weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
16:16

Space Travel R&D with Jon Bliven of Keshe Arizona - Interview with host Cary Ellis

@Thorsteen Ich würd ja sagen, mach mal ein Foto von deinem Raumschiff, aber das geht gar nicht, behauptet zumindest der Chefkonstrukteur in diesem investigativen Interview: (bei 6:20)
Beitrag von grinder - am 21.05.2018
01:33:29

2018 05 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

112. Treffen zum 223. KSW Das tolle Space-System, dass alles kann, wie gehabt in China entwickelt, wird die Welt der Wissenschaft schockieren, alles obsolet machen, blablabla. Danach werden Systeme folgen, die Raum und Zeit verändern können. Mario bricht sich einen ab, das Konzept von Raumzeit zu erklären – das laut Keshe ja gar nicht existiert, da alles Nebeneffekte von plasmatischen Feldern seien. Am Ende lösen wir unsere Körperlichkeit wie Zucker in Wasser in den Plasma-Felder auf. (Typi...
Beitrag von dillgurke - am 13.05.2018
03:37

CH3 reactor affects mass

Sie suchen ja so verzweifelt nach Bestätigung. René Meschuh hier glaubt vorschnell, dass ein "CH3"- "Reaktor" Masse beeinflusst. Alternative Erklärungen bemüht er selbst nicht: Die können einen fast leid tun. Es zeigt, dass die Verzweiflung steigt und dass anscheinend doch immer mehr endlich mal Ergebnisse sehen wollen. Genau wie beim Diamant-Test-Versuch. Keshe in der Klemme!
Beitrag von dblickstrudel - am 06.05.2018
54:53

2018 05 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

111. Treffen zum 220. KSW Aha! Dieses mal wieder von Team von vorletzten Mal. Man wechselt sich mit der Mario-Truppe wohl ab? Stefanie Spielberg nennt ihren vollen Namen als Gastgeberin. Joseph fast zusammen. Es braucht im Weltraum keine Polizeitruppe laut Keshe. Jemand aus Kanada stellte seinen Reaktoraufbau vor. 9:30: Angebliches Bild von einem Diamant- und Gold-Ring, den Keshe nanobeschichtet hat. Das Messgerät zeigt halt was an. Dann arbeitet Joseph natürlich tapfer Kesh...
Beitrag von dillgurke - am 06.05.2018
42:18

2018 04 26 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

107. Treffen zum 221.KSW (letzte Woche) Mario wieder, kein Kommentar warum letzte Woche ganz andere Leute da waren. Stephanie wollte doch noch den Mohzan-Sonntag nacherzählen? Keshe schwafelt, dass das Plasmafliegen nicht per Abheben funktioniere, sondern über das „Anziehen“ an die Seele unseres Zwillings im Weltraum. Es gibt wohl Videos im Internet, wo Leute „ausflippen, weil sie zwei Sonnen sehen“. (Mario) Keshe überwacht nach eigener Aussage persönlich das Space-Ship-KF-Programm, d...
Beitrag von dillgurke - am 05.05.2018
01:39:45

2018 04 19 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

109. Deutsches Treffen zum 220. KSW (dem ersten nach dem Mozhan-Wochenende) Eine helle, bisher unbekannte Stimme, Stephanie, begrüßt die Runde, bekanntes Keshe-Propaganda-Intro fehlt, keine Spur von Mario und Davani. Hans-Rudolf hat zuerst eine Präsentation vorbereitet. Er überspringt dankeswerterweise Keshes sonstiges Gebrabbel und versucht nur, die neuen „dynamischen“ Reaktoren für das Space-Ship nachzuerklären. Schönstes Krakelbild von Keshe bei 15:05. Dani Mo spricht dann weit...
Beitrag von dillgurke - am 29.04.2018
30:42

Keshe Plasmaphysik. Interview mit Aleah Cati (17 Jahre). "Keshe Kinderleicht"

Bei solchen Videos einzuschlafen ist das beste...ist wie Deo-Spray inhalieren haha
Beitrag von KeksimusMaxi - am 20.04.2018
11:04

