Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: AOL - Was denkt ihr darüber?

Filter einstellen
00:32

AOL Werbung von 1999 mit Boris Becker

Hallo Zusammen.Es gibt etwas, das mich interessiert.Jeder kennt doch bestimmt noch diese uralte Werbung mit Boris Becker oder? will euch nicht verschrecken)Früher hatten wir zuhause auch AOL gehabt, also so um das Jahr 2000. Jetzt haben wir das Jahr 2017. Gibt es AOL so wie es vor 17 Jahren der Fall war noch? Also mit eigener E-Mailadresse usw?Oder wurde auch sie schon irgendwie "aufgekauft"?Ich selbst war sehr zufrieden mit AOL aber mein Vater wollte es nicht mehr.
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.09.2017