Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: iPhone 6 immer das gleiche nur größer?

Filter einstellen
09:16

iPhone 6 Bend Test + HTC One M8, Moto X, Others

Weil es kein 1000€ Gerät von der berühmten Firma "Besser" ist ?...Das scheiss Handy war krumm nachdem es in der Fronttasche war für nen paar Tage...Die Aufschreie kommen weil ich zur hölle nicht verstehen kann wie man sowas akzeptiert. Revoltieren sollten Apple-Fans selber aber das tun Sie nicht, sondern entschuldigen das Milliarden-Unternehmen...
Beitrag von Shub-Niggurath - am 25.09.2014
04:31

iPhone 6 Plus Bend Test

In diesem Video wird dem nach gegangen, ob man das iPhone 6 Plus verbiegen kann, wenn man sich drauf setzt. er setzt sich nicht drauf, sondern biegt es selber mit den Fingern. Man sieht, dass er sich schon ziemlich anstrengen muss um das Gehäuse zu verbiegen. Er schafft es zwar das Handy zu verbiegen, doch man kann draus schließen, dass es schon ziemlich viel Kraft braucht um es zu verbiegen. Mit anderen Worten, man muss sich schon komplett auf das iPhone setzen um es verbiegen zu können. Ma...
Beitrag von Yotokonyx - am 25.09.2014
09:52

Mac Pro 2013 REVIEW / TEST [Deutsch/German]

@Negev Ja wenn du den Preis mal weglässt (ich weis das ist schwer den zu ignorieren^^) findest du das so eben nicht auf dem Markt, es geht um das Design, aber auch technische Lösung ist sehr gut. Wenn du das so selbst bauen kannst, ok, aber das möchte ich sehen in dieser Kompaktheit, bzw. verrate mir wie. Ich bin und war noch nie ein Apple Fan, sage nur dass sie hier doch Kreativ was gemacht haben, das es so noch nicht gab..im Gegensatz zum Smartphone Markt wo sie sich nicht in dieser Weise a...
Beitrag von mayday - am 13.09.2014