Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Farben-Schrift

Filter einstellen
05:58

Solresol performed at the Kircher Society Meeting Pt 2

Also ich würde das Problem eher durch Verwendung von Bigrammen (also Zeichenpaaren) lösen. 2 Farbpunkte aus 6 möglichen Farben hätten mit 36 verschiedene Kombinationen ja schon ausreichend Bigramme, da kriegt man auch Satzzeichen und ein paar Lautzeichen die einem im Lateinischen Alphabet noch fehlen unter und wenn es einem zuviel ist, kann man ja häufig verwendete Zeichen (z.B. Vokale) als ein Punkt darstellen.Ein kleiner Zeichensatz hat auch den Vorteil das man ihn auf viele einfache Syst...
Beitrag von neurotikus - am 17.11.2014