Test off grid v2 1 2

Bemerkenswert. Keshe hat vermutlich noch gar nicht richtig begriffen, was da vorgeht, weil er dazu neigt, alles zu verdrängen, was ihm nicht passt. Andererseits hat er in der Vergangenheit ziemlich aggressiv darauf reagiert, wenn jemand mit "seiner Technologie" Geld verdient. Sobald Keshe begriffen hat, was da eigentlich vorgeht, rechne ich mit brutalem Vorgehen gegen Douglas (woraufhin Mark House natürlich sein Fähnchen in den Wind drehen wird, der Typ ist ein rückgratloser Kriecher). Ich ...
Beitrag von uatu - am 18.04.2018
10:22

Workshop 2 tecnologia Keshe free energy rendimento del 500/600 %

@dblickstrudel Das liegt auch daran das der Giovanni Lapadula ein absolut überzeugter Keshe anhänger ist. E hat vor den unfall seiner tochter videos veröffentlicht wo er zb "instantane reisen" also ohne zeitverzögerung für die nächsten wochen ankündigte... aber die Keshies vergessen schnell, sehr schnell den eigenen schmarrn den sie andauernd verzapfen. Hier zwei videos (italienisch) wo er den typischen blödsinn der Keshe followers verbreitet... es gibt mehr videos natürlich aber ich will nic...
Beitrag von andie2010 - am 17.04.2018
01:13:11

Indipendenza Alimentare, Energetica e nei Trasporti secondo la Keshe Foundation

@dblickstrudel Das liegt auch daran das der Giovanni Lapadula ein absolut überzeugter Keshe anhänger ist. E hat vor den unfall seiner tochter videos veröffentlicht wo er zb "instantane reisen" also ohne zeitverzögerung für die nächsten wochen ankündigte... aber die Keshies vergessen schnell, sehr schnell den eigenen schmarrn den sie andauernd verzapfen. Hier zwei videos (italienisch) wo er den typischen blödsinn der Keshe followers verbreitet... es gibt mehr videos natürlich aber ich will nic...
Beitrag von andie2010 - am 17.04.2018
01:15:42

2018 04 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

108. Treffen zum 219. KSW (noch vom letzten Donnerstag) Die Regierungen der Welt werden keine andere Wahl haben als mit der KF zusammenzuarbeiten. Irgendwelche Durchbrüche, Keshe zählt zig Länder auf, deren Keshe-Gruppen er dankt. Die Russen lassen die US-Mondlandungslüge nicht auffliegen, weil die Russen selber in Sachen Weltraumflüge gelogen haben. Das Ende von Kriegen und Grenzen wird bald kommen, sowie der Kontakt zu Außerirdischen und das Leben im Weltraum. Teleportation natür...
Beitrag von dillgurke - am 15.04.2018
04:07:12

Deutsche Simultan-Übersetzung von M.T. Keshe ("Blueprint Spaceship Teaching"/14.04.2018)

Davani streamt übrigens eine Live-Übersetzung (gerade pausiert, da im Keshe-Stream gerade ja auch nur Standbild ist), die ganzen vier Stunden hat er durchgesessen.
Beitrag von dillgurke - am 14.04.2018
04:37

Keshe amazing Plasma weekend 14 - 15 April, 2018

Unser zotteliger Freund ist auch schon ganz aufgeregt:
Beitrag von grinder - am 14.04.2018
11:04

Test off grid v2 1 2

@bassblom: Cool! ;) Für diejenigen, die nicht wissen, wer Douglas ist: Das war der Mann hinter Keshe's "Off-Grid-Generator" 2016 (siehe und den offensichtlichen dahinter), der damals auch die alberne Präsentation (Live-Bericht ab ) im National Press Club in Washington gemacht hat. Der "Off-Grid-Generator" ist übrigens nach wie vor in Keshe's Webshop bestellbar (zum Bestellablauf siehe ). An dieser Stelle meine Warnung in diesem Zusammenhang: Das gilt natürlich genauso für den Generato...
Beitrag von uatu - am 08.04.2018
45:53

2018 04 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

107. Deutsches Treffen zum 218. KSW Am 14. April wird der Blue-Print zum „Wie man ins Weltall kommt“ (Mario) veröffentlicht. Keshe hat den Regierungen ja schon vor zehn Jahren die Pläne gegeben, insbesondere den Iranern. Da nix passiert ist also nun die Veröffentlichung für „Die eine Welt“. In den nächsten Monaten werden die Ersten dann beginnen zu reisen. (Keshe darf bitte als Erster zum Jupiter aufbrechen) Der Erdrat wird ab nächste Woche „die Erde organisieren“ (Mario), auch der ...
Beitrag von dillgurke - am 07.04.2018
51:16

1st Kids Knowledge Seekers Workshop Oct.4th2014 by the Spaceship Institue and Keshe Foundation

Jetzt habe ich noch den Link zu den Kids Indoktrinationssessions gefunden...
Beitrag von NavigatorS53 - am 06.04.2018
06:19

hurz.avi

Zu Keshes tiefsinnigem Irgendwas fällt mir nur eines ein:
Beitrag von Schrauber2 - am 04.04.2018
03:19:23

217th Knowledge Seekers Workshop - Mar 29, 2018

106. Sinnlostreffen zum 217. KSW Keshe legte sich fest: Dieses Jahr werden 2-3 Keshe-Gruppen endlich in den Weltraum fliegen. Wenn man das Schimmern des Plasma-Feldes sehen kann, sei man nahe dran. (Bei den verunreinigten Salzdämpfen möchte ich Halluzinationen nicht ausschließen) Das Feld soll wohl eine Donutform haben, Keshe berichtet von hellen Lichtfeldern bei seinen früheren „Durch die Wänden gehen“-Experimenten. Es werden auch Experten für das Produktmanagement der KF gesucht (Wi...
Beitrag von dillgurke - am 01.04.2018
01:20:55

2018 03 29 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

106. Sinnlostreffen zum 217. KSW Keshe legte sich fest: Dieses Jahr werden 2-3 Keshe-Gruppen endlich in den Weltraum fliegen. Wenn man das Schimmern des Plasma-Feldes sehen kann, sei man nahe dran. (Bei den verunreinigten Salzdämpfen möchte ich Halluzinationen nicht ausschließen) Das Feld soll wohl eine Donutform haben, Keshe berichtet von hellen Lichtfeldern bei seinen früheren „Durch die Wänden gehen“-Experimenten. Es werden auch Experten für das Produktmanagement der KF gesucht (Wi...
Beitrag von dillgurke - am 01.04.2018
19:27

Keshe Files: World Peace Process with Caroline Keshe, Part 1

Eheh, jetzt darf auch Clorolina wichtig rumschwurbeln.
Beitrag von andie2010 - am 31.03.2018
50:15

2018 03 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

105. Treffen zum 216. KFW Keshe fantasierte vom baldigen Erfolg des Keshe-Coins und driftet dann in die üblichen Vorhersagen ab, dass der Euro bald zusammenbricht und China das weltweite Finanzsystem übernimmt etc. etc.. Wenn die Welt die chinesische Währung aber ablehnt, wird der Keshe-Coin in offizieller Zusammenarbeit mit der Regierung das übernehmen. Durch falsches Anschließen der Magravs gehen 70% der Effekte verloren, auch Smartmeters verursachen Probleme und geben eine falsche St...
Beitrag von dillgurke - am 24.03.2018
03:41:49

216th Knowledge Seekers Workshop - Mar 22, 2018

105. Treffen zum 216. KFW Keshe fantasierte vom baldigen Erfolg des Keshe-Coins und driftet dann in die üblichen Vorhersagen ab, dass der Euro bald zusammenbricht und China das weltweite Finanzsystem übernimmt etc. etc.. Wenn die Welt die chinesische Währung aber ablehnt, wird der Keshe-Coin in offizieller Zusammenarbeit mit der Regierung das übernehmen. Durch falsches Anschließen der Magravs gehen 70% der Effekte verloren, auch Smartmeters verursachen Probleme und geben eine falsche St...
Beitrag von dillgurke - am 24.03.2018
02:28:15

