Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Videos: Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Filter einstellen
01:13:44

2017 10 12 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

82. Treffen zum 193. Treffen und dem 1. Plasma-Erklär-Video Keshe frohlockt, dass sich die „Technologie“ weiter durchsetzt. Der kanadische Premier hätte sich irgendwie positiv darüber geäußert und will mit 500.000 Dollar eine Keshe-Fabrik fördern. Die berüchtigte Blaue Karte (9:17) als Ausweis, dass man der Schwachsinns-Sekte Keshe angehört, wurde vorgestellt. Keshe machte allerlei Ankündigungen und Versprechen im Bezug dazu. Unter anderem soll man auch im Notfall damit ohn...
Beitrag von dillgurke - am 14.10.2017
01:52:33

2017 10 05 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

81. Treffen zum 192. KFW Keshes Thema war die Seele der Pflanzen (die „vertikalen Leuten“ laut Keshe, Tiere sind die horizontalen, Menschen eine Mischung). Selbst in 10 km Tiefe leben noch Lebewesen. Erde der einzige Ort im Universum, wo sich die Bewohner gegenseitig essen. Biblisches Tötungsverbot absolut. (Wie gut, dass die Tierversuche der KF ja gefälscht waren) Dann hat Caroline mithilfe von Wikipedia nach Gemeinsamkeiten der Sprachen der Welt gesucht. Die Menschen seien schon fr...
Beitrag von dillgurke - am 07.10.2017
01:27:30

2017 09 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

DVD-Wissen ist so ziemlich auf jedem Eso-Kongress unterwegs, seine Mittschnitte sind dann aber kostenpflichtig. 80. Treffen zum 191. KFW Mario hat es noch nicht geschafft, den ersten Teil der Plasma-Erklärt-Videos übersetzen. Keshe erzählte wieder viel von den Sachen die im Hintergrund laufen, Mario glaubt an Verhandlungen mit Großindustriellen etc. Keshe präsentierte die „Blaue Karte“, eine weltweite Ausweiskarte mit Bezahlfunktion. Ein weltweites KF-Bankensystem wird ...
Beitrag von dillgurke - am 03.10.2017
01:32:44

2017-09-25 PM Public Testimonial meeting in German - Öffentliches Treffen für Erfahrungsberichte

4. Treffen für öffentliche Erfahrungsberichte Virko, der „beruflich“ als Geomant arbeitete und heute Keshe-Zeug auf einer Website vertickt, berichtet über zwei Jahre Plasma-Pfusch. Er hat unzählige Magravs gebaut, nun ist er im Heilungsbereich unterwegs. (Diesen Schwenk kennt man schon, nachdem offensichtlich wird, dass der Metallmüll nicht funktioniert) Bei 7:00 zeigt er ein Bild seines Automagravs, den er damals in ein uraltes Wohnmobil einbaute. Anlasser und Blinker funktioniert...
Beitrag von dillgurke - am 29.09.2017
01:28:28

Understanding Plasma Science, Part 1, September 24, 2017, 10am CET

Erst 1 Tag online und (mit der Seite von Rick)schon über 2000 Beobachter. Plasma Grundwissen,vorgetragen von einem alten Bekannten,jeden Montag. Jeder,der den Australier kennt,freut sich auf die Vorträge Bin mal gespannt auf welche Zuschauerzahlen das noch klettert.
Beitrag von Keshianer - am 26.09.2017
06:11

MAGRAV läuft im liquid Plasma ohne Kurzschluss

Magrav als Tauchsieder! Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Beitrag von hallowach - am 25.09.2017
01:37:09

2017 09 21 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

79. Treffen zum 190. Teaching Laut Keshe gab in Peru betrügerische Teachings, wo den Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen wurde. (Wo ist da der Unterschied zu den offiziellen  Teachings?) Weil so viel falsch gelehrt wird, hat Keshe jetzt zwölf halbstündige Grundlagenteachings zu sechs Themen angesetzt. Dabei jeweils immer drei Themen auf einmal, aufgeteilt auf die ungeraden und geraden Termine… ach, ist das wieder alles kompliziert. Jedenfalls: Mario hat schon extra Stunden für...
Beitrag von dillgurke - am 23.09.2017
56:43

2017 09 14 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

78. Treffen zum 189. KFW Keshe: Mary Woo ist als UC-Vertreter für Nordamerika zurückgetreten, ein Typ names Wayne oder so ist Nachfolger. Der ist vietnamesischer US-Immigrant, hat von den Kriegserfahrungen während des Vietnam-Krieges als Kind berichtet. Für Keshe natürlich deswegen eine sehr gute Wahl für den Posten als Friedensbotschafter. Rick hat mit Magneten rumgespielt, teilweise auf Anweisungen Keshes. Für Keshe sind alle Lebenwesen Teile des Spektrums der Sonne, das...
Beitrag von dillgurke - am 17.09.2017
01:05:00

2017 09 07 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

77. Treffen zum 188. KFW Keshe will immer mehr Arbeit in die Hände des UC legen, die haben ja schon ihr eigenes Dienstags-Teaching. (Allerdings unter der Aufsicht von Caroline, lieber Mario) Keshe hat den UC-Leuten die Hausaufgabe mitgegeben, sich seine eigenen Gebote und Regeln für den Frieden oder so aufzuschreiben. Daraus soll ein Buch gebastelt werde, laut Keshe seine letzte gute Tat an der Menschheit. (Wollen wirs hoffen) Keshe palaverte über die geistige Entwicklung von Kindern und w...
Beitrag von dillgurke - am 08.09.2017
01:27:03

2017 08 31 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

76. Treffen zum 187. KFW Keshe palaverte über die Struktur des Universal Council nach Sprachen anstatt Nationen. Aber es sollen dadurch keine neuen Grenzen entstehen. Mario: „Menschen denken oft in Sprache.“ Größenwahnsinnige Weltregierungspläne. Keshe hat sich dann schon verabschiedet, UC Mitglieder haben brav Vorträge gehalten. (Sehr schön, dass kann man sich ja sparen, Mario hat dazu auch kaum notiert) Mario krakelt dann zur Herstellung von Tritium-GANS herum. Keshe hat ...
Beitrag von dillgurke - am 03.09.2017
02:29:03

2017 08 28 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

3. deutscher Erfahrungsaustausch Evelyn zeigt Bilder aus ihrem verGANSTEN Garten und ihrer Salzsammelanlage, von denen sie ja schon im letzten Treffen berichtet hatte. Pendler Benjamin war bei Evelyn und hat da das erste Mal eine Star-Formation gesehen. Jetzt bastelt er selbst eine. Natürlich sind wieder Gehäuselüfter mit von der Partie. (24:00) Benjamin hat sich auch einen ziemlich kaputten uralten Mercedes-Bus gekauft bei dem Licht und Bremsen nicht mehr wirklich funktionieren. Er hat ...
Beitrag von dillgurke - am 30.08.2017
01:41:44

Dr Rodrigo on Keshe Technology, Plasma & the Soul Interview with Amanda & Willem May 21st 2017

Eieiei, Dr. Rodrgio, Keshe-Bastler oberster Güter und UC-Mitglied, erzählt hier am Anfang wieder mal erschütternde Details aus der Keshe-Sekte: Sein Vater hat 2013 Leberkrebs bekommen, wegen einer Grippe Impfung wie Rodrigo meint. Rodrigo hat ihn gebeten, noch ein Jahr durchzuhalten bis die Technologie kommt alle Krankheiten der Welt zu heilen. Im Sommer 2014 ist der Vater dann leider gestorben, wenige Monate vor der Veröffentlichung durch Keshe. Rodrigo fühlte sich dadurch natürl...
Beitrag von dillgurke - am 26.08.2017
01:07:25

2017 08 24 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

Die Liste ist ja überlang, schon schlimm wenn die harte ehrliche Arbeit in diesem Thread als Trollen gering geschätzt wird. 75. Treffen zum 186. KFW Dani (das ist die Frau wo ich zuletzt den Namen nicht wusste) hat den KFW geguckt und ein gewisser Stefan macht die Zusammenfassung. Keshe hat die Expansion in noch mehr afrikanische Länder verkündet. (Wenn Expansion = Flucht bedeutet könnte dies sogar stimmen) Keshes treuer Anhänger und Afrika UC-Vertreter Alex Ekbaran, von dem man sei...
Beitrag von dillgurke - am 25.08.2017
03:32:24

186th Knowledge Seekers Workshop - Thursday, August 24, 2017

Das gefakte Science-Magazine-Cover () ist übrigens seit dem 183. KSW im Trailer aller KSWs enthalten (z.B. im aktuellen 186. KSW ab ), auch wenn es nur im 183. und 184. KSW auf dem Titelbild prangt.
Beitrag von uatu - am 25.08.2017
01:28:40

2017 08 17 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

74. Treffen zum 185. KFW Keshe ist überzeugt, dass sich Teleportations-Reisen jetzt durchsetzen werden, auch wegen des Internet, wo die KF ihre Infos teilen kann. Von Washington nach Moskau in 15 Minuten. Die Regierungen der Welt werden natürlich alle zurücktreten müssen – allerdings mit  bestimmten Regierungen der Welt (Iran, China etc.) werde man die Technologie teilen, Veröffentlichung wird es auch noch geben. (Wieder mal alles sehr wirr durcheinander) Ominöser Satelliten-Start a...
Beitrag von dillgurke - am 18.08.2017
11:04

Test off grid v2 1 2

Mit was für hanebüchenem Unsinn versucht wird, die Nicht-Lieferbarkeit des "Off-Grid-Generators" zu "erklären", zeigt ein längerer eines Niklas M. in der neuen offiziellen deutschsprachigen Keshe-Facebookgruppe, der dort auf einigen Beifall stiess. Ich nehme mal wohlwollend an, dass Niklas M. nicht bewusst selbst lügt, sondern nur Lügen von Keshe und anderen leichtfertig weiterverbreitet. Vorführungenprimitive Fakes
Beitrag von uatu - am 17.08.2017
04:05:30

1st One Nation One Planet One Race for World Peace, August 15th, 2017

Bei 3h:12 behauptet Keshe, dass insgeheim schon der erste auf Plasma-Basis fliegende Satellit gestartet worden sei, man werde „in the coming weeks“ mehr davon hören. Daran hätten wieder mal die ominösen "people in the background of KFFSI" gearbeitet. Der Typ ist unheilbar, er hat durch die KF-Struktur zulange ohne Widerspruch lügen können, das hat sich so festgefressen, da hilft nur noch die Einweisung um andere zu schützen.
Beitrag von dillgurke - am 16.08.2017
03:21:04

KFSSI Blueprint Teaching Week AM Oct 26 2015

Ein langer von Keyvan zum bekannten der Ghana Business News bietet einen aufschlussreichen Einblick in die Weltvorstellungen eines Keshe-Gläubigen im fortgeschrittenen Stadium. [quote]Millions and millions of authentic, positive and confirming testimonials on every level around the world one can think of, just cannot be ignored ... ()[/quote] Millionen? Ach was, Milliarden, Trillionen! ;) Keshe's Begeisterung für grosse Zahlen scheint abzufärben: [quote]This week we deliver 1.000 unit...
Beitrag von uatu - am 16.08.2017
11:04

Test off grid v2 1 2

In der unter Keshe-Gläubigen sehr populären "Golden Age of GANS"-Facebookgruppe hat sich eine lustige ab der von @NavigatorS53 ergeben. Sie trauen sich vermutlich nicht, den Kommentar zu löschen, weil ihn schon zu viele Leute gesehen haben (vielleicht tun sie's aber doch noch). Jeder weitere Kommentar pusht natürlich den übergeordneten Beitrag zum der Ghana Business News nach oben. Passt. ;) Der Off-Grid-Generator, um den es in der Kundenbeschwerde geht, ist eine von Keshe's grössten...
Beitrag von uatu - am 14.08.2017
01:27

Meine Pyramiden mit Gans Keshe Technologie der Hammer !

