Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flugzeuge ohne Lackierung

Filter einstellen
04:39

Warum sind alle Flugzeuge weiß?!

@Berlinandi Gut, danke, jetzt weiß ich zu den Lackierungen Bescheid.Die Argumentation dort war aber, daß gerade im Flug die Klimaanlage das Flugzeug dann weniger herunterkühlen muß, zudem die Flugzeuge ja fast die ganze Zeit über den Wolken unterwegs sind.Wenn ich nochmal genauer darüber nachdenke, halte ich das aber doch nicht für stimmig. Zum einen gibt es ja diese massive Dämmschicht zwischen Kabine und Hülle, damit die Kabine warm bleibt und nicht auskühlt. Hier wäre es ja gerade ...
Beitrag von zaeld - am 06.09.2017