Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sprachharmonisierer zur Entschärfung von "harten" Ausdrücken

Filter einstellen
01:11

Closing the Distance | Grammarly

Hab mal bisschen rumgesucht. Der wars: dürfte Deinem Ansatz gut entsprechen und klingt auf den ersten Blick wie eine gute Idee, aber denkt man 2 Minuten nach, dann fällt einem nur auf, dass die Distanz ganz schnell noch viel größer wird, wenn man nun versucht ein Gespräch zu führen ;)Also würde mir ein Mitarbeiter, Bewerber oder so so kommen, dann wär das mit der Zusammenarbeit für mich gelaufen.Ich muss wissen wie Mitarbeiter ganz real funktionieren und nicht wie sie wirken können, we...
Beitrag von Fraukie - am 27.02.2020