@cs89
Beitrag von Alf1976 - am 12.08.2017
03:13:14

184th Knowledge Seekers Workshop - August 10, 2017

Ein paar Highlights aus dem KSW am Donnerstag: "184th Knowledge Seekers Workshop" - Donnerstag, 10.08.2017 Die grosse Gleichschaltung beginnt: [quote]You'll see a lot of new websites, new facebooks, new entities will appear, that closes all the fractions and all the parts which other people held, opened up and kept for the foundation. One of these is all these Keshe Foundation in the name of countries, like Keshe Foundation Germany, Keshe Foundation Austria. They all cease existing as o...
Beitrag von uatu - am 12.08.2017
01:09:31

2017 08 10 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

73. Treffen zum 184. KFW Keshe: Da die UN und die Welt nicht auf die (schwachsinnigen) Ultimaten der KF reagierte haben, gelten die Nationen nun als überholt und der Universalrat übernimmt die Weltherrschaft. Für Mario ist die ganze Chose legitim, da ja auch zum Beispiel in Deutschland der Boden der katholischen Kirche ihr und nicht dem deutschen Staat gehört. (Oder so ähnlich, muss man wie vieles was Mario von sich gibt, nicht verstehen) Die KF-Gruppen werden nun nach Sprachen organisi...
Beitrag von dillgurke - am 11.08.2017
03:54:28

Keshe Plasma Reactor Group August 8 2017

Währendessen haben sich die US-Boys im neues Treffen mit den ganz wichtigen Dingen beschäftigt, Rick hat nämlich an Figet-Spinnern herumgewerkelt. (ab 1h) Kein Wort zu neuen Oasis-Unit? Selbst seine treuesten Schlafschafe nehmen den Meister nicht mehr Ernst.
Beitrag von dillgurke - am 09.08.2017
03:35:44

183rd Knowledge Seekers Workshop - Declaration of World Peace - Day 2 - Thursday, Aug 3, 2017

"183rd Knowledge Seekers Workshop" - Donnerstag, 03.08.2017 Keshe träumt wieder mal von Grossveranstaltungen: [quote]Hopefully, after my return from Teheran, we will hold the first international One Nation conference. We might see some of those who we call the present leaders to be present. It takes organization to bring such a thing in line, and we don't see any reason for it not to happen before the end of this year. The reason for it, I'll explain later on. This time, when the Keshe Fo...
Beitrag von uatu - am 08.08.2017
09:05:56

World Peace Day - Declaration of World Peace for Humanity - Wednesday, August 2, 2017

"World Peace Day" - Mittwoch, 02.08.2017 Keshe deklariert die Übernahme der Weltherrschaft: The Earth Council and the Universal Council become the world leading group. ( -- im Video @10:56)[/quote] [quote]The kings, the presidents become subordinate to the authorities, the wishes of the Universal Council and the Earth Council. ( -- im Video @12:05)[/quote] Mit dem letzteren Satz hat es eine besondere Bewandtnis. Der Link führt nicht, wie üblich, auf das entsprechende YouTub...
Beitrag von uatu - am 08.08.2017
02:57:54

Blueprint for Peace for Humanity - Day 19 - AM - Tuesday, August 1, 2017

"Blueprint for Peace for Humanity" - Tag 19 - Dienstag, 01.08.2017 Keshe, in seiner üblichen bescheidenen Art, über seine "World Peace Treaty"-Aktion: [quote]In the future, the man will come to understand, 2nd August, 3rd August 2017 is the turning point, not only for humanity, but for total human race and all the creatures on this planet. ( -- im Video @37:50)[/quote] , [unverständlich], in Tora, in Bible, in all the Hindu and other path of belief. The promised day is tomorrow, a...
Beitrag von uatu - am 08.08.2017
03:03:22

