weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruselig, Merkwürdig, Interessant
Seite 1 von 1

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 02:08
Hey... Ein Arbeitskollege zeigte mir heute ein Bild, dass er auf seiner Geo-Tracking Tour gemacht hat.

Er und seine Freunde waren auf der Suche nach einem Bunker, in dem ein Hinweis versteckt sein sollte. Dieser lag mitten in einem Wald. Als sie dort ankamen, fanden sie an der Wand die Abbildung eines blauen & eines roten heraldischen Löwen - in der Mitte ein Kreuz, das ähnlich wie das Bundeswehr Wappen aussah ( nur als Vergleich - nicht GENAU so)
Als sie sich schlafen legten fielen ihnen Fußspuren an der Decke auf... Einige rot, einige Blau

Kann mir jemand sagen, was das für eine Bedeutung hat ?!4


melden
Anzeige

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 02:47
Haben sie Fotos gemacht?


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 04:04
@AerynAir
Fußspuren an der Decke bedeuten gar nichts,schlaf weiter


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 07:43
Warhead schrieb:Fußspuren an der Decke bedeuten gar nichts,schlaf weiter
Höllentore im Vorgarten sind ebenso kein Grund zur besorgnis :D

Sahen die Fußabdrucke farbtechnisch anders aus - also z.B. jünger als die Symbole?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 07:52
@AerynAir
Wappen mit 2 Löwen gibts viele, hier ein Beipiel, sogar mit Kreuz

DEU Kreis Viersen COA

Stell doch mal das Foto ein.
Ich denke es handelt sich wahrscheinlich eher um Graffiti als um ein reguläres Wappen.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 10:16


:D Mein erster Gedanke.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 14:22
@Niemanden ja... Photos haben sie... Wenn ich die geschickt bekomme stell ich sie rein ;)

Die Fußspuren sahen älter aus, als die Löwen & das Wappen...

@emanon die Löwen sehen aus, wie der rechte Löwe, nur halt andersfarbig :)


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 17:30
Warum fallen mir bei "Fussspuren an der Decke" eigentlich Wallace & Gromit ein? Wegen der Super-Hose, die das Gehen an der Decke ermöglicht?


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 01:09
@dog
lol genau das war auch mein Gedanke.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 02:15
Ok...was vielleicht noch wichtig ist... Die Löwen haben Beide 2 schwänze und eine gespaltene Zunge... Erinnert mich an diese eine Ungeheuer aus der Bibel... Blablabla des Juda oder so


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 07:02
@AerynAir
Ohne die Fotos kommt man nicht weiter.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

25.12.2012 um 09:48
in meinem Zimmer in der Kaserne hats auch nen Fussabdruck an der Decke... 77



Kunst würd ich mal meinen...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden