Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videotechnik - YouTube

Filter einstellen
02:35

Forza Motorsport 3 Paint Silver Surfer

Sorry DoppelpostDas hier ist mein erstes Video das ich bei Youtube hochgeladen habe (peinlich oO) hatte ich nur einen klitzekleinen Fotoapparat, als Stativ hatte ich ein Bügelbrett, ein paar Bücher und Klebeband. Damit habe ich hunderte Einzelbilder von meinem Fernseher (der war damals auch nur HD ready lol) abfotografiert, damals habe ich noch Forza Motorsport gespielt und Aufkleber selbst gestaltet. Flott mit Moviemaker zusammengetackert, bisschen Lizenzfreie Musik drunter, fertig. 50.000 + ...
Beitrag von Spukulatius - am 11.05.2017