Blueprint for Peace for Humanity - Day 18 - AM - Monday, July 31, 2017

Ich bin aufgrund der vielen Keshe-Video-Sessions in der letzten Zeit (in den vier Wochen bis Mitte letzter Woche bekanntlich i.d.R. zwei mehrstündige Sessions werktäglich) mit der Dokumentation der Highlights etwas in Rückstand geraten. Die Nachträge folgen nun mit diesem und den folgenden Beiträgen. Bei dem geballten Irrsinn, der dabei zu Tage tritt, stellt sich wieder mal die Frage, warum es überhaupt Leute gibt, die Keshe ernst nehmen. "Blueprint for Peace for Humanity" - Tag 18 -...
Beitrag von uatu - am 08.08.2017
01:16

Magrav test passed ;)

@Gutmensch123 [quote]Gutmensch123 oder hier auch schon besser bekannt als "Pendler Benjamin" meldet sich zu Wort. Ich wollte mich mal an dieser Diskussion beteiligen. Wobei man das eigentlich schon nicht mehr als Diskussion bezeichnen kann, es gleicht viel mehr einer mittelalterlichen Prangerstellung. Jeder, der öffentlich seine Erfahrungen mit der Keshe Technologie teilt, wird hier aufs Korn genommen und durch den Schlamm gezogen. Das ist deshalb interessant, weil hier immer wieder versucht...
Beitrag von SheriHolmes - am 07.08.2017
01:16

Magrav test passed ;)

Hallo miteinander, Gutmensch123 oder hier auch schon besser bekannt als "Pendler Benjamin" meldet sich zu Wort. Ich wollte mich mal an dieser Diskussion beteiligen. Wobei man das eigentlich schon nicht mehr als Diskussion bezeichnen kann, es gleicht viel mehr einer mittelalterlichen Prangerstellung. Jeder, der öffentlich seine Erfahrungen mit der Keshe Technologie teilt, wird hier aufs Korn genommen und durch den Schlamm gezogen. Das ist deshalb interessant, weil hier immer wieder versucht wi...
Beitrag von Gutmensch123 - am 07.08.2017
09:20

Graphene nano layer on insulated wires

Auch richtiges Messen will gelernt sein. Der Meister macht es vor: auf keinen Fall sollte man zum Beispiel bei einem Multimeter den "com" Anschluss verwenden, der ist ausschließlich für die herkömmliche, überholte Elektrotechnik vorgesehen und liefert in der Welt des neuen Plasmas völlig falsche Werte. www.youtube.com/watch?v=z8NYgJjHDpM
Beitrag von poipoi - am 05.08.2017
02:55

JOSHUA tries to de bunk Keshe gans in 2 minutes

hi all, been thinking of regging here longtime, just to give a big heads up for all the work here. I can read some german but hardly write speak, so back to just lurking. oh and there's a brilliant response to the joshua video :D
Beitrag von bassblom - am 05.08.2017
09:05:56

World Peace Day - Declaration of World Peace for Humanity - Wednesday, August 2, 2017

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen: Ausserhalb der üblichen Keshe- und Keshe-Kritiker-Kreise ist die gesamte aktuelle "World Peace Treaty"-Aktion praktisch völlig unbeachtet geblieben. Das Video des angeblich grandiosesten Ereignisses in der Geschichte der Keshe Foundation, des hat auf YouTube mehr als zwei Tage nach der Veröffentlichung gerade mal ca. 2840 Views. Dazu kommen zwar noch die Views auf den anderen Kanälen (u.a. Livestream), aber das ist für den ganzen Aufwand trotzdem ...
Beitrag von uatu - am 05.08.2017
05:52

