KF verlassen haben, nur diejenigen die Frieden wollen, arbeiten jetzt mit. Irgendwas mit Lichtbarrieren, die die KF-Raumschiffe erzeugen werden. Diese Felder werden auch die Menschen mutieren lassen! (Keshe wohl zuletzt Horror-Filme geschaut) Die Raumschiffe wi...
Beitrag von dillgurke - am 04.06.2018
38:42

2018 05 24 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

114. deutsches Treffen zum 225. KSW (letzte Woche) John aus Arizona hat vier Videos gezeigt von seinen Basteleien. John hat die „Reaktoren“ (mit Metallsoße gefüllt Plastikkugeln) ein bisschen schräg angehängt, weil Keshe das mal gesagt hat. Im GANS sind Teile seiner Fingernägel mit drinne um die geistige Verbindung zu stärken. (PFUI!!) John hat auch einen sehr komisch aussehenden Deckel dazu gebastelt. (11:50) Laute Keshe sollen die Felder von John Reaktoren das gesamte Universum...
Beitrag von dillgurke - am 01.06.2018
01:04:16

2018 05 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

113. deutsches Treffe zum 224. KSW (vorletzte Woche) Keshe machte sich Gedanken wie man die Seele vom Körper lösen kann oder „die Dimensionen des Universums annehmen kann“ (Mario). Wegen mangelhaften Feldern hier auf der Erde müssen wir hier Tiere essen und haben emotionale Ungleichgewichte. Es wurden wieder mal Videos von hanebüchenen „Reaktoren“ gezeigt, Mario redet sich selbst ein, dass es wohl aktuelles Material sei. (Keshe hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr selbst gebastelt, des...
Beitrag von dillgurke - am 27.05.2018
16:16

Space Travel R&D with Jon Bliven of Keshe Arizona - Interview with host Cary Ellis

@Thorsteen Ich würd ja sagen, mach mal ein Foto von deinem Raumschiff, aber das geht gar nicht, behauptet zumindest der Chefkonstrukteur in diesem investigativen Interview: (bei 6:20)
Beitrag von grinder - am 21.05.2018
01:33:29

2018 05 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

112. Treffen zum 223. KSW Das tolle Space-System, dass alles kann, wie gehabt in China entwickelt, wird die Welt der Wissenschaft schockieren, alles obsolet machen, blablabla. Danach werden Systeme folgen, die Raum und Zeit verändern können. Mario bricht sich einen ab, das Konzept von Raumzeit zu erklären – das laut Keshe ja gar nicht existiert, da alles Nebeneffekte von plasmatischen Feldern seien. Am Ende lösen wir unsere Körperlichkeit wie Zucker in Wasser in den Plasma-Felder auf. (Typi...
Beitrag von dillgurke - am 13.05.2018
03:37

CH3 reactor affects scale

Sie suchen ja so verzweifelt nach Bestätigung. René Meschuh hier glaubt vorschnell, dass ein "CH3"- "Reaktor" Masse beeinflusst. Alternative Erklärungen bemüht er selbst nicht: Die können einen fast leid tun. Es zeigt, dass die Verzweiflung steigt und dass anscheinend doch immer mehr endlich mal Ergebnisse sehen wollen. Genau wie beim Diamant-Test-Versuch. Keshe in der Klemme!
Beitrag von Dblickstrudel - am 06.05.2018
54:53

2018 05 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

111. Treffen zum 220. KSW Aha! Dieses mal wieder von Team von vorletzten Mal. Man wechselt sich mit der Mario-Truppe wohl ab? Stefanie Spielberg nennt ihren vollen Namen als Gastgeberin. Joseph fast zusammen. Es braucht im Weltraum keine Polizeitruppe laut Keshe. Jemand aus Kanada stellte seinen Reaktoraufbau vor. 9:30: Angebliches Bild von einem Diamant- und Gold-Ring, den Keshe nanobeschichtet hat. Das Messgerät zeigt halt was an. Dann arbeitet Joseph natürlich tapfer Kesh...
Beitrag von dillgurke - am 06.05.2018
42:18

2018 04 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

107. Treffen zum 221.KSW (letzte Woche) Mario wieder, kein Kommentar warum letzte Woche ganz andere Leute da waren. Stephanie wollte doch noch den Mohzan-Sonntag nacherzählen? Keshe schwafelt, dass das Plasmafliegen nicht per Abheben funktioniere, sondern über das „Anziehen“ an die Seele unseres Zwillings im Weltraum. Es gibt wohl Videos im Internet, wo Leute „ausflippen, weil sie zwei Sonnen sehen“. (Mario) Keshe überwacht nach eigener Aussage persönlich das Space-Ship-KF-Programm, d...
Beitrag von dillgurke - am 05.05.2018
01:39:45

2018 04 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

109. Deutsches Treffen zum 220. KSW (dem ersten nach dem Mozhan-Wochenende) Eine helle, bisher unbekannte Stimme, Stephanie, begrüßt die Runde, bekanntes Keshe-Propaganda-Intro fehlt, keine Spur von Mario und Davani. Hans-Rudolf hat zuerst eine Präsentation vorbereitet. Er überspringt dankeswerterweise Keshes sonstiges Gebrabbel und versucht nur, die neuen „dynamischen“ Reaktoren für das Space-Ship nachzuerklären. Schönstes Krakelbild von Keshe bei 15:05. Dani Mo spricht dann weit...
Beitrag von dillgurke - am 29.04.2018
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden