Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hat diese Boeing 757 getroffen?

Filter einstellen
04:43

Unsere Erde - Kraniche überqueren Himalaya

also ich habe mal eine doku gesehen, die weitestgehend über das space shuttle ging und da wurde erklärt das vogelschlag sogar die hitzeschilder so stark beschädigen kann, dass diese nicht mehr zu gebrauchen sind.was schön in der doku war, man hat ausschnitte von experimenten gesehen. da haben die truthähne mit vordefinierter geschwindigkeit auf verschiedene bauteile des space-shuttles geschossen. also da waren auch bauteile aus blech mit dabei. und ja das hat deutliche dellen ergeben, also ...
Beitrag von iwok - am 19.07.2014