Keshe Plasma Generator ~ Here is The Future ~ Infinite Energy

Wow! Das ist ein echter Volltreffer. Der Ersteller des Videos ist kein Unbekannter. Joshua war jahrelang begeisterter Keshe-Fan und hat 2012 das meines Wissens nach erfolgreichste Keshe-Video aller Zeiten (!) erstellt: , mit aktuell ca. 1,35 Millionen (!) Views (wobei ich nie verstanden habe, warum ausgerechnet dieses Video so populär ist). Es gibt neben dem neuen Debunking-Video auch einen entsprechenden Artikel auf seiner Website, wo man auch die -- eindeutig absolut seriösen -- Analy...
Beitrag von uatu - am 05.08.2017
02:10:51

2017 08 03 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

72.Treffen Wie immer bleibt Marios Frage, ob jemand anderes was zusammenfassen will, weil es ja alles so viel ist, unbeantwortet. Dass es außer von Australien keine Antworten auf das Friedenszeug gab, entspricht Keshes Wunsch da so nun der Universalrat (Mario: „Erdrat) “als neue Regierung legitimiert wurden. China, Russland und Indien werden die Weltraumtechnologie bekommen, USA sind ja Kriegstreiber. Die „Friedenspapiere“ wurden unterzeichnet (das war der berüchtigte 9 Stunden...
Beitrag von dillgurke - am 04.08.2017
03:03:22

Blueprint for Peace for Humanity - Day 18 - AM - Monday, July 31, 2017

Heute ist also der grosse Tag! Keshe's Geburtstag und ausserdem: () Für die nicht so Englisch-Kundigen: Pea = Erbse. ;) Aber nicht nur World Peas bringt der Messias, sondern: [quote]On Wednesday and Thursday we sign in the new world government. ( -- im Video @2:59:23)[/quote] Daraus folgt, wie Keshe gerade in der laufenden gesagt hat, dass alle politischen Führer und alle Könige der Welt ab heute den Mitgliedern von Keshe's diversen "Councils", und damit natürlich Kesh...
Beitrag von uatu - am 02.08.2017
09:05:56

World Peace Day - Declaration of World Peace for Humanity - Wednesday, August 2, 2017

Heute ist also der grosse Tag! Keshe's Geburtstag und ausserdem: () Für die nicht so Englisch-Kundigen: Pea = Erbse. ;) Aber nicht nur World Peas bringt der Messias, sondern: [quote]On Wednesday and Thursday we sign in the new world government. ( -- im Video @2:59:23)[/quote] Daraus folgt, wie Keshe gerade in der laufenden gesagt hat, dass alle politischen Führer und alle Könige der Welt ab heute den Mitgliedern von Keshe's diversen "Councils", und damit natürlich Kesh...
Beitrag von uatu - am 02.08.2017
03:03:22

Blueprint for Peace for Humanity - Day 18 - AM - Monday, July 31, 2017

Ich bin leider mit der Analyse der Video-Sessions etwas im Rückstand -- der Zeitaufwand ist selbst beim Durchsteppen bei zwei mehrstündigen Sessions werktäglich ziemlich heftig -- aber um gerade mal einen wichtigen Punkt festzuhalten: In der @1:50:00 gab Keshe die Absage des Bahai in Haifa (Israel) für seine "World Peace Treaty"-Veranstaltung bekannt. Das betrachtet Keshe (der sich bisher immer selbst als Bahai bezeichnet hat) als grundsätzliches Versagen der Bahai-Verantwortlichen und l...
Beitrag von uatu - am 02.08.2017
02:57:54

Blueprint for Peace for Humanity - Day 19 - AM - Tuesday, August 1, 2017

ROFL ... Keshe argumentiert in der laufenden gerade gegen Flacherdler. So irre ist noch nicht mal er. :D
Beitrag von uatu - am 01.08.2017
02:57:54