2018 03 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

104. Treffen zum 215. KFW China wird wieder mal als gelobtes Land für die weitere Expansion der KF gepriesen, Keshe musste aber ein Labor wegen schlechter Arbeitsbedingungen und Löhne schließen. Flint hat wieder ein übles schmieriges Propaganda-Video zum Keshe Coin gemach. Der Coin ist derzeit nur eine „digitale Währung“, es soll aber später eine physische Form geben. 3% Rendite pro Jahr, nicht in Teilmengen kaufbar wie bei Bitcoin und Co.. 5 Milliarden Coins könnten, wenn nötig, auf den...
Beitrag von dillgurke - am 18.03.2018
04:26

Sesamstraße: Schlemihl verkauft Ernie Luft

Äh nee--Ist mir viel zu gewöhnlich--Ich will was außergewöhnliches.So wie die Sachen die Schlemihl so verkauft.
Beitrag von Keshianer - am 16.03.2018
01:22:37

2018 03 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

103. Wir-glauben-alles-was-Keshe-sagt-Treffen zum 214. KFW UC soll transparenter werden, es wird wissenschaftliche Titel für Mitglieder geben, damit die Mainstream-Wissenschaft die KF-Arbeit annerkennt. (Uhhh, dass ist aber in Deutschland nicht erlaubt) Keshe hetzt wieder mal gegen das Peer-Review-Verfahren. (Wieder mal pure Kompensation der eigenen gescheiterten Biografie von Keshe) Keshe hat den Keshe-Coin angekündet. (=Keshe ist beim Internetsurfen auf Bitcoin gestoßen und will das j...
Beitrag von dillgurke - am 11.03.2018
01:36:26

2018 03 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

102. deutsches Leichtgläubiger-Treffen zum 213. KFW Keshes schwurbelte allerlei esoterisches Zeug zum Thema Klang und Musik, die natürlich auch durch plasmatische Felder erzeugt würden. Laut Keshe hatte er mit 40 Jahren einen Schlaganfall, für ein Schlüsselerlebnis, den Rest seines Lebens zu nutzen möglichst viel zu lehren. (Vom Pferd fallen, Schlaganfall – das weckt nicht gerade Vertrauen in den Schurrbart-Messiahs) Vieles zum Universal Council, der laut Keshe so aufgebaut ist, wie...
Beitrag von dillgurke - am 08.03.2018
02:33:17

2018 02 15 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch (100)

Nachträglich, da erst später hochgeladen: 100 Treffen zum 211 KFW Keshe phantasierte über hunderte KF-Fabriken in nächster Zeit, kostet jeweils 20 bis 40 Millionen Kosten, tausende neue Mitarbeiter. Die werden Energie-, Nahrungs- und sonstige Materialproduktion der Länder völlig ersetzen, „da werden tausende Tonnen von GANS produziert“ (Mario). Es wird viel in China gemacht werden, da (laut Mario) Europa ja fast deindustrialisiert ist. Mario frohlockt, dass die wenigen Leute, die sich...
Beitrag von dillgurke - am 06.03.2018
01:08:12

2018 02 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

101. Deutsches Nichtwissertreffen zum 212. KFW Laut Mario (32:50) wurde das 100. Treffen zum 211. KFW von letzter Woche wohl einfach vergessen hochzuladen – er wird da nochmal nachhaken. (Wer betreut eigentlich den KF-Youtube-Kanal? Rick?) Keshe hat wieder mal rumgemosert, das niemand private Teachings in Namen der KF geben soll, wenn es nicht offiziell im Namen der KF ist. (Das ist natürlich typisch schwammig formuliert, damit der Sektenführer die Möglichkeit hat, flexibel jeden gegeben...
Beitrag von dillgurke - am 24.02.2018
01:08:12

2018 02 22 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Ein wurde vor ein paar Stunden auf dem offiziellen Keshe-YouTube-Kanal veröffentlicht. Einen 100. gibt es dort bisher nicht.
Beitrag von uatu - am 23.02.2018
09:01

