Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Clubhouse Audio-App / Datenschutz

Filter einstellen
10:44

Wie GEFÄHRLICH ist Clubhouse? Pers. Meinung zur neuen Plattform.

Also ich hatte es schon und habs wieder gelöscht. Muss aber dazu sagen dass ich eher ein visueller Typ bin und mit reinen Audioinhalten wenig anfangen kann. Paar mal reingezappt und mir war klar: Nicht mein Ding. Interessant auch hier:youtube.com/watch?v=oExmT1Em3HoMan muss laut Video zur Löschung seiner Daten ein Mail schreiben (!!!) Hab ich jetzt zwar noch nicht gemacht, aber mal schauen... :-/
Beitrag von ValerievomMars - am 03.02.2021