Blueprint for Peace for Humanity - Day 19 - AM - Tuesday, August 1, 2017

@SheriHolmes: Die ersten Minuten (nach dem Intro) der gerade laufenden sind Dir gewidmet ... ;)
Beitrag von uatu - am 01.08.2017
05:19:21

Blueprint for Peace for Humanity - Day 13 - PM - Friday, July 21, 2017, 2 pm CEST

@oldzambo: Ja, Keshe ist definitiv noch mal eine ganz andere Liga als DD & Co. Dagegen sind mir die Letzteren manchmal fast noch sympathisch. Falls Du Keshe fragst, klingt die Antwort so: [quote]... the 100 million+, which the server people tell us are regular visitors/listeners to these teaching ... ( -- im Video @2:46:37)[/quote] Das ist natürlich, wie das meiste was Keshe erzählt, völliger Schwachsinn. Als einer der dienstältesten Keshe-Kritiker habe ich über die Jahre eine gros...
Beitrag von uatu - am 31.07.2017
01:19:51

2017 07 27 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

71. Treffen zum 182. KW Der Workshop ging über 7 Stunden, da aber vor allem persönliche Botschaften und so von Gehirngewaschenen verlesen wurden etc. spart sich Mario das. (Sehr vorbildlich) Mario glaubt Keshes Äußerungen, dass mit der weiteren Etablierung der KF in Ghana (Fabrik mit 400 Arbeitsplätzen) der Kinderhandel von Ghana nach Europa verhindert wird. Neues Bankensystem, dass aber laut Caroline nicht finanzbasiert sein soll. Es sollen „Blue Phones“ an Bedürftige hera...
Beitrag von dillgurke - am 29.07.2017
03:20:36

Blueprint for Peace for Humanity - Day 17 - AM - Friday, July 28, 2017

In der heutigen Vormittags-Session begann Keshe damit, wie grossartig die Presse-Konferenz gestern gewesen sei: [quote]We have received a very favorable response by the press. There were some 60 member of press in the room. It's been accepted with open arms. ( -- im Video @2:50)[/quote] Ganz im Gegenteil sieht es danach aus, als ob die Pressekonferenz ein Totalflop war. Die Pressekonferenz war gestern vormittag, und es ist jetzt nach 18:00 Uhr Ghanaischer Zeit (-2 Stunden gegenüber MESZ). Al...
Beitrag von uatu - am 28.07.2017
02:32:02

Blueprint for Peace for Humanity - Day 16 - AM - Wednesday, July 26, 2017, 10 am CEST

Inzwischen ist auch klar, wie das hier funktionieren soll: [quote]All of you who have access, you can write to the police. Write to them, we give you all the data. ( -- im Video @5:28)[/quote] Dazu wurde vor Kurzem eine Avaaz-Petition (die ich hier nicht verlinken möchte) mit folgendem Text eingerichtet, der auch auf Keshe's Facebookseite veröffentlicht wurde: . (Please avoid posting it on social media sites like Facebook, Messenger or Youtube, as your account might be blocked) Tha...
Beitrag von uatu - am 27.07.2017
02:32:02

Blueprint for Peace for Humanity - Day 16 - AM - Wednesday, July 26, 2017, 10 am CEST

In der heutigen Vormittags-Session hat Keshe, wie @grinder oben schon erwähnte, in den ersten ca. 20 Minuten (danach hat er sich aus der Session verabschiedet) wieder gegen Dirk gewütet. Keshe versucht, seine Meute gegen Dirk aufzuhetzen: [quote]... and it's the responsibility of all of us to stop this man. This man has to be stopped. ( -- im Video @3:51)[/quote] Keshe ruft seine Meute zur Massen-Verleumdung auf: [quote]... and then we arrange a police investigation on him and h...
Beitrag von uatu - am 26.07.2017
04:42