GOOGLE EARTH - Geheime Orte & Zeichen (10) HD (Mit Koordinaten)

Keshe Flying Car bei Minute 1.40sec
Beitrag von Keshianer - am 22.02.2018
00:39

Freie Energie Energiekonverter Nachbau

Vor Keshe konnte ich meinen Schwager (kein Dummer!) gerade noch so bewahren, indem ich ihm den Link zum karfreitagsgrill mailte. Den Magnetmotor musste er trotz meiner Warnungen bauen und wundert sich bis heute, warum der nicht läuft. Heute telefonierte ich mit ihm und er erzählte mir, dass er ein Buch von Heinrich Schmid gekauft hätte und nach dem Lesen dessen Energiekonverter nachbauen würde. So allmählich gebe ich es auf. DIE WOLLEN WIRKLICH VERARSCHT WERDEN! Ich mag ihn und möchte verhin...
Beitrag von peawe - am 19.02.2018
03:44

Coole LAVALAMPE selber machen ??? Ganz einfach!!!

Ich mach mal ein paar Alternativangebote. Genauso hübsch, genauso sinnvoll und effektiv, aber viel günstiger: [spoiler] [/spoiler] Und wer gerne selber bastelt (macht sogar, was es soll!) Lavalampe selber bauen:
Beitrag von RobynTheTiny - am 16.02.2018
19:07

Es funktioniert! Energie sparen durch Magrav (Magnet Gravitation)

Gutes braucht halt seine Zeit
Beitrag von MettiMuleck - am 16.02.2018
08:03

Magrav & Magrav Bausatz Kosten

HIHIHIHI: Elftes Keshegebot: DU SOLLST NICHT LÜGEN!!!! Aber während ich so rede, bahnt sich neues Ungemach an: Eine Deutsche nimmt schon Bestellungen für original Magravs an. Wenn da mal nicht die Calorina was dagegen hat und die "Anwälte" schon mal anspitzt. Schön zu lesen ist jedenfalls, dass zumindest Frau Keshe auch bei den deutschen Keshies um den Fahrradfahrer ziemlich in Ungnade gefallen ist, ob ihrer offensichtlichen Geldgier. (Ob sie geblickt haben, dass Fahrradfahrer mit seinen sel...
Beitrag von NavigatorS53 - am 16.02.2018
01:13:24

2018 02 08 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

99. Nichtswisserworkshop zum 210 KFW Mario verweist auf die besondere Bedeutung der Zahl 9 in der KF. Keshe schwurbelte von brandneuen wichtigen Abmachungen mit Regierungen, 2018 werde das Jahr der Expansion. Details müssten aber wie immer geheim bleiben. Standorte in Arizona und Ghana werden ausgebaut und hunderte Top-Wissenschaftler mit 250.000 Gehältern eingestellt. (Das Übliche halt) Bei der Eröffnung der Fabrik in Ghana sollen die Keshianer vor Ort zusammenkommen. Weltverfassun...
Beitrag von dillgurke - am 11.02.2018
02:27:51

Conferinta Mehran Tavakoli Keshe - Bucuresti 22 martie 2017

Die kommentare sind nicht schlecht... -Please, in spain we need to view your working units or something working... here are disconnected people about failure doing it. I started 3 Magravs, hundreds of friends started their Magravs and no one achiev. May be was mistakes on translations or may be you have problems sharing your correct plans. -My 2kw magrav i ordered from them hasn't saved us anything in 10 months and it's hooked up right, they also can't seem to get back to me to even add...
Beitrag von andie2010 - am 07.02.2018
01:01:04

2018 02 01 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

98. deutsches Nichtwissertreffen zum 209. KFW Davani heute alleiniger Gastgeber, mit dem Problem, dass der Keshe-Stream noch nicht hochgeladen wurde. (Inzwischen wurde er das, waren wohl wieder mal technische Probleme) Davani hat sich Notizen gemacht und erzählt ansonsten aus dem Gedächtnis. Entsprechend folgt ein irrsinniger Satzschwall mit zahlreichen davanischen Wortneuschöpfungen. Ein wichtiger Botschafter habe Keshe die Unterstützung zugesichert, bei vielen Weltführern bewegt sic...
Beitrag von dillgurke - am 04.02.2018
01:06:34

