Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Denkt ihr das Kernfusion in den nächsten 20 Jahren verwirklicht wird?

Filter einstellen
03:17

Lockheed Martin announces it's working on a compact fusion reactor

Bin auf YouTube auf ein Video gestoßen über Lockheed Martin und "Compact Fusion" und allgemein zum Thema Kernfusion. Sieht eigentlich schon ziemlich gut aus nur bei dem Konzept von Lockheed Martin hab ich Zweifel mit der Zeitangabe. Bin nur ein Leihe aber die Videos die ich gesehen hab machen auf mich den Eindruck das die nicht so weit von der Fertigstellung eines effizienten Fusionskraftwerkes entfernt sind. Die NASA zB möchte ja 2020 ein Raumschiff mit Fusionsantrieb in Betrieb nehmen. Mich...
Beitrag von lordcriz87 - am 19.01.2016