One Planet One Nation One Race

Dirk's von @grinder oben erwähnter hat Keshe schwer getroffen. Ausser sich vor Wut zog er in der gestrigen Vormittags-Session wieder in übelster, irrster Weise über Dirk her (insbesondere in den ersten ca. 40 Minuten). Diesmal dehnte Keshe -- was er bisher noch nicht allzu oft getan hat -- seine Angriffe sogar auf widerliche Weise auch auf Dirk's Tochter aus. Auf die Einzelheiten will ich hier aus Respekt vor Dirk und seiner Tochter nicht eingehen. Auffällig ist, dass sich Keshe's -- sowies...
Beitrag von uatu - am 26.07.2017
03:06:09

Blueprint for Peace for Humanity - Day 15 - AM - Tuesday, July 25, 2017, 10 am CEST

Dirk's von @grinder oben erwähnter hat Keshe schwer getroffen. Ausser sich vor Wut zog er in der gestrigen Vormittags-Session wieder in übelster, irrster Weise über Dirk her (insbesondere in den ersten ca. 40 Minuten). Diesmal dehnte Keshe -- was er bisher noch nicht allzu oft getan hat -- seine Angriffe sogar auf widerliche Weise auch auf Dirk's Tochter aus. Auf die Einzelheiten will ich hier aus Respekt vor Dirk und seiner Tochter nicht eingehen. Auffällig ist, dass sich Keshe's -- sowies...
Beitrag von uatu - am 26.07.2017
02:15:09

Blueprint for Peace for Humanity - Day 10 - PM - Monday, July 17, 2017

Kurze Rückblende: [quote]Watch the press in next seven days. And watch how Mr. Laureyssens will be extradited. We haven't done it, we have just been informed by the governments. ( -- im Video @1:43:14)[/quote] Die sieben Tage sind um, Dirk geht's, seinen Beiträgen in der Keshevictims-Facebookgruppe nach zu urteilen, prima, es stand nichts über ihn in der Presse, und er wurde nirgendwohin ausgeliefert. Keshe busted again.
Beitrag von uatu - am 26.07.2017
01:29:12

2017-07-24 PM Public testimonial meeting in German - Öffentliches Treffen für Erfahrungsberichte

2. deutscher Erfahrungsaustausch Der „Pendler“ Benjamim, bekannt schon vom ersten Treffen, hat eine Reihe neuer Plasma-Produkte entwickelt. (Übersicht 11:30, 20:10) Kommerzielle Werbung für Plasma-Cremes aus einem sehr seriös aussehenden Online-Shop. (32:40) Bei 47:20 wird auf eine QVC-Verkaufssendung über eine Creme die ebenfalls Plasma in Nahmen verwiesen, als Beleg das Plasma-Wissen verbreitet ist oder so. Den Rest labert dann ein Typ  durch über allerei was er mit GANS herumpan...
Beitrag von dillgurke - am 25.07.2017
01:54:51

2017 07 20 PM Public Teachings in German - Öffentliche Schulungen in Deutsch

70. Treffen zum 181. KSW (letztere war zweigeteilt, vormittags 2 1/2 Stunden ohne Keshe, Nachmittag 4 Stunden mit Keshe). Davani fehlt. Keshe hat einen irren Brief an Außerirdische verfasst, in dem er sich selbst als universalen Lehrer der Menschheit stilisiert. ( Keshe erzählte auch von einem Erlebnis, wie sich über ihm der Himmel geöffnet hat mit komischen Wolkenformationen. Er und Caroline haben Bilder gemacht, auf denen man aber mysteriöser Weise nichts haben erkennen können.) ...
Beitrag von dillgurke - am 21.07.2017
02:15:09

Blueprint for Peace for Humanity - Day 10 - PM - Monday, July 17, 2017

Keshe wieder mal mit grosser Klappe: [quote]Watch the press in next seven days. And watch how Mr. Laureyssens will be extradited. We haven't done it, we have just been informed by the governments. ( -- im Video @1:43:14)[/quote] Sieben Tage, Zeit läuft! ;)
Beitrag von uatu - am 18.07.2017

111.667 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden