Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorraussage der Stagnierung der Geschwindigkeit der techn. Entwicklung

Filter einstellen
16:50

Minecraft Scientific/Graphing calculator - Sin Cos Tan Log Square root

@interpreter Hyperloop, 3D-Drucker, da glaube ich noch nicht so recht an den bahnbrechenden Durchbruch.Ein tolles anderes Beispiel habe ich aber: Minecraft. Ist der Elektronik-Baukasten am Limit und Papa sagte nein zur dritte Conrad-Bestellung diesen Monat? Zu unserer Zeit allgegenwärtig, heute können Kids ihre Schaltungen in Minecraft fast unendlich weiter bauen.Das hat ein angeblich 16jähriger gebaut. Wahnsinn kann ich da nur sagen, der Junge weiß jetzt wie ein Rechner funktioniert. ich wa...
Beitrag von stanmarsh - am 23.09.2015