2018 01 25 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

97. deutsches Nichtwissertreffen Zum 208. KFW: Es gibt nun vier Jahre Keshe-Workshops, zur Feier wurden Ausschnitte aus den allererste gezeigt. (Rick sah damals noch etwas menschlicher aus) Keshe kündigte für die kommende Zeit den größten Umbruch in der Geschichte der KF an. Geschwurbel von Friedensverhandlungen, Fabriken und Massenunterricht über das Fernsehen. Einige mächtige Leute und Feinde der KF werden bis zum 18 Februar verschwinden. (Uhh, zählt dieser Thread hier auch dazu?) ...
Beitrag von dillgurke - am 28.01.2018
03:14

Anything you can do I can do better.avi

Zu dem "Who's the GREATEST?"-Video von Myriam fiel mir gerade ein: Die absolute Krönung wäre, wenn sie das im Streit-Duett mit Keshe wie bei "Anything you can do I can do better" im Musical "Annie Get Your Gun" singen würde: Dafür würde ich Eintritt zahlen. :D
Beitrag von uatu - am 26.01.2018
39:57

2018 01 18 PM DE Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

96. deutsches Nichtwissertreffen zum 207. KFW In einer philippinischen Universität namens „San Carlos“ gab es einen Vortrag über die Keshe Technologie (6:03, wenn das mal nicht gephotoshopt wurde). Unverständliches zum Thema Photosynthese (wieder mal). Die Verfassung des Weltrates/Universalrates auf Suaheli wurde vorgelesen. (Mario unterschlägt, dass dies geschah, weil Keshe fast eine Stunde lang üble Technikprobleme hatte.) Bei 9:27 sieht man die wie üblich übelst chaotische Zeichnu...
Beitrag von dillgurke - am 21.01.2018
58:44

2017 12 25 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

7. deutsche Nichtwisser-Erfahrungsberichte Josef präsentiert seine Erfahrungen mit GANS-Boxen. Er hat so riesige Mengen Salz- und Metallschlamm produziert. Andreas hat nun seine Gesundheitsstation fertiggestellt. Nach Zeichnungen gibs ab 31:00 auch Bilde davon zu sehen, das Ganze wirkt dann gleich weniger imposant. Er hat natürlich noch bunte Lichterchen angebaut und lässt auch Musik in bestimmten Hertz-Frequenzen dabei laufen. Das erste Mal hat er gleich 30 min drin gesessen, was viel ...
Beitrag von dillgurke - am 14.01.2018
45:00

2018 01 11 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

95. Nichtwissertreffen zum 206. KFW Keshe phantasiert vom ewigen Leben. ("Blechman" Rick wird das gerne hören) Alle die 2018 geboren werden und keine Ahnung vom Plasma haben werden 200 Jahre alt, wer Ahnung hat, mindestens 1000 Jahre. Dann reist man durch die Galaxie um sich überall Wissen anzueignen. Leute aus dem Koma aufwachen sei voll einfach, Keshe habe das schon zweimal getan. (In Wirklichkeit hat Keshe diese Anna fast umgebracht weil er ihr Fast Food in den Hals gestopft hat) Die Pyr...
Beitrag von dillgurke - am 14.01.2018
03:40:05

Keshe Plasma Reactor Group Jan 9 2018

@dillgurke Vielen Dank! Ich habe mal geschaut, was dieso anstellt. Eine ganze Gruppe, die Keshes Reaktor vorantreiben will, müsste doch mittlerweile handfeste Ergebnisse haben, wenn nicht... ja wenn nicht Keshe ein Schwachsinn-labernder Wirrkopf wäre. Kleines Schmankerl: Bei 0:30:00 zeigt ein bekiffter Typ einen Zauberstab, den er selbst hergestellt hat. Und beim Sprung mitten ins aktuelle Video bin ich auf eine weitere bezeichnende Szene des Chaoten-Haufens gestoßen. Ab 0:33:40...
Beitrag von dblickstrudel - am 10.01.2018
01:32:16

2018 01 04 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

94. Nichtwissertreffen zum 205. KFW Die von „Ich bin nicht der Messiahs und wir sind keine Sekte“-Keshe erfundenen zusätzlichen 12 Gebote gibt es nun auch auf der KF-Website zu lesen. Dann hat Keshe ein Foto von der Aktion in einem Edeka-Markt hier in Deutschland gezeigt, wo nur noch Waren, die ohne Importe auskommen, in den Regalen verblieben – entsprechend leer sah es dann da aus. Ausgehend davon schwurbelte sich Keshe wieder mal zu den Themen der Universellen Gemeinschaft und das wir all...
Beitrag von dillgurke - am 10.01.2018
04:15

Magrav - all over the planet - gespendet von We Change

Wenn ihr meint, mehr Fremdschämen geht nicht, dann habt ihr DAS noch nicht gesehen....
Beitrag von NavigatorS53 - am 06.01.2018
03:23:29

6th Keshe Foundation Health Workshop The Lung

Falls das Gericht einen aktuellen Bezug dazu braucht, kann es immer noch auf ab 3:06.00 schauen, da lässt Keshe diese Liste der 40 Heilungsversprechen vorlesen und er sagt, Und kurz darauf bestätigt er explitzit den Betrug in Belgien betrieben zu haben. Tja, schaut schlecht aus für Keshe am Mittwoch!
Beitrag von dblickstrudel - am 05.01.2018
03:34:50

205th Knowledge Seekers Workshop Jan 4 2018

Im aktuellen Workshop (205th) wird der kleine Sektenführer Keshe mal wieder besonders gefährlich und skrupellos. Ab 45:00 redet er seinen Gläubigen ein, jeder könne ohne Essen und Trinken überleben und animiert dazu, das 100 Tage oder ein Jahr zu machen. Unterhaltsam ist er ja, aber Spaß ist das keiner mehr. Hoffentlich glauben ihm seine Anhänger doch nicht so ganz, sondern kokettieren mit dem Keshemist nur so ein bisschen rum, wie @Keshianer. Sonst wird seine Sekte bald Tote produzieren. ...
Beitrag von dblickstrudel - am 04.01.2018
58:15

2017 12 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

93. Deutscher Nichtwisserworkshop zum 204. KFW (letzer 2017) Keshe wurde von anderen Wissenschaftlern angeblich gebeten, die Seele aus seinen Vorträgen raus zu lassen, dann würden sie auch mit ihm zusammenarbeiten. Das ging natürlich nicht. Moses hat zwei Gebote unterschlagen, die ihm nicht passten. Keshe selbst stellte dann 24 Gebote vor. (Mario zählt ab 13:00 auf, jedes Gebot ist natürlich Hohn angesichts der aggressiven Hetze von Keshe gegen der übrigen Welt und ehemaligen Sektenm...
Beitrag von dillgurke - am 31.12.2017
01:36:09

2017 12 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

92. Deutscher Nichtwisserworkshop zum 203. KFW Keshe widmete sich Leuten, die ohne Zertifizierung Keshe Produkte verkaufen. Das könne man schon machen, aber auf eigenes Risiko, was auch für die Käufer gelte. Kein GANS aus dem Internet kaufen! In einem halben bis ganzen Jahr sei mit einer internationalen Zertifizierung für die KF zu rechnen. (Selbst Mario merkt an, dass unklar ist, was Keshe damit meint) In Belgien ist laut Keshe wieder mal ein Wissenschaftler für Wassermotoren ermordet...
Beitrag von dillgurke - am 27.12.2017
07:44

Ashtar Sheran Botschaft 14.10.08 (deutsch)

ob Keshe oder Ashtar , Bullshit maximal 😁
Beitrag von Alf1976 - am 19.12.2017
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die Zeit dehnt sich14 Beiträge
Anzeigen ausblenden