Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Merkwürdig, Interessant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 02:08
Hey... Ein Arbeitskollege zeigte mir heute ein Bild, dass er auf seiner Geo-Tracking Tour gemacht hat.

Er und seine Freunde waren auf der Suche nach einem Bunker, in dem ein Hinweis versteckt sein sollte. Dieser lag mitten in einem Wald. Als sie dort ankamen, fanden sie an der Wand die Abbildung eines blauen & eines roten heraldischen Löwen - in der Mitte ein Kreuz, das ähnlich wie das Bundeswehr Wappen aussah ( nur als Vergleich - nicht GENAU so)
Als sie sich schlafen legten fielen ihnen Fußspuren an der Decke auf... Einige rot, einige Blau

Kann mir jemand sagen, was das für eine Bedeutung hat ?!4

Anzeige
melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 02:47
Haben sie Fotos gemacht?


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 04:04
@AerynAir
Fußspuren an der Decke bedeuten gar nichts,schlaf weiter


1x zitiertmelden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 07:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fußspuren an der Decke bedeuten gar nichts,schlaf weiter
Höllentore im Vorgarten sind ebenso kein Grund zur besorgnis :D

Sahen die Fußabdrucke farbtechnisch anders aus - also z.B. jünger als die Symbole?


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 07:52
@AerynAir
Wappen mit 2 Löwen gibts viele, hier ein Beipiel, sogar mit Kreuz

DEU Kreis Viersen COAOriginal anzeigen (0,2 MB)

Stell doch mal das Foto ein.
Ich denke es handelt sich wahrscheinlich eher um Graffiti als um ein reguläres Wappen.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 10:16
https://www.youtube.com/watch?v=ALobYh82xpI

:D Mein erster Gedanke.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 14:22
@Niemanden ja... Photos haben sie... Wenn ich die geschickt bekomme stell ich sie rein ;)

Die Fußspuren sahen älter aus, als die Löwen & das Wappen...

@emanon die Löwen sehen aus, wie der rechte Löwe, nur halt andersfarbig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

18.12.2012 um 17:30
Warum fallen mir bei "Fussspuren an der Decke" eigentlich Wallace & Gromit ein? Wegen der Super-Hose, die das Gehen an der Decke ermöglicht?


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 01:09
@dog
lol genau das war auch mein Gedanke.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 02:15
Ok...was vielleicht noch wichtig ist... Die Löwen haben Beide 2 schwänze und eine gespaltene Zunge... Erinnert mich an diese eine Ungeheuer aus der Bibel... Blablabla des Juda oder so


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

19.12.2012 um 07:02
@AerynAir
Ohne die Fotos kommt man nicht weiter.


melden

Fußspuren an der Decke & Abbildung 2 heraldischer Löwen.

25.12.2012 um 09:48
in meinem Zimmer in der Kaserne hats auch nen Fussabdruck an der Decke... 77



Kunst würd ich mal meinen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie reagiert man als Frau nachts am besten auf ungewohnte Situationen?
Menschen, 243 Beiträge, am 13.06.2017 von anouk
lolabella am 11.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 13.06.2017 »
von anouk
Menschen: Creepy Clowns weltweit
Menschen, 494 Beiträge, am 10.10.2017 von Bruderchorge
Juvenile am 11.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
494
am 10.10.2017 »
Menschen: Bin heute zerkratzt an beiden Armen aufgewacht, ist das normal?
Menschen, 34 Beiträge, am 29.07.2016 von Dogmatix
snowwhitee0 am 25.07.2016, Seite: 1 2
34
am 29.07.2016 »
Menschen: Merkwürdige Nachbarn
Menschen, 116 Beiträge, am 24.01.2014 von geemaj0r
jemand22 am 24.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 24.01.2014 »
Menschen: "Spezieller" Mitschüler
Menschen, 130 Beiträge, am 25.01.2013 von aseria23
däHelvetier am 02.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 25.01.2013 »